rechts
Das habe ich schon geschnallt. Ich möchte sehen, wer meine Beiträge liked
rechts
@ bici4:
Wenn jemand den beitrag liked, dann seh ich das zumindest mal unterhalb der Signatur.
Wies mit dem disliken aussieht weiss ich nicht. Wahrscheinlich bekommt man ohnehin eine
Benachrichtigung?
generell zum like:
witzige Spielerei, aber ich denke dennoch, dass das wichtigste ist, zu diskutieren und nicht "Gefaellt mir" Buttons zu druecken
Ich sehe den Punkt als Hilfestellung um einsilbige Antworten etwas zurückzudrängen .....
Ich sehe den Punkt als Hilfestellung um einsilbige Antworten etwas zurückzudrängen .....
Die Frage ist nur, ob die Anzahl der Posts, die dadurch reduziert werden, wirklich geringer ist als die Anzahl der zusätzlichen Posts von den Usern, welche Dislikes nur schwer verkraften können und diese kommentieren müssen
Du siehst wer geliked hat, wenn du auf die Zahl oben drückst wo +1 (oder was auch immer für eine Zahl) steht.
Das wird dann wohl die Erfahrung zeigen müssen...
Prinzipiell find ich's schon mal nicht schlecht
100 % agree
Hast du dir das so vorgestellt, marksoft?
Jetzt ernsthaft... das ist der einzige Punkt von diesem Update, den ich versteh (Tweety-Avatar war weg, ich hab nur 60 Punkte.. zwar keine Ahnung wofür oder warum und ob Punkte gut sind oder nicht, aber trotzdem.. und als persönliches Highlight sagt das Forum jetzt "Nachwuchs" zu mir....) .. also redets mir diesen Gefällt-Mir-(Nicht-)Button nicht schlecht! Ich brauch etwas das ich verstehe, also etwas zum Wohlfühlen... und außerdem weiß ich, dass ich alle Leute nicht mag, die meine Beiträge mit Dislikes markieren..
So, cinderella, du hast mich gerufen: Wo ist dieser Bauernhokki, der dich angeblich disliked hat?
Dem werd ich mal Kapfenberger Grüße ausrichten, wie sie der Walu einmal bekommen hat in der Halle in Kapfenberg.
Ich find's uncool, dass ich zuerst würdigst als "MEISTER" bezeichnet wurde, nun aber einer Hobbyliga (nicht mal Hobbyligameister) zugeordnet werd
Dafür: erhaltene likes 61 ? Is das net a bissl viel für die kurze Zeit?
Tweety-Avatar war weg
Der neue passt eh besser zu dir
ich hab nur 60 Punkte.. zwar keine Ahnung wofür oder warum und ob Punkte gut sind oder nicht
Das ist, ähnlich wie in der Liga auch, die Obergrenze an Punkten, die man haben darf, bevor man rausfliegt
Powerhockey: Und du nennst dich einen Frauenversteher? Von mir bekommt sie ein Like, um euch Unsensibelchen ein bisschen entgegenzuwirken
Zitat von Philipp K.u.K
Dafür: erhaltene likes 61 ? Is das net a bissl viel für die kurze Zeit?
Wirst dich schon selber fleißig geliked haben - ich mein, tu ich auch, tarnen und täuschen. Muss ja nicht jeder wissen, dass wir keine Freunde haben...
ich hab ja den Verdacht, dass die Punktevergabe da genauso rennt wie bei den Kaderpunkten der EBEL-Spieler... alles geschoben...
ich glaub bestimmte User bekommen einfach eine "like-Vorsprung"... ist für einige hier ja so schon schwer genug..
cinderrella hat wahrlich ein sonniges gemüt
Ha! 3 x Dislike und schon ist mein Runterdaumen weg! Zensur! Geradezu türkische Verhältnisse!
Wirst dich schon selber fleißig geliked haben - ich mein, tu ich auch, tarnen und täuschen. Muss ja nicht jeder wissen, dass wir keine Freunde haben...
Na, ich hab's einmal probiert, ob es geht sich selber zu liken. Aber sicher nicht 60 weitere male. So ein Anerkennungsbedürfnis hab ich auch wieder nicht. Deshalb wundert's mich ja. Deshalb will ich ja wissen, wofür man geliked wurde, wo das steht.
Wirst dich schon selber fleißig geliked haben - ich mein, tu ich auch, tarnen und täuschen.
Jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass wir nun noch einen zusätzlichen Anreiz für Multiuser-Accounts haben. Der Padre hätt sicher die ersten 50 Positionen der Punkterangliste belegt.
Ha! 3 x Dislike und schon ist mein Runterdaumen weg! Zensur! Geradezu türkische Verhältnisse!
Hey, bei mir auch! Hab aber noch gar niemand gedisliked
@'mac'
sry, aber für das weltklasse posting reciht ein daumen ned
deshalb hier auch:
i like
nicht mehr möglich ebenso nicht mehr das disliken
Wir hatten einander nur kurze Zeit und ich habe ihn an Cindy und den Dings verschwendet
Ruhe in Frieden, "Disi"
[Blockierte Grafik: http://www.techthebest.com/wp-admin/uploads/2012/03/facebook-dislike-1.jpg]
Das würd ich jetzt gern disliken ääähm
Na super, marksoft. Dich like ich gar nie mehr!
Aber im Ernst: dislike musste weg - absolut korrekt.
Wo ist eigentlich eishockeyfreak? Mir fällt gerade auf, dass mir schon vor einiger Zeit aufgefallen ist, dass der nimmer schreibt.
ok wenn selber liken nich mehr möglich ist, werden sich demnächst ganz "viele personen" ausm raum BaWü wieder fürs österreichische eishockeyforum, speziell der NHL channel, interessieren
Ich find mich immer noch toll!
deshalb hier auch:
i like
Nostalgisch auf Oldschool oder wie?
Ach! Ich hab zwar im internen Bereich kurz angesprochen, dass es vielleicht sinnvoller wäre, nur eine positive Bewertung zu erlauben, aber jetzt hab ich mich doch dabei erwischt, irgendwie enttäuscht zu sein. Ich fands irgendwie lustig