1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

1.R.: Dornbirner Eishockeyclub-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 13. Januar 2014 um 10:27
  • EISIG
    Hobbyliga
    • 14. Januar 2014 um 09:35

@eisbärli - zur Info!

beim letzten Auswärtsspiel in Dornbirn wurden die Haie von 35 Fans unterstützt!
    Am Freitag dürften es aber weniger sein! 8))

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Januar 2014 um 10:03
    Zitat von EISIG

@eisbärli - zur Info!

beim letzten Auswärtsspiel in Dornbirn wurden die Haie von 35 Fans unterstützt!
    Am Freitag dürften es aber weniger sein! 8))

da schau her soviele sind ja nicht einmal zuhause dabei oder?

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 14. Januar 2014 um 10:05
    Zitat von megatooth

wenn i ma in schiri aussuachn derft, tat i in 75er baerli nemman - genauer gsogt sein avatar im pickkini 8))

dann isch wenigschtns eppas zum unschaugn in dera partie...

die regeln hat sie so schön langsam intus.sie weiß schon mal, dass es für behinderung keine 5+spd oder matchstrafe gibt (da hat sie eingen hier schon was voraus).
    am eislaufen hapert es noch... aber in 2 jahren ist sie so weit :D :D

• EISIG
    Hobbyliga
    • 14. Januar 2014 um 10:56

@eisbärli: da hast du leider recht (außer es sind einmal "wirklich ALLE" da)!

• simsala
    NHL
    • 14. Januar 2014 um 12:10

Wenn ich mir so die heurige Statistik ansehe, sag ich mal Heimteam gewinnt ;)

• sonne
    EBEL
    • 14. Januar 2014 um 14:19

Ob wir am Freitag den neuen schon sehen?
    Mit welcher Taktik wird der Trainer spielen lassen? Einfach versuchen druck zu machen und darüber fahren, oder doch lieber abwarten?
    Mir wäre es recht, wenn wir agieren und das Spiel bestimmen, gleich zeigen dass wir nicht gewillt sind Geschenke zu machen. Wenn die Innsbrucker zu viel Platz bekommen, kommen sie immer auf die Idee gewinnen zu wollen.

Von mir aus muss das Spiel nicht spannend sei. So früh wie möglich für und entscheiden, ist das Motto. Schauen dass es Strafen für die Innsbrucker gibt und dann flach von der blauen...

• Roya
    Spielmacher
    • 14. Januar 2014 um 19:09

eine schnelle klare Sache für Dornbirn würde ich mir auch wünschen.. gleich mal gut reinstarten in die Zwischenrunde.. es wird aber sicher extrem schwer.. aber wir strotzen im Moment vor Selbstvertrauen.. deshalb 7 : 3 für Dornbirn :)

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Januar 2014 um 06:34

sonne

ich warte noch auf eine pn ;) :D

• sonne
    EBEL
    • 15. Januar 2014 um 13:32

Mir ist nicht langweilig, warum also sollte ich das tun?

Du bekommst aber einen kleinen Hinweis, die Bulldogs haben fūnf Spiele am Stück gewonnen (hoffentlich kommen noch mehrere dazu, auch wenn mir bewusst ist, dass wir nicht immer gewinnen können).

So ähnlich war das auch in dem Jahr, als wir zum erstenmal Meister geworden sind.

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Januar 2014 um 13:37

ich weiß zwar nicht was die ref Besetzung mit fünf siegen zu tun hat aber egal

• EpiD
    Wikinger
    • 15. Januar 2014 um 20:02
    Zitat von eisbaerli

ich weiß zwar nicht was die ref Besetzung mit fünf siegen zu tun hat aber egal

Ich schon. Es gibt nur eine Verbindung. Und die hat sogar einen Namen. Jeder kennt ihn...
    ...sonne
    :D

• iron-markus
    T-Rex
    • 15. Januar 2014 um 20:16

gerade bestätigt.

Ich fahre anch Dornbirn, FREUE mich wieder mal meine Freunde sven und epid zu sehen

• EpiD
    Wikinger
    • 15. Januar 2014 um 20:17

Yeah! :thumbup:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 15. Januar 2014 um 21:30

good news iron man from tyrol 8)) [prost]

• iron-markus
    T-Rex
    • 16. Januar 2014 um 20:03

Alkohol ist halt passe' wegen meinem Training.

Lasse deswegen sogar morgen die "Athletensitzung" sausen um bei euch und meinem HCI zu sein.

• rola72
    Nachwuchs
    • 16. Januar 2014 um 20:27

Wird morgen sicher eine hart umkämpfte Partie im Messestadion werden ...
    Ich hoffe dem DEC gelingt das schnelle Tor zu Beginn und kann das Spiel dann kontrolliert gewinnen.
    Auch bin ich auf die Leistung eines unserer "Lieblingsschiris" Veit gespannt.

Aber in der aktuellen Lage gibt es nur ein Ziel und dass ist das erreichen der PlayOffs. Dabei darf der HCI kein Stolperstein sein.
    Trotz allem darf kein Gegner unterschätzt werden.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 16. Januar 2014 um 20:39

wenn der veiti pfeift, denn bin ich aufs spiel und aufs geschreibsel danch hier sehr gespannt :D

spiel wird wohl eng werden und ich hoffe mit gutem ausgang für uns und ich gehe mit rola72 konform, wir ham nur ein ziel, PO erreichen und da heißts soviel punkten wie möglich, egal wer der gegner ist

• EpiD
    Wikinger
    • 16. Januar 2014 um 20:42

Dann werden wir die Jungs anfeuern. Auf in die PO!

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 16. Januar 2014 um 20:44
    Zitat von EpiD

Dann werden wir die Jungs anfeuern. Auf in die PO!

werden wir herr sirener :D und hoffentlich ists wieder so laut wie gegen bozen, auch die gleiche anzahl an fans wäre ned schlecht ;)

• Erebus
    Nationalliga
    • 16. Januar 2014 um 20:54

In unserer Situation müssen zuhause alle Spiele gewonnen werden, ist auch absolut nicht unrealistisch.
    Innsbruck darf da kein Hindernis sein.

Allerdings wird sicher ein anderer HCI auftreten, immerhin lebt die Chance aufs Playoff jetzt wieder auf.
    Vielleicht haben sie sich die letzten Runden nur geschont weil der Zug mit den Bonuspunkten eh schon lange abgefahren war?

Ein Tiroler Schiri, na toll....

• EpiD
    Wikinger
    • 16. Januar 2014 um 21:09

Vollgas zum Sieg. Ein gutes Torverhältnis sollte es schon werden. Endlich den Haien zeigen dass sie doch schlechter sind. ;)

• sonne
    EBEL
    • 16. Januar 2014 um 21:12

Ich sehe das mit George zuversichtlich, aussderm muss gegen innsbruck gewonnen werden, gegal wer, oder wie gepfiffen wird.

ich habe den Kufsteiner gegen Innsbruck lieber, als gegen den KAC.
    Geben wir ihm mal einen Vertrauensvorschuss, enttäuschend kann er uns nicht, nur positiv überraschen.

• libro70
    Hobbyliga
    • 16. Januar 2014 um 21:45

Die Innsbrucker sind eine Mannschaft die uns nicht unbedingt liegt.
    Die letzen direkten Duelle hat immer das Heimteam gewonnen.
    Also schnappen wir uns die Haie.

• sonne
    EBEL
    • 17. Januar 2014 um 12:33

Heute ist ja auch der Nikolic eingeteilt, der macht mir mehr Sorgen als der Lehrer aus Kufstein. 2 Tiroler also, kein glückliches Händchen bei der Einteilung.

Das sollte uns dennoch nicht aus der Konzentration auf das wesentliche bringen. Das konzentrierte und taktisch kluge Spiel gegen Innsbruck. Die Spieler müssen nur die Vorgaben des Trainers umsetzen. Dann lautet es nsch dem Spiel Dornbirn 5 Punkte, Innsbruck 0.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 17. Januar 2014 um 12:50
    Zitat von sonne

Die Informationen die ich bekommen habe, stimmen mich zuversichtlich. Ob sie dann auch wirklich so eintreffen wird man sehen. Bisher wurden sie eingehalten und ich habe weiterhin vollstes Vertrauen.

Zitat von sonne

Heute ist ja auch der Nikolic eingeteilt, der macht mir mehr Sorgen als der Lehrer aus Kufstein. 2 Tiroler also, kein glückliches Händchen bei der Einteilung.

ja was jetzt?? hast falsche infos bekommen??
    da freu ich mich ja schon auf die beiträge nach dem spiel :D :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™