1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

• SMG99
  • 9. Januar 2014 um 18:34
  • SNIPER #74
    NHL
    • 24. Juli 2014 um 18:42

wurde nicht gesagt dass "kein" österr mehr kommt?? tippe trotzdem auf spurgeon oder pirmann

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. Juli 2014 um 18:49

Es wurde gesagt, dass von dem Verteidiger, den man fix holt und den beiden Testspielern, keiner ein Österreicher ist!
    Also entweder es is Spurgeon! Oder wirklich ein Backup, von dem war nämlich keine Rede, sprich es könnte auch ein Österreicher sein :)

• HorstL
    EBEL
    • 24. Juli 2014 um 18:53

Tippe auf Weinhandl ;)

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. Juli 2014 um 18:54

ah ok ,dann viel spass mit weinhandel:-)

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Juli 2014 um 19:48

scofield oder fretter vlt?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juli 2014 um 19:53

Tippe auf Scofield.
    Den MEGA verletzungsanfälligen Spurgeon wird wohl kaum ein EBEL Team nehmen.

SMG99
    99er
    • 24. Juli 2014 um 21:05

Kann mir kaum vorstellen, dass es sich dabei um einen Legio handelt. Besonders wenn man sich die bisherigen Transfers ansieht.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Juli 2014 um 21:16

Also Pirmann. Schellander oder Weinhandl - würde ich sensationell finden, wenn der verlorene Sohn heimkehren würde...

• FTC
    NHL
    • 25. Juli 2014 um 00:20

scofield müsste eigentlich schon jemand schnappen, wir wissen um seine körperlichen defizite aber der wahrscheinlich schnellste skater der liga, 2x playoff topscorer, einmal noch kac intern, mit einem milimetergenauen wristshot, technisch die feinste klinge................

• LindyRauf
    Nationalliga
    • 25. Juli 2014 um 00:28
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Also Pirmann. Schellander oder Weinhandl - würde ich sensationell finden, wenn der verlorene Sohn heimkehren würde...

Von mir aus gern alle 3! Da wäre jeder eine Verstärkung.
    Und wenn wir schon dabei sind, mit TnT hätte ich auch kein Problem, lieber Scofield. Aber ein lestungsbezogener Vertrag bzw. Tryout vorausgesetzt, würde ich auch Spurgeon begrüßen und nehmen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Juli 2014 um 00:47
    Zitat von FTC

scofield müsste eigentlich schon jemand schnappen, wir wissen um seine körperlichen defizite aber der wahrscheinlich schnellste skater der liga, 2x playoff topscorer, einmal noch kac intern, mit einem milimetergenauen wristshot, technisch die feinste klinge................

Da frag ich mich, warum haben wir ihn gehen lassen?

• groulx
    fly-out
    • 25. Juli 2014 um 07:04

Es ist Wolf Imrich lt. Kleine

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 25. Juli 2014 um 07:48

und nach einem monat wird man draufkommen, dass das ungefähr so sinnvoll war, wie das damals mit konovalov und man wird sich einen anderen backup "zusammenkratzen" eieieiei...

steht das heut in der kleinen oder beziehst du dich auf den post vom eiskaltblog von vor einer halben ewigkeit?

• MarkMessier
    EBEL
    • 25. Juli 2014 um 08:31
    Zitat von groulx

Es ist Wolf Imrich lt. Kleine

na das wäre doch mal eine Transferbombe ;(

• Michael2015
    Hobbyliga
    • 25. Juli 2014 um 08:42

Backup, Grazer, wo ist das Problem?

• MarkMessier
    EBEL
    • 25. Juli 2014 um 08:58
    Zitat von Michael2015

Backup, Grazer, wo ist das Problem?

das Problem wird sein, sofern das Gerücht stimmt, dass du mit ihm genau einen Blumentopf gewinnst, das Projekt mit einem jungen Backup Goalie wurde schon mal versucht und ging gründlich in die Hose, so wird es auch mit Imrich wieder sein!

• Michael2015
    Hobbyliga
    • 25. Juli 2014 um 09:04

ist der so schlecht? (Kenn ihn gar nicht)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 25. Juli 2014 um 09:28
    Zitat von Michael2015

ist der so schlecht? (Kenn ihn gar nicht)

Also bei den wenigen Auftritten, die ich live von ihm gesehen habe, hat er mir eigentlich durch die Bank nicht besonders gefallen. Wundert mich schon ziemlich, dass er jetzt die Chance auf ein 2er-Leiberl bei einem gestandenen EBEL-Klub bekommt. Aber abwarten,er ist noch jung, Potenzial dürfte schon vorhanden sein.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 25. Juli 2014 um 09:37

Diese Backup Verpflichung reißt halt gar niemanden vom Hocker. Pflicht erfüllt, da war vorher keiner und da ist jetzt einer. Warum soll man auch Delikatessen essen wenn doch täglich Butternudeln auch satt machen.

Man wird das Gefühl nicht los, die Grazer verpflichen nur mehr A) billige Jungösterreicher, die wenig Punkte kosten und B) billige Legios, die viele Punkte kosten - sodass es sich am Scoresheet immer schön ausgeht.

Laut EBEL Statistik hat Imrich letzte Saison genau 8 mal auf der Bank Platz nehmen dürfen, einmal kam er auch aufs Eis, und zwar für 40 Minuten. Kassierte dabei 4 Tore bei 27 Schüssen. Weiß jemand, welche Partie das war?

• Michael2015
    Hobbyliga
    • 25. Juli 2014 um 09:41

http://www.erstebankliga.at/de/statistik/e…ring?type=16937

Beim Spiel KAC - VC

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Juli 2014 um 09:45

Imrich - War zwar eine gefühlte Ewigkeit Backup vom Backup könnte mir jetzt aber kein Urteil erlauben...

Mal sehen, was er kann, wenn er wirklich gefordert wird und einen richtigen Einsatz hat....

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (25. Juli 2014 um 09:55)

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 25. Juli 2014 um 09:52

Wo steht des mit Imrich ?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 25. Juli 2014 um 09:54

Kleine Zeitung!
    Es war klar das der Backup ein Österreicher sein wird! Anscheinend will man Weinhandl nicht bzw er will nicht mehr nach Graz! Und ansonsten sind keine arrivierten österreicher am Markt! Also ist ein Junger die logische Folge! Und nachdem er Grazer ist, spricht für mich nichts dagegen!

• FTC
    NHL
    • 25. Juli 2014 um 10:04
    Zitat von Michael2015

http://www.erstebankliga.at/de/statistik/e…ring?type=16937

Beim Spiel KAC - VC

zur verteidigung von imrich in diesem spiel muss man sagen, dass in dieser partie aufgrund der verletzungsmisere beim kac 12 rookies aufliefen.

2 Mal editiert, zuletzt von FTC (25. Juli 2014 um 10:13)

• dynamite
    EBEL
    • 25. Juli 2014 um 10:08
    Zitat von chris1994

Kleine Zeitung!
    Es war klar das der Backup ein Österreicher sein wird! Anscheinend will man Weinhandl nicht bzw er will nicht mehr nach Graz! Und ansonsten sind keine arrivierten österreicher am Markt! Also ist ein Junger die logische Folge! Und nachdem er Grazer ist, spricht für mich nichts dagegen!

Bei Höneckl hätte man nachfragen können. Penker hat auch noch keinen Vertrag.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™