- Offizieller Beitrag
Was denkt ihr hat ein Eishockeyspieler die chance die fahne österreichs zu tragen ? Ich persönlich denke das könnte klappen ....
Bitte nur ernstgemeinte meinungen
Was denkt ihr hat ein Eishockeyspieler die chance die fahne österreichs zu tragen ? Ich persönlich denke das könnte klappen ....
Bitte nur ernstgemeinte meinungen
Hirscher oder Tom, ich denk einer von beiden wirds werden.
In meinen Augen eines der beiden Aushängeschilder und Medaillenfavoriten: Hirscher oder Schlierenzauer!
peintner wäre auch optisch etwas oder?
vermute auch das es Hirscher sein wird, der die Fahne trägt
Tippe auf Hirscher, Tom hätte es sich aber auch sehr verdient!
peintner wäre auch optisch etwas oder?
das hab ich mir in einem ersten impuls eigentlich auch gedacht, sollte es eine möglichkeit geben dass er damit keinen platz "verbraucht" (schlagt mich nicht für den ausdruck, mir ist nix besseres eingefallen), dann wär das sicher für ihn eine extrem coole sache und der wertschätzung ob seiner leistung für die qualifikation wäre auch rechenschaft getragen worden. aber vermutlich hat jede andere wintersportart auch so ein Beispiel, aber trotzdem ein feiner gedanke.
Hirscher
Ziemlich sicher Hirscher, sonst evtl. Schlierenzauer oder Fenninger. Geheimtipp Morgenstern, wenn er rechtzeitig fit wird. Vanek hätte es sich auch verdient, wirds wohl aber nicht werden, denke ich.
Hirscher sicher nicht, er wird bei der Eröffnung sicherlich noch nicht vor ort sein. Der RTL findet erst am 19. Feber statt!
ich bin für weinhandl. der sitzt sonst nur auf der tribüne und so kommt er wenigstens ins fernsehen
Schild wirds machen dürfen...
... Geht auch nit! Der Slalom is eine der letzten Veranstaltungen...
Glaub nicht das das ein Mann machen wird... Tipp mal auf Fenninger, Görgl oder Iraschko
... Geht auch nit! Der Slalom is eine der letzten Veranstaltungen...
Und deshalb kann sie die Fahne ned tragen?
Ich versteh was du meinst, aber wenns Schild, Hirscher oder Fenninger machen WOLLEN, wirds wieder ein "Randsportartler", wenn ned, dann der Schlierenzauer und wenn der auch ned will...DANN der Weinhandl.
Die ist zu beschäftigt - muss doch dem Benny Raich erklären, welche Versicherungen sie noch haben...
@ Weasel
Iraschko wäre ne Ansage, bei DIESEN Spielen - wäre dafür!
@ Weezel
Die haben doch eh ALLE Versicherungen.
@ Weasel
Iraschko wäre ne Ansage, bei DIESEN Spielen - wäre dafür!
verstehe nicht warum du DIESEN groß schreibst... ist sie etwa garnicht dabei bei Olympia? Würd mich doch schwer wundern!
verstehe nicht warum du DIESEN groß schreibst... ist sie etwa garnicht dabei bei Olympia? Würd mich doch schwer wundern!
Homosexualität <---> Russland
Homosexualität <---> Russland
ja eh, gerade deswegen würd ich sie ja als perfekte wahl betrachten... wobei ich nicht glaube das die russen wirklich interessiert welche sportler homosexuell sind
ja eh, gerade deswegen würd ich sie ja als perfekte wahl betrachten... wobei ich nicht glaube das die russen wirklich interessiert welche sportler homosexuell sind
deswegen hat walu ja auch "DIESEN" betont. ihr seids eh der gleichen meinung aus den selben gründen
wär wohl sehr provokant gegen die russen und ihre gesetze - aber gerade deswegen wirds wohl nicht passieren
finde dieses anti-russland-pseudo-getue so derart unnötig und direkt nervig. die totale medienmanipulation. bei olympia in den usa hätte kein schwein zu irgendeinem boykott aufgerufen weil die usa jeden bis auf privateste ausspionieren und auf kuba ein kz betreiben.
Vielleicht einen der alten Biathleten, Sumann oder Mesotitsch.
Der Kronwall hats geschnallt.
Der Kronwall hats geschnallt.
na dann simma eh einer meinung
morti: simma a bissal im kalten krieg stecken geblieben? wir simma in Europa! Wir klagen die Politik Russlands an!
Was hat das mit der USA zu tun?
Findest du es gut, dass Menschen in einem Land schlecht behandelt werden wegen ihren sexuellen Vorlieben?
und nein, man muss nicht immer mit "Aber in dem Land ist es nicht anders, oder in diesem Land ist es noch viel schlimmer" argumentieren!