1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

• SMG99
  • 9. Januar 2014 um 18:34
  • HorstL
    EBEL
    • 25. August 2014 um 20:53
    Zitat von Kronos

Scheibe tief spielen als die ultimative Basis-Spielanlage klingt schrecklich.

Vorallem wurde das in der Vorsaison schwer kritisiert und ist allgemein kein guter Weg ein Spiel anzulegen, zumindest nicht als alleiniges Mittel. Als Variante natürlich gerne gesehen, aber bitte nicht bei jedem Angriff und in jedem Spiel.

• Conran
    Nationalliga
    • 25. August 2014 um 21:39

Quelle: 99ers facebook fanpage:

https://www.facebook.com/graz99ers?fref=nf

Werte Fangemeinde! Wir wollen ausnahmsweise nocheinmal die Situation mit Roland Kaspitz darstellen und Pressemeldungen der letzten Tage klarstellen:Roland Kaspitz hat um keine Vertragsauflösung gebeten, sondern Todd Bjorkstrand hat den Präsidenten Jochen Pildner-Steinburg um die Auflösung des Vertrages mit Roland Kaspitz gebeten. Der Präsident hat auch nie davon gesprochen, dass Roland Kaspitz "zu langsam" für das System von Bjorkstrand ist, sondern das Roland Kaspitz nicht in das Spielssystem von Bjorkstrand passt. Daher werde man sich professionell voneinander trennen.Soweit die Fakten und tatsächlichen Aussagen - wir wünschen Roland Kaspitz eine erfolgreiche Zukunft!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. August 2014 um 21:51

Da muss es ordentlich zwischen den beiden geknallt haben....

• Conran
    Nationalliga
    • 25. August 2014 um 21:52

Ob die den Fred gelesen haben???? :D :D :D :D

• Jürgen63
    Gast
    • 25. August 2014 um 22:00

Was mir auffällt: das Wort "ausnahmsweise" und die Anzahl von "Roland Kaspitz" im Text.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 25. August 2014 um 22:03

dass man sich überhaupt zu einem abgang bzw. zu einer vertragsauflösung zu wort meldet find ich noch interessanter

• EpiD
    Wikinger
    • 25. August 2014 um 22:24
    Zitat von Conran

So wie der Text formuliert wurde bin ich mir da fast sicher. ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. August 2014 um 22:36

Jemand hat auf ihrer FB Pinnwand einen Screenshot von Kaspes Twitterdementi gepostet, wird wohl auch ein Grund sein ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. August 2014 um 22:43

"Deswegen werde man sich professionell voneinander trennen" - hahaha, das habe ich doch glatt versäumt... Echt vom Feinsten, diese Pressemitteilung! So was gab's bis zur letzten Saison nur in Fogcity, großes Kino! :thumbup:

• FTC
    NHL
    • 25. August 2014 um 22:46
    Zitat von Conran

Wird auch zeit dass man die forumsfamilie ernst nimmt, normalerweise hat man täglich Stellung zu beziehen

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. August 2014 um 22:49

Wenn das wahr ist, dass ihm Björkstad zu hart trainieren lässt, dann soll er sich doch schleichen. Klingt ja geradezu lächerlich, die Dänen habens ausgehalten aber der arme Roli ist schwer überfordert.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. August 2014 um 22:57
    Zitat von Almöhi

Wenn das wahr ist, dass ihm Björkstad zu hart trainieren lässt.

Wo genau hat Kaspitz das gesagt?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. August 2014 um 23:32

Post von Kronos vorige Seite.
    Ganz unwahrscheinlich wärs ja nicht oder?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. August 2014 um 23:50

Du hast dir aus dem Post aber nur eine mögliche Erklärung unter vielen rausgepickt ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. August 2014 um 00:20

Da muss es ja wirklich einen spektakulären Streit gegeben haben.

Kornspitz ist sicher nicht easy to handle, aber gleich rauswerfen?

Gibt es in Graz keine Augen und Ohren, die Konkreteres wissen?

So ein Eklat müsste doch auch unter den Spielern größere Wellen schlagen. Halten die alle dicht?

Wo bleibt da die investigative Presse? Herr Pototschnig hört doch immer das Gras wachsen. Odervgibtvesvda eine Nachrichtensperre?

• EpiD
    Wikinger
    • 26. August 2014 um 05:19

Dem wurde mit der 'ausnahmsweisen nochmaligen Presseaussendung' entgegengewirkt. Jetzt kann keiner mehr sagen es wurde nicht genügend darüber berichtet. ;)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 26. August 2014 um 09:44

Sobald Kaspitz einen neuen Verein gefunden hat, soll ein neuer Legionär kommen!

• SNIPER #74
    NHL
    • 26. August 2014 um 11:45

toller plan.... :)

• sonne
    EBEL
    • 26. August 2014 um 11:59

So ist das. Verdienter Spieler kann gehen, weil neuer Trainer mit ihm nicht kann.

Ich wünsche so einem Trainer nichts gutes.

• Conran
    Nationalliga
    • 26. August 2014 um 12:08
    Zitat von sonne

So ist das. Verdienter Spieler kann gehen, weil neuer Trainer mit ihm nicht kann.

Ich wünsche so einem Trainer nichts gutes.

Öhm.. weißt du genau was vorgefallen ist weil du den Kaspitz so in Schutz nimmst bzw Bjorkstrand so verurteilst??

Klär uns auf warum du so harte Schläge austeilst - Danke!

• sonne
    EBEL
    • 26. August 2014 um 12:35

Klar du mich auf, was so eine Maßnahmen rechtfertigt!

• EpiD
    Wikinger
    • 26. August 2014 um 12:40
    Zitat von sonne

Klar du mich auf....

Was das Tablet und ihre Autokorrektur so anstellt...fast hätte ich gedacht du hast geschrieben: 'Klar, du mich auch!' ;) :D

• steely
    Sudden Death
    • 26. August 2014 um 12:43

nun mimm einfach mal an, dass ein spieler die anderen kollegen gegen den trainer aufzuhetzen versucht, weil ihm dieser mal soeben nicht passt ...

also weg mit dem aufwiegler - nur so ne annahme, damit auch du verstehst welche möglichkeiten es geben könnte ...

und gerade du wünscht dem trainer "nichts gutes" .... wo warst denn du den ganzen sommer ?? :-))

• sonne
    EBEL
    • 26. August 2014 um 12:49

Wenn es so wäre, würde es auch so als Grund angegeben. Der Grund: er passt nicht, in das Spielsystem lass ich nicht gelten.

• Conran
    Nationalliga
    • 26. August 2014 um 12:57
    Zitat von sonne

Klar du mich auf, was so eine Maßnahmen rechtfertigt!

Ich weiß es nicht, deswegen kann ich dich nicht aufklären und verurteile aber auch niemanden. Man kann da so vieles hineininterpretieren...

Dem Trainer "nichts Gutes" zu wünschen ist doch etwas weit her geholt. Vor allem wenn man weiß, dass man nichts weiß. Und ich gehe davon aus, dass du das weißt :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™