1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

lustenau holt verteidiger des jahres

• EHC Palaoro Lustenau
  • helmut
  • 15. Juni 2004 um 21:07
  • helmut
    Nachwuchs
    • 15. Juni 2004 um 21:07
    Arris Tsilichristos, Verteidiger des Jahres in der Nationalliga 2003/04, verteidigt in der kommenden Saison für den EHC Lustenau.

Endlich ist es fix: Der erste Legionärsplatz beim EHC ist vergeben.

Arris hat in den vergangenen 3 Saisonen beim EHC Bregenzerwald gespielt und für die kommende Saison eine neue Herausforderung gesucht. Er ist bekannt als Top-Athlet mit einer 100%igen Einstellung zum Sport. Lustenau ist ihm nicht unbekannt, hat er doch in den letzten Jahren viele Tarinings und Spiele in der Rheinhalle absolviert.

Die Integration in unsere Mannschaft wird für Arris nicht schwierig werden, haben doch Timo Nussbaumer, Markus Kosnjak, Marcel Simon und Philipp Hollenstein zusammen mit ihm im Bregenzerwald gespielt. Die Mannschaft freut sich über diesen Neuzugang und ist überzeugt, dass er für das Team eine echte Verstärkung sein wird.

quelle : www.ehc-lustenau.at
  • geri
    EBEL
    • 15. Juni 2004 um 21:25
    Ja, das ist wirklich ein guter Verteidiger! :bigsmile:
  • geri
    EBEL
    • 15. Juni 2004 um 21:27
    Apropo, dies könnte man auch in einem Thread behandeln!
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 15. Juni 2004 um 22:40
    Tja, da hat sich der EHC einen wirklich guten Mann geholt. Topverteidiger der letzten Saison vor M Brabant.
  • helmut
    Nachwuchs
    • 16. Juni 2004 um 09:46
    sorry hab nicht gesehen, dass es den Beitrag schon mal gibt...

helmut
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 16. Juni 2004 um 10:27
    Warum spielt der Mann nicht erste Liga ??? Glaub das Potential wär vorhanden oder will mir da jemand nicht zustimmen? Offensive könnt er glaub ich schon mithalten und auch kämpferisch ziemlich top !!
  • airos
    Hobbyliga
    • 16. Juni 2004 um 11:45
    Denk mal der wird den Siltavirta sicher gut ersetzten, dann sind die Lustenauer in der Verteidung noch stärker :crazy:

Wie schauts im Sturm aus? Denk mal Kontrec ist weg, aber spielt der Zupi wieder?

:sneaky:
  • geri
    EBEL
    • 16. Juni 2004 um 13:02
    Meine Ansicht nach war Tsilichristos, in der letzten Saison, bei weitem der beste Verteidiger.
  • helmut
    Nachwuchs
    • 18. Juni 2004 um 18:21
    seh ich genauso...

also mit dem Zupancic soll der ehc noch in Verhandlungen stehen... und der kontrec ist anscheinend fix weg... naja ich hätte auch keine Freude, eine Saison im Ausland zu spielen, wenn die Frau und Kind in der Heimat sind...

aber fix ist noch nix..

helmut
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. Juni 2004 um 10:14
    Würd ich schade finden, wenn dieses Powerduo auseinandergerissen wird.
    Zupi und Kontrec waren mit Abstand das Stärkste was Lustenau letztes Jahr zu bieten hatte.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™