1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: EC Klagenfurter AC-HDD Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 13. Januar 2014 um 10:27
  • MrHyde
    NHL
    • 13. Januar 2014 um 10:27
    Datum: 17.01.2014 Spielbeginn: 19:15:00 [img]http://www.hockeyfans.at/image.php?id=28771&h=50[/img][size=24]vs.[/size][img]http://www.hockeyfans.at/image.php?id=28860&h=50[/img] [B]Ljubljana hat beim KAC nichts zu verlieren[/B] Der EC-KAC empfängt zum Auftakt der Zwischenrunde HDD Telemach Olimpija Ljubljana und will mit einem Sieg den ersten Schritt in Richtung Playoffs machen. [URL='http://www.hockeyfans.at/n/52694/ljubljana-hat-beim-kac-nichts-zu-verlieren.html']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] Letzten direkten Duelle
    Noch keine Spiele gespielt !
    Letzten Spiele von EC Klagenfurter AC
    [I]Erste Bank Young Stars League 13/14[/I]
    15.01.2014 [B]HDD Telemach Olimpija Ljubljana[/B] - EC Klagenfurter AC 3:2 (1:0,1:2,1:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=14660']Gamecenter[/url]
    [I]Erste Bank Liga 13/14[/I]
    12.01.2014 HDD Telemach Olimpija Ljubljana - [B]EC Klagenfurter AC[/B] 1:2 OT (1:0,0:0,0:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=14355']Gamecenter[/url]
    [I]Erste Bank Young Stars League 13/14[/I]
    11.01.2014 [B]EC Red Bull Salzburg[/B] - EC Klagenfurter AC 2:0 (1:0,0:0,1:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=14656']Gamecenter[/url]
    [I]Erste Bank Liga 13/14[/I]
    10.01.2014 [B]EC Klagenfurter AC[/B] - HC TWK Innsbruck 4:1 (2:0,0:1,2:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=14349']Gamecenter[/url]
    07.01.2014 [B]EC Klagenfurter AC[/B] - SAPA Fehervar AV19 3:2 PEN (0:0,1:1,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=14344']Gamecenter[/url]
    Letzten Spiele von HDD Olimpija Ljubljana
    Noch keine Spiele gespielt !
    [size=8]Sämtliche Spieldaten beziehen sich auf die Datenbank von [url='http://www.hockeyfans.at']hockeyfans.at[/url] diese Angaben erfolgen ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit![/size]
  • mejokim
    EBEL
    • 13. Januar 2014 um 10:29

Pflichtsieg mit hoffentlich höhere Chancenauswertung.
    Ist jemand verletzt oder nicht mit dabei?

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Januar 2014 um 13:32

Enge Partie auf Augenhöhe, würde ich mal sagen. KAC konnte auswärts gegen die Drachen in der Saison zweimal nur nV gewinnen, wobei man einmal ein last minute goal benötigte, um sich in die Overtime zu retten; in Klagenfurt gab es zuletzt einen Sieg der Slowenen. Selbstläufer wird das keiner für den KAC.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 13. Januar 2014 um 13:52

Ich tippe einmal auf ein komfortables +3. Gleich mal vom Start weg die Fronten abklären und den Punktepolster auf die Konkurrenz ausbauen. Ich glaube auch nicht das man sich unten eine Blöße geben wird.
    Man wird die untere Runde wohl auf Platz 1 abschließen und dann schauen wir mal wer oben das große Zittern bekommt.

• coach
    YNWA
    • 13. Januar 2014 um 13:55
    Zitat von Heartbreaker

Selbstläufer wird das keiner für den KAC.

hast recht.
    ein pflichtsieg muss es trotzdem sein.

• Bewunderer
    NHL
    • 13. Januar 2014 um 13:57

Unglaublich großes Zittern.....!!!
    Kann das sein daß sich der KAC und sein Fanumfeld zu wichtig nehmen?

• Murdock
    EBEL
    • 13. Januar 2014 um 14:07
    Zitat von Heartbreaker

Enge Partie auf Augenhöhe, würde ich mal sagen. KAC konnte auswärts gegen die Drachen in der Saison zweimal nur nV gewinnen, wobei man einmal ein last minute goal benötigte, um sich in die Overtime zu retten; in Klagenfurt gab es zuletzt einen Sieg der Slowenen. Selbstläufer wird das keiner für den KAC.

falsch. das 1 spiel wurde mit 4:3 gewonnen. wobei das 4:3 in der letzte sekunde durch manuel geier fiel ;)

tipp auf keine feinkost aber einen ungefährdeten sieg der roten. 4:1

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 13. Januar 2014 um 14:18

sollte normal eine sichere Angelegenheit für den KAC sein.

• DiMauro15
    EBEL
    • 13. Januar 2014 um 15:50

Bei allem Respekt, da immer von "Schalter umlegen" gesprochen wird wenn es heiß wird: Am Freitag geht es um etwas. Heimniederlage gegen Laibach darf man sich in der unteren Zwischenrunde keine leisten. Also Konzentration, Play-Off Modus an und gemma. Sollte am Freitag der Schlendrian drinnen sein, dann wird die heurige Mannschaft nix reißen. Ist ein richtungsweisendes Match in meinen Augen. Rechne aber auch mit einer klaren Angelegenheit.

• snorre
    Nationalliga
    • 13. Januar 2014 um 15:57
    Zitat von Bewunderer

Nein nur ein paar fans :)
    Immer diese verallgemeinerungen.... [Popcorn]

• Weezel
    KHL
    • 13. Januar 2014 um 16:08
    Zitat von Bewunderer

Inwiefern zu wichtig nehmen?
    Also wenn es wichtig nehmen ist, dass man einen sicheren Sieg gegen den Tabellenletzten nach der Vorrunde fordert, nehm ich mich gerne sauwichtig!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 16. Januar 2014 um 22:31

1. Man will in die playoffs
    2. man spielt zu Hause und zwar
    3. gegen den Letzten des Grunddurchganges.

Was soll man sonst tun, als einen Sieg einfordern?

Wobei: "Schalter umlegen, jetzt geht's um wirklich was" haut oft nicht so einfach hin...
    Ich tippe trotzdem auf einen Sieg von ROT-WEISS. Allerdings knapp. Eine 4:2 Lulu-Partie oder so.

• iron-markus
    T-Rex
    • 16. Januar 2014 um 22:37

natürlich kann man den HCI mit dem KAC nicht vergleichen, aber soo überheblich waren wir auch 1 od. 2 Wochen zuvor, und dann....

• mejokim
    EBEL
    • 17. Januar 2014 um 09:26
    Zitat von mejokim

Ist jemand verletzt oder nicht mit dabei?

Keiner informiert?
    Ich tippe auch eher auf lulu-Partie. Für die Laibacher ging es die letzten 10-15 Runden schon um nichts mehr. Heute beginnt die zweite Chance. Wir sind defensiv zwar gut, aber offensiv eine Vorgabe. Von daher wird das ein 2:1 oder Ähnliches.

• daMaXl
    KHL
    • 17. Januar 2014 um 10:04

Heute wird die Mannschaft ein Zeichen setzen und mit mindestens +4 gewinnen. [prost]

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 17. Januar 2014 um 10:24
    Zitat von mejokim

Keiner informiert?
    Ich tippe auch eher auf lulu-Partie. Für die Laibacher ging es die letzten 10-15 Runden schon um nichts mehr. Heute beginnt die zweite Chance. Wir sind defensiv zwar gut, aber offensiv eine Vorgabe. Von daher wird das ein 2:1 oder Ähnliches.

Die KAC-HP sagt: "Das Rennen um die letzten beiden Play-off-Plätze beginnt morgen! Der KAC hat zum Auftakt Olimpija Laibach zu Gast und kann auf ein volles Line up bauen!"

Alles andere als ein Sieg wäre in der Tat eine große Überraschung und Blamage gleichzeitig. Vor allem mit vollem Kader darf es da keinen Ausrutscher geben.

• DiMauro15
    EBEL
    • 17. Januar 2014 um 15:41

Heute und auch am Sonntag sind 2 absolute Charakterspiele. Wenn immer wieder von Schalterumlegen, Play-Off Form, Potenzial usw. zu lesen und zu hören ist, dann sind die Matches gegen Laibach und Innsbruck ein Wegweiser. Klare 4 Punkte in voller Konzentration und Volldampf! Wenn dies eintritt dann besteht Hoffnung, dass die Saison 13/14 noch zufriedenstellend verlaufen kann. Wenn das wieder nur ein rumgenudle wird und weniger als 4 Punkte rausschauen, dann deutet wohl alles darauf hin, dass es heuer nix mehr wird. Wann wenn nicht jetzt in der Hoffnungsrunde. Jawohl Hoffnungsrunde...

• christian 91
    NHL
    • 17. Januar 2014 um 16:08
    Zitat von DiMauro15

Wenn dies eintritt dann besteht Hoffnung, dass die Saison 13/14 noch zufriedenstellend verlaufen kann.

njet! die saison 13/14 ist schon verhaut, wir können das saisonende wohlwollend ausklingen lassen. ein viertelfinalaus, am besten gegen die nichtigen! dann passiert einiges, ansonsten wird wieder kaschiert und von kleinigkeiten gesprochen!

• EpiD
    Wikinger
    • 17. Januar 2014 um 16:53
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Die KAC-HP sagt: "Das Rennen um die letzten beiden Play-off-Plätze beginnt morgen!

8|

• FTC
    NHL
    • 17. Januar 2014 um 16:59
    Zitat von EpiD

8|

und was genau willst uns jetzt damit sagen?

• EpiD
    Wikinger
    • 17. Januar 2014 um 17:08

Dass es heute beginnt. ;) :D
    Ist die Saison so schlimm dass alles als Angriff gesehen wird? War keinesfalls meine Absicht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Januar 2014 um 17:08

Egal wie es ausgeht, es wird eine richtungsweisende Partie.

Siegt Laibach kann man sich in Klagenfurt wohl darauf vorbereiten das die Saison bald vorbei ist, denn wenn, wann nicht jetzt braucht man die PO Form?

Siegt Klagenfurt knapp, muss man weiter zittern.
    Siegt Klagenfurt klar, hat man den Schalter wohl umgelegt.

Mein Tip: ächz und krampfsieg Klagenfurt.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 17. Januar 2014 um 17:28
    Zitat von EpiD

Dass es heute beginnt. ;) :D
    Ist die Saison so schlimm dass alles als Angriff gesehen wird? War keinesfalls meine Absicht.

Die einfachste Erklärung ist meistens die richtige: Der Bericht auf der KAC-HP ist von gestern Abend...;)

• EpiD
    Wikinger
    • 17. Januar 2014 um 17:31

War mir schon klar. Es hörte sich einfach lustig an wenn man es heute postet. :D

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 17. Januar 2014 um 20:25

Mittlerweile 3:0.... schaut nicht nach Schongang aus, Schalter umlegen scheint zu funktionieren :)

Schade gell...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™