Die schiris scheinen heute generell einen an der waffel zu haben. 8? strafen innerhalb von 10 minuten....
1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV
-
-
Lt. Rainer vom KEHM spielt Hunter sehr gut.
-
Schön zu hören
-
Also 1 Punkt in Wien könnte sich schon sehen lassen.
Ich hoffe es bleibt beim 2:2 -
Mit einem Punkt wäre ich auch zufrieden.... Aber der VSV schießt jetzt noch eins, dann stimmt mein Tipp auch wieder mal ganz genau...
-
orsch
- gratulation nach wien
wichtig, dass man gezeigt hat, dass man noch kann, wenn man will
-
orsch
- gratulation nach wien
wichtig, dass man gezeigt hat, dass man noch kann, wenn man will
da gab's noch 2-3 gute Chancen und du gratulierst schon, wozu wohl?. Ich gratulier gar nicht!
-
Schade, schade, schade so kurz vor dem Ende.
Aber man lebt. -
hab einfach nicht damit gerechnet - bissl realistmus schadet auch nicht
glaube, dass wien momentan sicher das beste team ist. davon, dass man das im jänner war, kann man sich am saisonende halt auch nix kaufen
-
So knapp vor Schluss das 3:2 für Wien.
Doch wie man hört verdient.
Und Pewal hat dann auch noch den Ausgleich am Schläger.Schade.1 Punkt wäre schön gewesen.
4:2 EN
Schade das man den Start verschlafen hat.Trotzdem gute Leistung !
Jetzt freue ich mich schon auf ein spannendesSpiel gegen Salzburg und auf Hunter. [Popcorn]
-
bei aller hochachtung vor der offensivstärke von ryan und hughes.
aber die linie sollte in so einer phase des spiels kein tor bekommen.
is in letzter zeit schon öfter vorgekommen.
solche dinge sollten bei beurteilungen auch nicht übersehen werden. -
Natürlich Coach: verkauft ghören sie sofort!
-
passt schon.kopf hoch, sonntag gehts weiter. hoffentlich hats dem donald heute mehr als letztens gefallen
-
Natürlich Coach: verkauft ghören sie sofort!
ja, an den kac -
da hat der coach nicht unrecht - leider übersieht er mMn wie übermäßig und unverhältnismäßig viel eiszeit die da meistens schon drin haben
-
da hat der coach nicht unrecht - leider übersieht er mMn wie übermäßig und unverhältnismäßig viel eiszeit die da meistens schon drin haben
das wiederrum ist trainersache.
aber is jammern auf hohem niveau da die offensive stärke der linie klar überwiegt.
jeder in der ebel nimmt die beiden mit handkuss.
nur soll man bei aller euphorie auch auf solche sachen schaun. -
Imho ein lebenszeichen der blauweissen, man hätte das auch gewinnen können.
Hunter soll ganz gut sein, man hat gegen den titelfavoriten das spiel lange offen gehalten und mit pech verloren.
Da seh ich keine von Nots zitierte PO Unform beim VSV.Jetzt wäre am Sonntag ein Sieg gegen Salzburg super um selbstvertrauen zu tanken.
-
Nachdem es ja nur ums Picken geht, moechte ich sagen, draengen sich nicht gerade auf, aber bieten sich an, die Adler!
Lg -
Da seh ich keine von Nots zitierte PO Unform beim VSV.
Der hat uns ja auch eine November Krise prophezeit.
-
Nachdem es ja nur ums Picken geht, moechte ich sagen, draengen sich nicht gerade auf, aber bieten sich an, die Adler!
Lg
ich bitte darum -
Der hat uns ja auch eine November Krise prophezeit.
...und prophezeit dem KAC eine Wahnsinns-PO-Form...
-
In Anbetracht der anderen Ergebnisse, hält sich die Enttäuschung über nur vier Tore in Grenzen.
-
Hunter war auf jedem Fall eine Steigerung für euch aber euer generelles Problem löst er nicht. Kriegt man Hughes und Ryan in Griff: Wer soll dann die Tore schiessen? (ich red jetzt nur von 5on5 nicht PP)
-
bitterer niederlage .... "freu" mich schon wieder auf die wiener kommentare über den total schwachen vsv und die abtauchenden ryan und hughes sowie lamoureux der den vsv allein im spiel gehalten hat
- grats nach wien!
-
Hunter war auf jedem Fall eine Steigerung für euch aber euer generelles Problem löst er nicht. Kriegt man Hughes und Ryan in Griff: Wer soll dann die Tore schiessen? (ich red jetzt nur von 5on5 nicht PP)
DAS und das von mir angesprochene problem KANN die lösung gegen den vsv sein - betonung liegt auf KANN ! -