Jako Marto klingt ein bisserl nach einem Italiener, der "Schach matt" sagt.
(Tschako Matto)

Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15
-
-
*Jake Marto!
Da hat mir mein Rechtschreibprogramm wohl einen Streich gespielt!
-
Heuer setzt man also wieder auf komplett "Unbekannte". Hatten wir ja schon oft genug. Ok, also die Erwartungen sind demnach bei allen Anhängern runtergeschraubt. Somit bleib ich bei meiner Aussage: man kann also nur überraschen.
Wollte man nicht auch noch einen Angreifer holen?
-
Ja allerdings nur zum Try-Out, sofern man einen findet!
-
Jako Marto komplettiert die Grazer-Abwehr!
Den hat sicher der Tine Krainz den Grazern aufs Auge gedrückt. Unglaublich das man so einen Import der auch noch Punkte kostet einem Jungen vorzieht.
-
Den hat sicher der Tine Krainz den Grazern aufs Auge gedrückt. Unglaublich das man so einen Import der auch noch Punkte kostet einem Jungen vorzieht.
ooh...hast du ihn schon spielen gesehen?
Einfach mal abwarten und ihn mal spielen lassen. Denn Lassen kam auch aus der Allsvenskan und der war auf jeden eine Verstärkung.BTW: Sebastian Konrad erhält einen Jungprofivertrag.
-
weshalb meinst du sei er so schlecht? -
Tomi Wilenius (F) wechselt von Neumarkt und Wolf Imrich (G) von den U20 aus Klagenfurt nach Graz.
-
Damit steht der Kader wohl. Eine ziemliche Wundertüte auf die wir uns heuer gefasst machen können wenn ihr mich fragt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Spieler auch nach ihren Qualitäten ausgewählt wurden und nicht weil nichts besseres am Markt war. Ging ja doch alles recht fix in den letzten Tagen.
Der ein oder andere Try-Out (unabhängig von diesem Stürmer der noch kommen soll) wird wohl noch kommen. Würde mich sehr wundern, wenn die Kaderplanungen schon im Juli abgeschlossen wären
-
Was ist eigentlich mit Ryan Kinasewich????
-
Heuer setzt man also wieder auf komplett "Unbekannte".
Eine ziemliche Wundertüte auf die wir uns heuer gefasst machen können
Heuer neu? Ehrlich? Anfang der Saison mit eine extrem hohen Legioanzahl zu beginnen, die die wenigsten kennen, ist doch eines der Vereinsmottos. Dafür steht doch das "nei" (=neu) in Ninetyniners, dachte ich immer.
Es waren aber auch jede Jahr immer ein paar Topleute darunter. Witzigerwise nie die mit den meisten Vorschußloorbeeren aufgrund ihrer NHL Stats. -
lt Zeitung, ich glaub Krone war es bin mir aber nicht sicher, ist ihm ein Leistungsbezogener Vertrag angeboten worden den er bis dato nicht unterschrieben hat!
Dadurch er den großteil der letzten Saison verletzt war würde ich ihm auch nur so einen Vertrag anbieten! -
Denke auch nicht, dass der wieder zurückkommt! Was ich persönlich sehr schade finde! Aber mMn steht der Kader mehr oder minder!
-
Heuer neu? Ehrlich? Anfang der Saison mit eine extrem hohen Legioanzahl zu beginnen, die die wenigsten kennen, ist doch eines der Vereinsmottos. Dafür steht doch das "nei" (=neu) in Ninetyniners, dachte ich immer.
Es waren aber auch jede Jahr immer ein paar Topleute darunter. Witzigerwise nie die mit den meisten Vorschußloorbeeren aufgrund ihrer NHL Stats.
Daher das "wieder" in meinem Satz...
Das mit den "Topleuten" wollte ich eigentlich erwähnen...das ist für mich sowieso das spannendste während der Saison, wer sich als guter und wer sich als schlechter Spieler von den Neulingen erweistDafür gibt's mit Sicherheit wieder ein paar Rohrkrepierer unter den mit Vorschusslorbeeren angekündigten "Spitzenlegios" (Bastiansen??) Das Gute heuer: es sind sonst keine "Topstars" angekündigt worden...also gibt's auch kein böses Erwachen
-
Bei den 99ers gibts eh bald kein "neu" mehr. Egal was man macht, man kommt früher oder später sowieso immer auf altbewährtes zurück
-
BTW: Sebastian Konrad erhält einen Jungprofivertrag.
Was glaubt Ihr, bedeutet so ein Jungprofivertrag eigentlich?
a) man baut junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in die erste Mannschaft ein (am liebsten als 18 oder 19jährige!!) um ihnen eine reelle Chance zu geben sich zu beweisen
b) man hält die Spieler so lange bei Laune, solange man sie in der EBYSL braucht.
c) man merkt erst was man für eine tolle Nachwuchsarbeit geleistet hat im Verein, wenn die Spieler knapp vor dem Aufhören sind.
-
Bei den 99ers zeichnet sich laut deren Homepage die letzte Verpflichtung für den Sturm ab.
Ich glaube, dass es http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33566 sein kann / wird.
-
Bei den 99ers zeichnet sich laut deren Homepage die letzte Verpflichtung für den Sturm ab.
Ich glaube, dass es http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33566 sein kann / wird.
aber sein Vater spielte 13 und nicht 10 Spiele im Team Canada!?!
PS: Hinweis ist nämlich, dass der Vater der "möglichen" Neuverpflichtung 10 Spiele im Team Canada 1990/91 gespielt hatte
-
schade, dass er nicht SKYwalker heißt
@groulx um bei star wars zu bleiben: lesen du richtig musst:
"Hinweis: Sein Vater hat in der Saison 1990/91 für das Team Canada mehr als 10 Spiele absolviert"
-
[quote='groulx'
PS: Hinweis ist nämlich, dass der Vater der "möglichen" Neuverpflichtung 10 Spiele im Team Canada 1990/91 gespielt hatte[/quote]
"Mehr als 10" , meine ich, sind angegeben worden.
-
[quote='groulx'
PS: Hinweis ist nämlich, dass der Vater der "möglichen" Neuverpflichtung 10 Spiele im Team Canada 1990/91 gespielt hatte[/quote]
"Mehr als 10" , meine ich, sind angegeben worden.
ok...sorry, hab ich überlesen...na dann wird es wohl darth vader sein -
Nun ist Walker bestätigt, und somit der Kader voll. Bin schon gespannt, der Name ist zumindest lässig
-
schade, dass er nicht SKYwalker heißt
Besser als Johnny.
Mir fällt auf, dass ihr bei euren Legio - Verpflichtungen zwar viele Indianer, aber keinen so richtigen Häuptling habt. -
Besser als Johnny.
Mir fällt auf, dass ihr bei euren Legio - Verpflichtungen zwar viele Indianer, aber keinen so richtigen Häuptling habt.und was ist mit Bastiansen??
-
Naja Bastiansen kann man glaub ich schon als Häuptling sehen...
-