- Offizieller Beitrag
Und auf Deutsch bedeutet das was genau?
Und auf Deutsch bedeutet das was genau?
Das Einzige, was halt bei den Likes noch ganz nett wäre: Wenn ich da jetzt schon sehe, wie viele Likes ich bekommen habe, wäre es halt auch noch schön, wenn ich draufklicken könnte um zu sehen, wo da sich irgend so eine Knalltüte verklickt hat...
Kapier ich nicht?
sollte wohl ein scherz sein, ich glaub, er meint, dass man sieht, welcher beitrag geliked wurde
Wenn er das meint, dann bringt sich das ja garnichts.
Fände ich auch gut dass man sehen kann wofür man einen Daumenhoch bekommen hat.
zur Zeit hat man ja gar keine Möglichkeit es zu sehen wer wen wo geliked hat außer man sieht sich alle Einträge an ( wohl bei vielen nicht machbar ) gg
Für einzelne user wäre es eine Herzensangelegenheit, bekommene "likes" wieder entfernen zu können, um damit auf erwachsene Art und Weise völlige persönliche und inhaltliche Distanzierung zum "likenden user" darzulegen
Für einzelne user wäre es eine Herzensangelegenheit, bekommene "likes" wieder entfernen zu können, um damit auf erwachsene Art und Weise völlige persönliche und inhaltliche Distanzierung zum "likenden user" darzulegen
4 likes ..
von welchen user willst du dich hier distanzieren
Ich distanzier mich von niemandem, ich selbst wurde vielmehr gebeten, eines meiner vergebenen "likes" wieder zu entfernen.
achso .. diesen Beitrag würde ich gerne sehen
@Tine Du selbst kannst das sogar - einfach wieder draufklicken.
Wäre interessant, ob geblockte User liken können.
Nicht so wichtig, ich zieh nix zurück. Wenn mir ein Beitrag gfällt, dann gfällt er mir.
Wäre interessant, ob geblockte User liken können.
wird sicher gehen,
das bedeutet ja nur, dass man keine PMs schicken kann
@Tine genau!!! härte zeigen
Den Sinn von dem Blockieren versteh' ich sowieso nicht ganz: was nutzt es, PMs zu blocken?
Noch nie Post aus Vorarlberg bekommen
He he! Das kostet dich die Einladung zur Kässpätzlepartie!
Er wird wohl den VEU-Kasperl gemeint haben... In höchstoffizieller Mission. Ahso!? Der geht privat auch auf'n Keks? Bei mir Gott sei Dank noch nicht.
...liebe Forenbetreiber, als erstes finde ich es angemessen das meine Anzahl der "Erhaltene Likes" auf "realistische" 5.000 erhöht wird. Dann hätte ich gerne für jeden Beitrag den ich schreibe automatisch 7 Likes. Jedes mal wenn ich ein Like bekomme muss die Pummerin tscheppern. Desweiteren fordere ich für jedes Like hier eine automatische Überweisung von 1.92 auf mein Paypalkonto. Sonst fällt mir eigentlich nix zu dem Thema ein, ausser danke für das geile Forum das ihr hier betreibt!
Könnte man knapp einen Monat nach der Umstellung auf die neue Foums-Software vielleicht die grüne Infobox von der Startseite entfernen?!?
Das würde ich liken
Noch nie Post aus Vorarlberg bekommen
Jetzt krieg ich Angst ...