1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

"like"-Button für's Forum

• Eisprinz
  • 9. Januar 2014 um 18:42
  • steely
    Sudden Death
    • 10. Januar 2014 um 05:07
    Zitat von The great Chris

Nix für Ungut, aber wenn ich mir die ausgeprägte Eisprinz-Aversion mancher User hier vor Augen halte, scheints mir fast, du willst Steine für deine eigene Steinigung verkaufen :D

:D :D :D

öhhhm, ich nehme 2 säckchen kieselsteine, 3 von den runden- & 1 pflasterstein :D :D

wobei die idee mit den strafminuten find ich ned übel , bin gespannt, wer beim sommerlochstart die beste +/- aufweisen kann ;) .

• Carilou
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2014 um 07:52
    Zitat von steely

öhhhm, ich nehme 2 säckchen kieselsteine, 3 von den runden- & 1 pflasterstein :D :D

JEHOVA, JEHOVA!!

sry, mußte sein... :D

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 10. Januar 2014 um 10:22

in unserem forum haben wir einen danke-button, der dann angewendet wird wenn sich jemand für einen beitrag bedanken will oder mit diesem eintrag eintrag einverstanden ist.
    Würde so ein knopf nicht ausreichen?

• Weasel
    EBEL
    • 10. Januar 2014 um 12:30
    Zitat von TsaTsa

in unserem forum haben wir einen danke-button, der dann angewendet wird wenn sich jemand für einen beitrag bedanken will oder mit diesem eintrag eintrag einverstanden ist.
    Würde so ein knopf nicht ausreichen?

ja ich bin auch für einen Danke Button, aber nur wenn es zusätzlich einen "Is-ma-Wurscht-Button" und einen "Ge-Schleich-Dich-Button" gibt!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 10. Januar 2014 um 12:40

Wie wär es mit einem Pfui-, Extra Pfui- und Gold Extra Pfui Button! ^^

• phifi
    KHL
    • 10. Januar 2014 um 13:35
    Zitat von Psywalker

liken ist doch zu abgedroschen.

auf https://www.eishockeyforum.at/www.fc-brett.de (fc köln-forum) kann man sich bei hilfreichen bzw. guten kommentaren "bedanken".
    und in kleinschrift steht dann unter dem beitrag, wer sich "bedankt" hat.

das koennte ich mir auch fuer dieses forum vorstellen.

/Sign

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Januar 2014 um 14:13

Ich denke, ich spreche da für das gesamte Moderatoren-Team - Beiträge, die einem gefallen, bitte einfach zur Gänze zitieren und einen bestätigenden Smiley darunter setzen! [keks]

• Elwood Blues
    KHL
    • 10. Januar 2014 um 15:16

Schade um die Idee :( … schon mal an die große Menge der “Leser“ in diesem Forum gedacht?

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr regelmäßig in diesem Forum, eben seit einem Jahr angemeldet mit Username. An der Anzahl meiner Postings erkennt ihr, dass ich eher in die Rubrik “Leser“ einzuordnen bin. … und mir als Leser würde es nie in den Sinn kommen ein Posting nochmal zu posten (Zitat anfertigen) nur um dann ein +1, einen Smiley oder sonst was darunterzusetzen.

Korrigiert mich wenn ich danebenliege, aber mMn gibt’s derzeit in diesem Forum grob übern Daumen Auge mal Pi so cirka 30-50 User die aktiv posten (ich bin hauptsächlich in den Themenkreisen NHL, VSV und Allgemein unterwegs). Dem gegenüber steht aber eine weit weit größere Anzahl von “Lesern“ (Angemeldete und noch viel viel mehr Besucher).

Wie auch immer diese Möglichkeit, ein Feedback abgeben zu können, schlussendlich dann aussehe, ich als “Leser“ wäre sehr froh darüber mich mal ab und zu bei einem User für sein Post bedanken zu können.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Januar 2014 um 16:02
    Zitat von Elwood

Schade um die Idee :( … schon mal an die große Menge der “Leser“ in diesem Forum gedacht?

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr regelmäßig in diesem Forum, eben seit einem Jahr angemeldet mit Username. An der Anzahl meiner Postings erkennt ihr, dass ich eher in die Rubrik “Leser“ einzuordnen bin. … und mir als Leser würde es nie in den Sinn kommen ein Posting nochmal zu posten (Zitat anfertigen) nur um dann ein +1, einen Smiley oder sonst was darunterzusetzen.

Korrigiert mich wenn ich danebenliege, aber mMn gibt’s derzeit in diesem Forum grob übern Daumen Auge mal Pi so cirka 30-50 User die aktiv posten (ich bin hauptsächlich in den Themenkreisen NHL, VSV und Allgemein unterwegs). Dem gegenüber steht aber eine weit weit größere Anzahl von “Lesern“ (Angemeldete und noch viel viel mehr Besucher).

Wie auch immer diese Möglichkeit, ein Feedback abgeben zu können, schlussendlich dann aussehe, ich als “Leser“ wäre sehr froh darüber mich mal ab und zu bei einem User für sein Post bedanken zu können.

Danke für den vernünftigen Beitrag! :thumbup:

@all: ist doch wirklich komplett egal wie man den Button dann nennt...."danke", "like", "super" oder was weiß ich...bitte hängt euch nicht an sowas auf...

Tine: du mod? Das würde erklären, warum du (wie auch mac readystasy) die anti-Eisprinzbrille nicht auf hast... Genau das Zitieren ellenlanger Postings, nur um einen Smilie drunter zu setzen, ist ja nix woran man hängen sollte meine ich...

Und das ganze hat auch genau Null mit Facebook zu tun... [kopf] Echt unglaublich wie ignorant einige hier sind....

Trotzdem schön zu sehen, wie stark die Beteiligung an "meinen" Threads immer ist! Da gebührt ein großes "Danke" meinen Basher! [winke]

Btw: einige echt lustige (wenn auch wenig konstruktive) Kommentare! zB die Anspielung auf "das Leben des Brian" :thumbup:

• dooglrig
    EBEL
    • 10. Januar 2014 um 16:07
    Zitat von Tine

Ich denke, ich spreche da für das gesamte Moderatoren-Team - Beiträge, die einem gefallen, bitte einfach zur Gänze zitieren und einen bestätigenden Smiley darunter setzen! [keks]

nutzungsbedingungen - postingregeln:

9. Antworten nur mit Smilies
    Antworten die ausschliesslich aus Smilies bestehen sind grundsätzlich nicht gern gesehen und werden sofern Sie keinen ECHT erkennbaren Inhalt enthalten entfernt

• Malone
    ✓
    • 10. Januar 2014 um 16:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz - das Original

Tine: du mod?

[Blockierte Grafik: http://i93.photobucket.com/albums/l52/Zolrak666/sarcasm_detector.jpg]

• Nächster offizieller Beitrag
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Januar 2014 um 16:11
    Zitat von Malone

[Blockierte Grafik: http://i93.photobucket.com/albums/l52/Zolrak666/sarcasm_detector.jpg]

Scheint so....  :D

Btw.: von Anfang an ist die Umfrage immer auf 50/50... Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das korrekt ist (hat es in der Form auch noch in keiner Umfrage gegeben...). Sollte also jemand, der die Fähigkeit dazu hat, diese dahin gehend manipulieren:  :thumbup: gaaaanz groß!!!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. Januar 2014 um 16:13

Scheint so....  :D

Btw.: von Anfang an ist die Umfrage immer auf 50/50... Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das korrekt ist (hat es in der Form auch noch in keiner Umfrage gegeben...). Sollte also jemand, der die Fähigkeit dazu hat, diese dahin gehend manipulieren:  :thumbup: gaaaanz groß!!!

Das ist der selbe, der in der Zeitung immer die VSV-Artikel zugunsten von KAC-Artikeln rausstreicht...aber psssst ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Januar 2014 um 16:25

@morningstar: jaaaa du bist auch lustig (ehrlich eine witzige Meldung).... Aber willst sagen, dass das normal ist? Kann natürlich auch ein Zufall sein...

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 10. Januar 2014 um 16:27

Oh, ein Sarkasmus-Detektor. Eine sehr nützliche Erfindung!

• christian 91
    NHL
    • 10. Januar 2014 um 16:31

@morningstar: jaaaa du bist auch lustig (ehrlich eine witzige Meldung).... Aber willst sagen, dass das normal ist? Kann natürlich auch ein Zufall sein...

du bist wirklich ein verschwörungsneurotiker. keine ahnung ob's diese krankheit gibt, aber dann wärst der erste ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. Januar 2014 um 16:38

Die einzige Täuschungsmöglichkeit die es geben könnte, wäre wenn unser "deutscher Freund" mit seinen 193 Kollegen wieder hier wäre.

Normal...was is heutzutage schon normal...ist halt eine ausgeglichene Community mit ja/nein = schwarz/weiß denken...so kennen wir uns ja alle miteinander :P

• FTC
    NHL
    • 10. Januar 2014 um 16:44

ich bin dafür sämtliche smileys abzuschaffen, dann würde sich die spreu vom weizen trennen. ;) :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Januar 2014 um 18:37

@morningstar: jaaaa du bist auch lustig (ehrlich eine witzige Meldung)
    sarcasm detector schlägt aus
    .... Aber willst sagen, dass das normal ist?
    nein, ich denke wir sollten uns das mal alles genauer anschauen!
    Kann natürlich auch ein Zufall sein...
    sicher nicht, Watson, wir haben einen fall!

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Januar 2014 um 18:43
    Zitat von Powerhockey

War wirklich ohne Sarkasmus gemeint....
    Sollten wir vielleicht wirklich tun...
    Hast den Watson von mir, aus dem anderen Thread, kopiert?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Januar 2014 um 18:49

sry, aber ich muss dich enttäuschen, es werden keine umfragen gefälscht, ich dachte, ich wäre klar genug
    habs ausm gedächtnis von dir übernommen, deshalb nicht als zitat ausgewiesen, wenns der gleiche wortlaut war, entschuldige ich mich in aller höflichkeit, nicht dass mir mit ner copyright klage kommst für den 1er schmäh

was erhoffst du dir eigentlich für vorteile, wenns like buttons gibt?

und zu guter letzt, verschwörungstheoretiker bist du ned ganz abgeneigt, wa?
    (i like!)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Januar 2014 um 19:04

Powerhockey: nachdem du ja schon sehr lange Mitglied im Forum bist, muss ich dich dann ganz ehrlich fragen: hast du es schon jemals erlebt, dass eine Umfrage mehr oder weniger ständig 50/50 steht? Das hat mich einfach verwundert...und nachdem es hier doch den einen oder anderen gibt, der mich nicht sehr gerne hat, war die Vermutung doch irgendwie naheliegend...

Die Vorteile, die so ein Button bringen würde, habe ich doch schon mehrmals erwähnt...

Das mit "Watson" war jetzt auch nicht soo ernst gemeint, und wie du richtig schreibst, nicht gar so DER Bringer...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Januar 2014 um 19:42

Tine: du mod? Das würde erklären, warum du (wie auch mac readystasy) die anti-Eisprinzbrille nicht auf hast... Genau das Zitieren ellenlanger Postings, nur um einen Smilie drunter zu setzen, ist ja nix woran man hängen sollte meine ich...

Ich bin genauso viel Mod wie du ein Ironiedetektor ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Januar 2014 um 20:15
    Zitat von Powerhockey

sry, aber ich muss dich enttäuschen, es werden keine umfragen gefälscht ....

Na, na, na, ausgerechnet Du. Guckst Du hier.

Sorry fürs (I like :thumbup: ) Off-Topic. Und weiter mit der Knopf-Diskussion.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Januar 2014 um 21:57

zeig mir die fälschung mein bester,
    du bist ja immer nu eifersüchtig, dass die petzi gwunnan hat :P :P :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™