Traurige Vorstellung der besten Mannschaft, die in Graz je gespielt hat
1.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-SAPA Fehervar AV19
-
-
Die wollen ja nur mehr auf Urlaub, da war doch wieder kein aufbäumen zu sehen. Nichtmal einer fährt mal einen ordentlichen check fertig. Einfach nur traurig das ganze. Die wir haben die Schnauze voll lange überfällig. Das da nachdem spiel noch immer Leute applaudieren die absolute draufgabe für dieseVersager.
-
Der direkte Konkurrent im ersten Spiel ist auch ziemlich hart. Schade für die 99ers. Gratulation an Alba Volan.
-
Was für ein direkter Konkurrent? Um Platz 9? Toll, mir egal ob 9,10 oder 11.
-
direkter Konkurrent? Hast kein Vertrauen mehr in deine Dornbirner oder wie meinst das? Platz 1 war wohl schon vor Beginn der Spiele vergeben
Nein im Ernst jetzt, um die Plätze duellieren sich wohl Klagenfurt Dornbirn und Graz, dann mit Abstrichen Fehervar....
-
Nein im Ernst jetzt, um die Plätze duellieren sich wohl Klagenfurt Dornbirn und Graz, dann mit Abstrichen Fehervar....
Eben... -
Für die Art und Weise, wie die 99ers am Eis und abseits davon durch die Saison taumeln, gibt es nur ein Wort:
WÜRDELOS. -
Sicher doch. [prost]
Tipp 4:2
Mindestens 2 Tore vom Haggi - Spezi
du hundianer wo hastn du dich gestern versteckt?Für die Art und Weise, wie die 99ers am Eis und abseits davon durch die Saison taumeln, gibt es nur ein Wort:
WÜRDELOS.
ich glaub das beschreibts eigentlich ganz gut... -
"Jochen, hau den Finnen raus " , " Wir haben die Schnauze voll" , "Wir feiern uns selbst"
Diese bekannten Schlachtgesänge ertönen alle paar Jahre mal im Grazer Bunker. Gestern war es wieder mal soweit. Zurecht.
So wird man die unter Richer gewonnenen Fans schnell wieder los. Mit Eishockey hat das wenig zu tun. Erneut ein unglaublich schlechtes Powerplay, kaum herausgespielte Chancen, viele Zufallsprodukte und das Schlimmste, Körperkontakt verboten. Auf das hat niemand mehr wirklich Lust. Konnte gestern mit einigen Zusehern sprechen bzw. bei einigen mithören, das ist der allgemeine Tenor. Grauenhaft.
Am liebsten wäre ich nach dem ersten Drittel schon ins nächste Pub gewechselt. Einfach nur fad, emotionsloses Spiel. Die Stimmung dementsprechend. Gerechtes Ergebnis.
Das Zweite ebenso einschläfernd, einige Überzahlspiele zu Beginn. Die 99ers in diesen, wie erwähnt, desolat, Alba effektiv. Dank an Moderer übrigens, der es schafft bei einer Unterzahlchance sinnlos nachzudreschen und somit gleich ein 3:5 Unterzahl einleitet, welches in weiterer Folge eben genutzt wurde. So ein seltener Tolm. Solche Aussetzer findet man bei ihm mittlerweile in einer Regelmäßigkeit, die eigentlich einen Tribünenplatz nach sich ziehen müsste.
Im Letzten gab es ein leichtes Aufbäumen, Chancen waren da. Die Ungarn wiederum eiskalt im Ausnützen von Fehlern, wie auch beim 3:1. Der schnelle Anschluss machte noch Hoffnung. Möglichkeiten ergaben sich auch noch einige, das schlussendlich doch verdiente Unentschieden wollte aber einfach nicht fallen und passt auch irgendwie zum Gebotenen.Morgen noch mal so eine Glanzleistung in Laibach, dann sollte man während der Olympiapause bereis das Eis abtauen. Das kann man niemanden mehr zumuten.
du hundianer wo hastn du dich gestern versteckt?
Ich war im letzten Winkel der Halle und habe geweint.
-
Ich war im letzten Winkel der Halle und habe geweint.
ich war mir gestern nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll...
-
Morgen noch mal so eine Glanzleistung in Laibach, dann sollte man während der Olympiapause bereis das Eis abtauen. Das kann man niemanden mehr zumuten.
man sollte lieber einmal eine objektive fehleranalyse starten unter einbindung von aussenstehenden fachleuten und das ergebnis dann auch zur kenntnios zu nehmen und die kpnsequenzen daraus ziehen.
die 99er kommen wir vor wie in rappi . da werden jahr für die fehler immer wieder nicht aufgearbeitet bzw ignoriert und etliche toptrainer und spieler geholt und seit ich weiss nicht glaub 7-8 jahren verpasst man das po.
aber schuld ist immer alles andere
-
man sollte lieber einmal eine objektive fehleranalyse starten unter einbindung von aussenstehenden fachleuten und das ergebnis dann auch zur kenntnios zu nehmen und die kpnsequenzen daraus ziehen.
Wäre wünschenswert, ist aber gleichzeitig auch unmöglich. Niemand dieser Pfosten wird am eigenen Stuhl sägen. Einer, der so vorging und Problemfelder offen ansprach, war vor einigen Jahren samt Logo schnell Geschichte.
-
Wäre wünschenswert, ist aber gleichzeitig auch unmöglich. Niemand dieser Pfosten wird am eigenen Stuhl sägen. Einer, der so vorging und Problemfelder offen ansprach, war vor einigen Jahren samt Logo schnell Geschichte.
Womit wir dann wohl wieder bei der alten Geschichte wären "Der Fisch fängt beim Kopf zum stinken an".
Übrigens hat sich die werte Frau P. gestern, als die Fans dann "Wir haben die Schnauze voll" Rufe gestartet haben hinter den Verletzten auf der Pressetribüne versteckt!!! Zu ihrem "Mut" kann ich ihr nur gratulieren ... Vielleicht sollten hier endlich Köpfe rollen und zwar die richtigen - nämlich die des Vorstands!!!
Mehr ist zu dieser Farce, die hier abläuft wirklich nicht mehr zu sagen!
Was ich nicht verstehe ist, dass es im Training so gesehen wirklich gut läuft, alle da sind und das umsetzen was von ihnen verlangt wird und sobald wir ein Spiel vor (noch) Publikum haben ist alles weg??? Bitte erklär mir das einmal einer!!! :wall: -
am Eis und abseits davon
wie meinst das jetz ?
auf den verein im allgemeinen oder auf spieler bezogen ?? -
Jerich wird wohl bald die Schnauze voll haben und seine Zuwendungen wieder einschränken oder gar einstellen.
Was genau das Problem in Graz ist, kann man als außenstehender schwer sagen, aber ein Umbruch würde wohl nicht schaden.
-
Jerich wird wohl bald die Schnauze voll haben und seine Zuwendungen wieder einschränken oder gar einstellen.
Aber ich kann dir zumindest sagen, dass der finanzielle Einsatz von Jerich maßlos überschätzt wird.
-
Wird er das?
Dachte nur das da mehr dahintersteckt als ein bisschen Sponsoring auf kleiner Flamme.
Vor allem dürfte der heurige Kader von Graz wohl recht teuer sein, deshalb wundert mich das ein bisschen. -
Er soll nicht teurer sein als der von letzter Saison. Wer sollte denn auch so teuer sein? Wir haben ja keine Ryan oder Hughes und einen Jarrett konnte man sich auch nicht mehr leisten.
-
Naja Picard und Sabourin dürften aufgrund ihres Lebenslaufs nicht gerade zu den Schnäppchen der Liga gehören
-
Naja Picard und Sabourin dürften aufgrund ihres Lebenslaufs nicht gerade zu den Schnäppchen der Liga gehören
was man hört, war Picard ein relatives Schnäppchen, da dieser froh war überhaupt wo unterzukommen (nach einer Saison mit nur 11 Spielen) -
zudrehen müsste man eigentlich schon wenn man jahr für jahr diese scheißhalle sieht. wer hat lust in seiner freizeit in dieses trostlose loch da unten zu gehen.
-
in graz ist es doch egal wer das trainer amt ausübt, der erfolg bleibt aus. in diesem verein ist man scheinbar noch nicht drauf gekommen das es eventuell an der führunsetage liegt. gut, einen präse wird man nicht tauschen können ( geld) aber eine manager( vollmann) und sportdirektor (krainz) schon. unter insidern ist bekannt das denen ihr eigenes interesse wichtiger ist als dieses des vereins. logische konsequenz, rauswurf( im hohen bogen) [winke]
-
morti: ca. 250 Nachwuchsspieler !
-
wo sollens auch sonst hingehen...
geht um mögliche zuschauer. oder sollen die 99ers ewig ein inzuchtverein bleiben?
die halle ist eine gemeinheit. und der grund für die erhaltung der größte witz überhaupt. ein geschwungenes dach aus den mittelalterlichen 1970ern. welch denkmal. das würde den leuten ja sowas von abgehen. -