War klar... na dann sind wir ja bald das slowenische Nationalteam.

Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15
-
-
David Rodman ist nun also "Grazer". Na hoffentlich trifft er auch...
-
Bin mal gespannt wen es treffen wird. Normalerweise ganz klar Petruska?!
-
nun ist es offiziell - Rodman zu Graz
-
Nun soll auch Kovacevic fix sein.
Jetzt wird es spannend wer morgen alles gehen muss.
Damit hat sich der zweite Goalie auch erledigt. Außer man meldet Sabourin ab.
-
Unterweger abmelden hat von den Punkten her keinen Sinn, wird im Sturm wohl Petruska treffen und heute wurde ja von den 99ers von einer Untersuchung eines weiteren Spielers berichtet der länger ausfallen könnte! (Latendresse? - hoffentlich nicht
)
-
Damit hat sich der zweite Goalie auch erledigt. Außer man meldet Sabourin ab.
Seh ich auch nicht so tragisch. Was nützt schon ein 2. Legio-Goalie ?
-
Den ersten adequat entlasten?
-
Sorry, aber bei zwei Spielen die Woche, was für eine Entlastung ist da notwendig ???
-
Zwecks Überspielung wärs gewesen.
Wäre nicht das erste mal das ein Goalie sein Leistungsmaximum in der entscheidenden Phase deswegen nicht mehr erreicht, oder? -
Zwecks Überspielung wärs gewesen.
Wäre nicht das erste mal das ein Goalie sein Leistungsmaximum in der entscheidenden Phase deswegen nicht mehr erreicht, oder?Das mag schon sein, aber gleich ein Legio-Goalie ? Warum man eigentlich den Weinhandl nicht geholt hat werd ich bis heute nicht verstehen. Billig wäre er und keine schlechte Alternative als Back-up, außerdem hat er eh schon eingesehen, dass er nirgends die Nr1. ist. Kostenmäßig hätte es sich ebenfalls im Rahmen gehalten.
-
Bin mal gespannt wen es treffen wird. Normalerweise ganz klar Petruska?!
Sollte ja heute bekannt gegeben werden, welche 2 Legios abgemeldet werden. Auf Petruska tipp ich auch, aber wen es wohl noch erwischt? Ist Kovacevic heute schon im Einsatz? -
Könnte es vielleicht Miikka Männikkö sein?
-
Sollte ja heute bekannt gegeben werden, welche 2 Legios abgemeldet werden. Auf Petruska tipp ich auch, aber wen es wohl noch erwischt? Ist Kovacevic heute schon im Einsatz?"David Rodman (31) soll bereits heute gegen Szekesfehervar für die 99ers aufs Eis laufen."...."Der 28-Jährige könnte ebenfalls bereits heute zum Einsatz kommen, das ist aber noch nicht gesichert."
Denke aber, dass beide spielen werden!
Rodman wird wohl im Tausch für Petruska kommen! Bei Kovacevic bin ich wirklich sehr gespannt, kann mir nicht vorstellen das man für ihn einen Stürmer abmeldet (außer es gibt eine gröbere Verletzung), von den Verteidigern könnte es wwohl Marto treffen! -
Denke den hat man schon wieder abgemeldet, ohne einen Tauschvorgang zu verbrauchen!
EDITH: natürlich im Rücktausch mit Latendresse! Die Abmeldung von Latendresse war allerdings der erste Tauschvorgang!
-
Wurde schon längst wieder für Latendresse abgemeldet und war damals der erste Tauschvorgang.
-
Danke für die Information!
-
wiedergut wechselt zur VEU feldkirch.
-
War klar.
-
eh.
konnte man annehmen.
-
Petruska und Verlic (nur aus gesundheitlichen Gründen) abgemeldet!
lt. verbotener Seite -
Habe ich mir schon fast gedacht, dass es noch einen zweiten Stürmer treffen wird, denn sonst wäre man weiterhin recht dünn besetzt in der Verteidigung. Verlic noch immer nicht richtig fit? Ob da auch wirklich was dran ist? Zumindest würde es dann seine doch ziemlich magere Leistung im Vergleich zu Saisonbeginn erklären. Nun sieht zumindest die Verteidigung schon wieder etwas besser aus. Der Sturm ist ohne Latendresse sowieso ziemlich dürftig.
-
bin schon gespannt wie sich david rodfield im vergleich zu seinem bruder macht.
-
Denke das mit Verlic dürfte schon stimmen! Der hat über 1 Monat wegen einer Grippe gefehlt! War davor immer ein starker Aktivposten, seit seiner Rückkehr ist es nicht mehr sonderlich gelaufen!
-
Sollte man vollzählig sein, wäre der Kader folgendermaßen:
Sabourin (Imrich)
Kelly-Lassen
Cuma-Kovacevic
Ganzak- Marto
Reinthaler-PetrovitzLatendresse - Bastiansen - Walker
Rodman- Werner- Zagrapan
Ganahl- Pinter- Zusevics/Moderer
Woger- Zusevics/Moderer- Strohmeier -