Soll er eine Presseaussendung machen in der steht: "der Spieler ist a Kretzn und so einen will ich nicht in meiner Mannschaft haben?"

Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15
-
-
viell nit kretzn,aber dass er dem mannschaftsgefüge nicht gut tut wäre zum beispiel eine möglichkeit mit der sich wahrs jeder anfreunden könnte. Wäre aber wahrs keine gute werbung um ihn auch "gehaltsmässig" loszuwerden
-
Wenn es so wäre, würde es auch so als Grund angegeben. Der Grund: er passt nicht, in das Spielsystem lass ich nicht gelten.
Du glaubst also allen ernstes das man bei solch einer Situation auch noch den Spieler per Presseerklärung schlecht macht, damit ihn auch ganz sicher kein anderer Verein nimmt und man die volle Vertragssumme weiterhin an ihn bezahlen muss?
-
Schlecht macht? ist es besser einen Spieler aus dem Kader zu streichen, wenn die anderen Vereine ihren Kader schon voll haben? In Österreich unter zu kommen, wird wohl fast unmöglich sein. Ich frage mich nur, wie lange hat er denn in das System gepasst. Was hat sich den so großartig am System geändert dass er jetzt auf einmal nicht mehr reinpasst? in dem Spiel geht es doch wohl noch immer, wer ein tor mehr schießt als der Gegner gewinnt das Spiel.
Wenn der Verein schreibt: "wir trennen uns professionell" klingt das wie wenn eine Beziehung auseinander geht. Da wird dann auch gesagt - wir trennen uns als Freunde!. ja klar, als Freunde - ich wünsch dir die Pest an den Hals, ist wohl eher die Wahrheit.
Ich kann mir auf alle Fälle nicht vorstellen, dass eine Mannschaft die aus lauter Ministranten besteht, in einer Meisterschaft weit kommt.
Da gehören nun auch mal "Krezn" dazu. Und wenn jetzt ein Trainer mit einem etwas unbequemeren Spieler nicht klar kommt - was macht der dann erst wenn Big George ins Stadion kommt.Ich hab´s halt nicht so gerne, wenn wir Jammern dass wir zuwenige Österreicher in der Mannschaft haben und dann schmeißt man einen raus - nur weil der Trainer mit ihm nicht kann.
-
Mit Kaspe sind schon so einige Trainer nicht klar gekommen wenn man den Gerüchten Glauben schenkt
Aber darum gehts auch gar nicht, sondern das man bei einem "Rauswurf" wie hier nicht auch noch den Spieler als alleinigen Sündenbock hinstellt, in dem man ihn als untragbar fürs Team hinstellt.
Erstens weil man ja nicht möchte das er nirgendwo anders unterkommt und man ihn dann wohl voll auszahlen müsste,
und zweitens weil man keine schmutzige Schlammschlacht will. -
- Offizieller Beitrag
Ich frage mich nur, wie lange hat er denn in das System gepasst.
Bei Kaspitz sollte die Frage wohl eher lauten, ob heutzutage überhaupt noch ein System gespielt wird, in das er passt
-
In keinem Dienstzeugnis der Welt steht drinnen, dass man ein fauler Hund war. Warum sollte man bei einem Hockeyspieler was anderes schreiben wenn man sich trennt? Grundsätzlich haben ja beide Seiten nichts davon.
-
In keinem Dienstzeugnis der Welt steht drinnen, dass man ein fauler Hund war. Warum sollte man bei einem Hockeyspieler was anderes schreiben wenn man sich trennt? Grundsätzlich haben ja beide Seiten nichts davon.
Da steht dann halt drin "hat sich stets bemüht"
-
Beim Roli würde stehen ... "war ein geselliger Mitarbeiter und bei allen Mitarbeitern beliebt" ...
-
oder aber überqualifiziert
-
Ich tät, wäre ich sein Trainer, wahrscheinlich ebensowenig auf ihn stehen. Eine Krezn kann man schon sein, aber wenn einer, wie es ihm vielfach nachgesagt wird, aufgrund mangelnden Trainingsfleißes miese Stimmung macht, dann muss man über eine Trennung nachdenken.
Beim VSV geht er anscheinend nicht ab, eher im Gegenteil.
Den Grazern wäre es langsam wirklich zu wünschen, dass mal was weitergeht. Dazu muss man Björkstad aber werken lassen wie er es für richtig hält. -
Schlecht macht? ist es besser einen Spieler aus dem Kader zu streichen, wenn die anderen Vereine ihren Kader schon voll haben? In Österreich unter zu kommen, wird wohl fast unmöglich sein. Ich frage mich nur, wie lange hat er denn in das System gepasst. Was hat sich den so großartig am System geändert dass er jetzt auf einmal nicht mehr reinpasst? in dem Spiel geht es doch wohl noch immer, wer ein tor mehr schießt als der Gegner gewinnt das Spiel.
Wenn der Verein schreibt: "wir trennen uns professionell" klingt das wie wenn eine Beziehung auseinander geht. Da wird dann auch gesagt - wir trennen uns als Freunde!. ja klar, als Freunde - ich wünsch dir die Pest an den Hals, ist wohl eher die Wahrheit.
Ich kann mir auf alle Fälle nicht vorstellen, dass eine Mannschaft die aus lauter Ministranten besteht, in einer Meisterschaft weit kommt.
Da gehören nun auch mal "Krezn" dazu. Und wenn jetzt ein Trainer mit einem etwas unbequemeren Spieler nicht klar kommt - was macht der dann erst wenn Big George ins Stadion kommt.Ich hab´s halt nicht so gerne, wenn wir Jammern dass wir zuwenige Österreicher in der Mannschaft haben und dann schmeißt man einen raus - nur weil der Trainer mit ihm nicht kann.
Entschuldige bitte, aber denkst du eigentlich nach was du da schreibst ?
-
Entschuldige bitte, aber denkst du eigentlich nach was du da schreibst ?
leicht beantwortet - NEIN!
-
Ich denke der Trainer wird seine Gründe gehabt haben warum er diesen Schritt gesetzt hat. Und nur weil Kornspitz ein Österreicher ist hat er ja noch lange keinen Anspruch auf einen fixen Kaderplatz.
Ich denke auch es ist wie in der Privatwirtschaft, du kannst den besten Mitarbeiter haben, wenn du mit ihm nicht kannst oder willst dann wirst dich von ihm trennen.
Verstehe auch nicht warum hier soviel hineininterpretiert wird, das der Kornspitz kein einfacher ist weiß man ja schon länger, hier hat der Trainer eine Entscheidung getroffen und warum sollte man das wie und warum über die Medien ausdiskutieren? Es ist so wie es ist zu akzeptieren und wenn der Kornspitz so ein gefragter Mann ist dann wird er mit der Jobsuche wohl keine Probleme haben. -
Stephan Fellinger wird laut der verbotenen Seite getestet.
-
Statt die medial immer wieder stolz als so großartig präsentierte eigene Jugend gscheid fertig auszubilden, holt man nun junge österreichische Spieler von anderen Vereinen statt billigen Legios. Das ist zwar immer noch eine schallende Watschn für die Grazer Jugend, aber ein klitzekleines Haucherl weicher geschlagen.
-
3 neue Spieler in Graz, zwar nur auf Tryout aber unter Diesen ist ein alter Bekannter !!!!!!!!
Es darf spekuliert werden
-
Kaspitz?
Nach Konzeptänderung des Coach?
-
Kinasewich, der erkannt hat, dass die 99ers noch einen Sniper brauchen
-
3 neue Spieler in Graz, zwar nur auf Tryout aber unter Diesen ist ein alter Bekannter !!!!!!!!
Alter Schwede jetzt glaub ichs aber langsam wirklich. Einen Verteidiger sucht man und jetzt sinds gleich 3 Neue, darunter ein alter Bekannter, der woanders keinen Platz findet, weil er vermutlich total unbrauchbar für die anderen Teams ist ? Nach der Aussage von Todd sind das typische Panik-Transfers
-
Graz rührt ja kräftigst die Werbetrommel. Aussagen von Pinter, Aussagen vom Trainer - wenn ich unschlüssig bin, ob ich mir ein Abo nehmen soll bzw. ob ich mir die 99ers öfters anseh, werden solche Statements die Vorfreude kaum ankurbeln.
Ich geh mal davon aus, dass man Oraze testet. -
Frag mich nur was jetzt 3 neue Try- Out Spieler bringen? Man hat 21 Spieler fix unter Vertrag und jetzt schon 3 Try- Out Spieler- sehen wir dann jedes Spiel eine andere Mannschaft?
-
Hm, Oraze dürfte wohl der alte bekannte sein?
-
Woher kommt diese Information?
-
Ich geh mal davon aus, dass man Oraze testet.bingo bingo
-