also wenn wirklich nix vorgefallen und dem so ist,dann kann man graz nimmer helfen mmn! immerhin einer der wenigen leistungsträgern der letzten saison u noch immer ein top österreicher

Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15
-
-
Prinzerl. Schön langsam wirds echt verdammt mühsam.
Ich schrieb "Kaspitz selbst glaubt " und im Anschluss ein Zitat , mit solchen " " gekennzeichnet, kennst ?
Hast jetzt die Lösung, woher ich das eventuell haben könnte!?
-
Das heißt das er für andere Vereine zu haben ist.
Sicherlich eine Top Verstärkung für so gut wie jedes Team. -
Prinzerl. Schön langsam wirds echt verdammt mühsam.
Ich schrieb "Kaspitz selbst glaubt " und im Anschluss ein Zitat , mit solchen " " gekennzeichnet, kennst ?
Hast jetzt die Lösung, woher ich das eventuell haben könnte!?
Danke für die Erklärung! Hätte ja sein können, dass es dir jemand erzählt hat, dem es jemand erzählt hat, dem es Kaspe selbst erzählt hat....Dann siehts doch gleich anders aus, oder?
-
also wenn wirklich nix vorgefallen und dem so ist,dann kann man graz nimmer helfen mmn! immerhin einer der wenigen leistungsträgern der letzten saison u noch immer ein top österreicher
Korrekt. Sehe ich genau so. Bin auf die Meinung der anderen Seite gespannt.
Mehr als ein Punkt pro Spiel, mit Abstand der beste Wert im Kader der 99ers. Ein Trainer, der voll des Lobes war, seinen Spielstil etwas änderte, er dadurch auch defensiv weit mehr als zu Villacher Zeiten werkelte, den muss man raushauen, ist klar.
Passt aber zu Graz. Immerhin ist er ja Österreicher und punktet enorm, weg damit, davon haben wir schon genug.Sollte entgegen der Beteuerungen disziplinär doch was vorgefallen sein, nehme ich das zurück.
Momentan bin ich aber ziemlich angebissen, wie Prinzerl schon leidvoll erfahren musste.
-
Kaspitz "Rauswurf" kann tatsächlich mit seiner Art zu spielen zusammenhängen, nicht jeder Trainer steht darauf.
Bin gespannt ob er in der EBEL unterkommt.
-
Momentan bin ich aber ziemlich angebissen, wie Prinzerl schon leidvoll erfahren musste.
Kann dich da gut verstehen! Kein Problem meinserseits!
Allerdings ist da mMn sicher was vorgefallen - Kaspe ist ja nicht der einfachste und eckt gerne an - auch mit dem Trainer wenn's sein muss. Ich bin fast sicher, dass es auch dieses mal so war. Wenn ich was erfahre, sag ich es euch....
-
mal abwarten was wirklich stimmt,ansonsten zuschlagen dornbirn!
-
mal abwarten was wirklich stimmt,ansonsten zuschlagen dornbirn!
...oder KAC - gar so einen tiefen Kader habt's ihr eh noch nicht...
-
Schön, dass die Option von Seiten des Vereins gezogen wurde. Nun gibt es immerhin einen bezahlten Urlaub (in Graz ).
Hervorragend gemacht.
-
Egal aus welchem Grund er geht/gehen muss, schade is es sowieso!
-
ewig schad...der beste ösi weg...symptomatisch für graz
-
Schön, dass die Option von Seiten des Vereins gezogen wurde. Nun gibt es immerhin einen bezahlten Urlaub (in Graz ).
Hervorragend gemacht.
Tröst dich, wir haben wahrscheinlich dasselbe Problem mit Hotham.
Vielleicht sollt ma tauschen
-
In Villach wird schon über eine Rückkehr zum VSV gemunkelt...
-
Da dürfte doch zu viel vorgefallen sein. Ausgeschlossen für mich ..
-
Schade um Kaspitz. Wie wird die Lücke wohl gefüllt?
-
Ich glaub nicht das Jä einen solchen Spielertypen haben will.
Aber wer weiss das schon.....
-
Mit dem 470. Durchschnittslegio, wie sonst ?
-
Wilenius möglicherweise?! -
Ich glaub nicht das Jä einen solchen Spielertypen haben will.
Aber wer weiss das schon.....
Kaspitz&Fortier
-
Wahrscheinlich werden wir im Sturm dann eh mit 7 Legios spielen!
-
Hervorragend gemacht.
genau das tat i nit verstehen,denn die option wurde ja ziemlich spät gezogen,deshalb nimm ich an dass der trainer serwohl eingebunden war
-
Haben ja ohnehin schon 7 Legios mit den beiden Try-Outs!
Womöglich ist der Roli technisch zu versiert für die ganzen Grobmotoriker, deshalb passt er nicht ins System! -
vielleicht ist nun aber der weg frei für setzinger, er kann ja sein töchterchen statt vienna noch immer grazia patricia taufen
-
Glaubst ja net wirklich,dass Setzinger in dieses Wundersystem passt?
-