Sehe ich genauso wie der Kalabrese. Es waren Chancen da, nur aus Kontern heraus und keine davon (mit der einen Ausnahme) war zwingend. Die Bulldogs haben nach dem zweiten Treffer zurückgeschalten. Aber dass die Haie besser waren hab ich nicht empfunden.
1.R.: Dornbirner Eishockeyclub-HC TWK Innsbruck
-
-
Nicht zu vergessen, dass McQueen der 4ten auch viel Eiszeit gegeben hat über das gesamte Spiel hinweg.
Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass die Bulldogs jederzeit eine oder zwei Schippen hätten zulegen können wenn es wirklich nochmal eng geworden wäre. -
und wehe du kaufst dir so ein schundhefterl
lass es eifach mit ihm mit der aussage vom montag war alles klar
grats an die hündle ,war nicht anders z uerwarten. für eine po tellnahme zählt aber das spiel in ibk
FLEX -
Hab ich gedacht die zwei Bären hätten eine Ahnung, aber nein, wieder Nix. Keiner von den von euch versprochenen Schiedsrichter war beim Spiel.
VEIT, der eine gute Leistung bot, zeigte sich enttäuscht dass ihr keinen EBEL Schiedrichter die Leitung von so einen Spiel zugetraut habt.
Überrascht, vielleicht durch meine Einschätzung, war ich schon von der Entsendung von Veit und Nikolic. Hatte ich doch die Worte im Ohr: Für das untere Play Off, werden nur die besten Schiedsrichter eingeteilt!
Daher bleibe ich auch weiterin Zuversichtlich und Vertrauen.
Die allwissenden Bären, sind mir noch die Antwort schudig geblieben. Ich stelle eine neue:
Wo ist Thomas Berneker?
-
der andere glaubt noch immer, dass seine Mannschaft besser ist, als der Tabellenstand.
wapedo verrat mir welche mannschaft des sein soll , damit ich dies auch weiß
-
-
also hattest du doch falsche infos...
bzgl der ehemaligen nhlmrefs: deren flug wurde gecancelled und seitz allein wollte dann auch nicht.
welche mannschaft ist denn die vom eisbaerli??
ich geh wieder meine zeitschrift lesen.
mir hat mein arzt, von dem auch du deine medikamente bekommst, empfohlen, mich nicht wegen eines unberechenbaren users in einem forum aufzuregen.jetzt hab ich grad wiedermal meine eigene signatur durchgelesen.
erinnert mich an strahlende tage mit viel sonnenschein.... -
Meine Medikamente sind andere als die deinen.
ich muss welche für mein Herz nehmen, vor jedem Spiel, mit Berneker als Schiedsrichter, nehme ich die doppelte Menge.
Seit sechs Spielen, muss ich das nicht mehr.nein, die infos sind nicht fasch. Vielleicht meine Einschätzung, was die "Besten Schiedsrichter" betrifft.
Selbstverständ hätte die zwei Bären gewusst, dass Veit und Nikolic zu den besten gehören. -
mich persönlich würd´s ja mal interessieren, warum man in nem SPIEL thread oft persönlich werden muss anstatt einfach sachlich beim spiel zu bleiben. oder warum sagt man ned einfach was man zu sagen hat (auch wenn man MEINT einiges zu wissen)? ne is ja wichtiger, man nimmt sich wichtig.
zum spiel:
1. drittel DEC sehr gut, schade, dass da nicht mehr tore gefallen sind; IBK hatte da wenig bis sehr wenig zu bestellen
2. drittel DEC viel zu nachlässig, einiges tempo rausgenommen und förmlich um nen gegentreffer gebettelt; IBK konnte kein Kapital draus schlagen (hab mir sorgen gemacht, dass IBK nen tor schiesßt wies mitm spiel weitergeht
3. drittel DEC wieder bemühter doch immer noch zwingender als IBK, nach dem nichtgegebenen anschluss war mir klar, dass wir gewinnen werdenref leistung muss man sagen, dass sie gut war... schade, dass man des eig erst erwähnen muss, sollte ja normal keine erwähnung extra dafür erfolgen aber dank mancher user muss man das ja schon fast machen
-
Du erinnerst DICH?
Trotzdem darf man die Fehlentscheidungen eines Herr Bernecker nicht totschweigen, sondern hier muss endlich von Ligaseite aufgezeigt werden dass so was nicht mehr toleriert wird. Es betrifft ja nicht nur uns, sondern viele Vereine wo er so nen Müll macht. Klar, die letzten beiden Spiele eben bei uns mit dem gegebenen SchlittschuhTor gegen ibk und nun mit der Fehlentscheidung.
Einfach, den scheinheiligen Schein abnehmen und nicht immso tun als ob. Ich mag die Menschen nicht, die etwas anderes Schreiben, als das was sie sagen!
-
Du erinnerst DICH?
Trotzdem darf man die Fehlentscheidungen eines Herr Bernecker nicht totschweigen, sondern hier muss endlich von Ligaseite aufgezeigt werden dass so was nicht mehr toleriert wird. Es betrifft ja nicht nur uns, sondern viele Vereine wo er so nen Müll macht. Klar, die letzten beiden Spiele eben bei uns mit dem gegebenen SchlittschuhTor gegen ibk und nun mit der Fehlentscheidung.
Einfach, den scheinheiligen Schein abnehmen und nicht immso tun als ob. Ich mag die Menschen nicht, die etwas anderes Schreiben, als das was sie sagen!
ich erinnere mich nicht nur, sondern ich WEIß was ich geschrieben habe. und ich habe es geschrieben, weil berneker da die fehlentscheidungen gefällt hat (und auch bei anderen vereinen)und es in diesem moment angebracht war. ich mach sowas aber nicht tagelang zu meinem lebensinhalt, da es hierbei nicht "an mir" liegt was zu tun.. und nun?
bei dir hat man eben das gefühl, dass die ref´s in JEDEM spiel scheiße pfeifen und du krampfhaft versuchst ihnen an den karren zu fahren und fehler zu finden... und dem ist einfach ned so.. aber ist nur meine wahrnehmungmal sehen ob´s in den restlichen threads möglich ist, egal bei welcher ref ansetzung, dass wir wenn überhaupt erst NACH dem spiel was von der ref leistung hören usw. auch würd ich mir wünschen, zumindest in threads mit DEC beteiligung, dass man rein sachlich bleibt, da persönliches nix im SPIEL thread zu suchen hat, fürs persönliche gibts ja sowas wie ne PERSÖNLICHE NACHRICHT
hmm und ich hatte ned mal namen genannt, bezüglich der user... schön für dein melden per eigeninitiative [winke]
just my last words for this
-
-
Richtig. Ein wenig mehr Zurückhaltung würde nicht schaden. Sollte es trotzdem was zu bemängeln geben bitte nicht breittreten. Unsere Fehler wollen wir doch auch nicht ewig hören. Dieses Spiel war top gepfiffen und gut ist es.
-
Dann wäre dir auch aufgefallen, dass ich, nach dem besagten Spiel, die Leistungen dieser nicht mehr kritisiert habe. Sondern zuversichtlich bin.
ok, mag so sein, dass es nicht an dir liegt, was dagegen zu tun. Ich sehe das anders. Ich bräuchte auch nicht wählen gehen, weil wir eh nichts dagegen tun können. Dennoch, so scheint es, hat sich was geändert. Erstens, haben wir seit diesem besagten Spiel Berneker nicht mehr in Dornbirn zugeteilt bekommen. Jetzt finde ich seinen Namen nicht mehr im Schiedrichterkader.
Für mich ein klares Zeichen, dass es wirklich zu Verbesserungen kommt. Dass wirklich einiges gemacht wird, um die Schiedsrichter aus der Kritik zu nehmen. Wir werden ja sehen, wie viele Profis nächstes Jahr die Spiele leiten.
-
Schön wenn du was bewirken konntest. Aber es ist nicht meine Pflicht was zu tun. Und was hat das mit der Wahlbeteiligung zu tun. Freue dich über Erreichtes. Doch bitte lass andere User unbehelligt was persönliches betrifft. Das entbehrt jeglichem Respekt. Damit man ernst genommen wird sollte man so was nicht tun. Nicht böse gemeint. Nur ein Tip. Vielleicht hört man dich dann besser....
-
Damit man ernst genommen wird sollte man so was nicht tun.
das will er ja eh nicht
aber jetz twissen wir dass wapedo den bernecker gekickt hat
nur über meinen verein lässt er mich im unklaren
es wird zeit zu closen
-
berneker pfeift heute.
weiß nicht was du für probleme hast... -
-
Fein, freut mich fur ihn, solange er mir erspart bleibt.
-
Jetzt finde ich seinen Namen nicht mehr im Schiedrichterkader.
berneker pfeift heute.
deswegen habe ich ja gemeint er hat bernecker gekickt
offensichtlich hat er die listen vom letzten jahr
aber das haben wir sicher wieder falsch verstanden. so das thema ist für mich erledigt
das mit dem verein wird halt noch etwas dauern
-
- Offizieller Beitrag
Ich mag die Menschen nicht, die etwas anderes Schreiben, als das was sie sagen!
Ich auch nichtSorry, ich werden zu dieser Aktion nichts mehr schreiben, nicht heute, nicht morgen, nie mehr.
Auch den Vorsatz für´s nächste Jahr, das Thema Schiedsrichter und deren Entscheidungen nicht mehr kommentieren zu wollen, ziehe ich schon vor...
Möglicherweise war auch erst das Jahr 2015 gemeint oder ist es doch eine schwere Form von Forum-Alzheimer? -
malone des wird a fehler sein. gscheider wäre closen gewesen
-