wurde nicht gesagt dass "kein" österr mehr kommt?? tippe trotzdem auf spurgeon oder pirmann

Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15
-
-
Es wurde gesagt, dass von dem Verteidiger, den man fix holt und den beiden Testspielern, keiner ein Österreicher ist!
Also entweder es is Spurgeon! Oder wirklich ein Backup, von dem war nämlich keine Rede, sprich es könnte auch ein Österreicher sein -
Tippe auf Weinhandl
-
ah ok ,dann viel spass mit weinhandel:-)
-
scofield oder fretter vlt?
-
Tippe auf Scofield.
Den MEGA verletzungsanfälligen Spurgeon wird wohl kaum ein EBEL Team nehmen. -
Kann mir kaum vorstellen, dass es sich dabei um einen Legio handelt. Besonders wenn man sich die bisherigen Transfers ansieht.
-
Also Pirmann. Schellander oder Weinhandl - würde ich sensationell finden, wenn der verlorene Sohn heimkehren würde...
-
scofield müsste eigentlich schon jemand schnappen, wir wissen um seine körperlichen defizite aber der wahrscheinlich schnellste skater der liga, 2x playoff topscorer, einmal noch kac intern, mit einem milimetergenauen wristshot, technisch die feinste klinge................
-
Also Pirmann. Schellander oder Weinhandl - würde ich sensationell finden, wenn der verlorene Sohn heimkehren würde...
Von mir aus gern alle 3! Da wäre jeder eine Verstärkung.
Und wenn wir schon dabei sind, mit TnT hätte ich auch kein Problem, lieber Scofield. Aber ein lestungsbezogener Vertrag bzw. Tryout vorausgesetzt, würde ich auch Spurgeon begrüßen und nehmen. -
scofield müsste eigentlich schon jemand schnappen, wir wissen um seine körperlichen defizite aber der wahrscheinlich schnellste skater der liga, 2x playoff topscorer, einmal noch kac intern, mit einem milimetergenauen wristshot, technisch die feinste klinge................
Da frag ich mich, warum haben wir ihn gehen lassen?
-
Es ist Wolf Imrich lt. Kleine
-
und nach einem monat wird man draufkommen, dass das ungefähr so sinnvoll war, wie das damals mit konovalov und man wird sich einen anderen backup "zusammenkratzen" eieieiei...
steht das heut in der kleinen oder beziehst du dich auf den post vom eiskaltblog von vor einer halben ewigkeit?
-
Es ist Wolf Imrich lt. Kleine
na das wäre doch mal eine Transferbombe
-
Backup, Grazer, wo ist das Problem?
-
Backup, Grazer, wo ist das Problem?
das Problem wird sein, sofern das Gerücht stimmt, dass du mit ihm genau einen Blumentopf gewinnst, das Projekt mit einem jungen Backup Goalie wurde schon mal versucht und ging gründlich in die Hose, so wird es auch mit Imrich wieder sein!
-
ist der so schlecht? (Kenn ihn gar nicht)
-
ist der so schlecht? (Kenn ihn gar nicht)
Also bei den wenigen Auftritten, die ich live von ihm gesehen habe, hat er mir eigentlich durch die Bank nicht besonders gefallen. Wundert mich schon ziemlich, dass er jetzt die Chance auf ein 2er-Leiberl bei einem gestandenen EBEL-Klub bekommt. Aber abwarten,er ist noch jung, Potenzial dürfte schon vorhanden sein. -
Diese Backup Verpflichung reißt halt gar niemanden vom Hocker. Pflicht erfüllt, da war vorher keiner und da ist jetzt einer. Warum soll man auch Delikatessen essen wenn doch täglich Butternudeln auch satt machen.
Man wird das Gefühl nicht los, die Grazer verpflichen nur mehr A) billige Jungösterreicher, die wenig Punkte kosten und B) billige Legios, die viele Punkte kosten - sodass es sich am Scoresheet immer schön ausgeht.
Laut EBEL Statistik hat Imrich letzte Saison genau 8 mal auf der Bank Platz nehmen dürfen, einmal kam er auch aufs Eis, und zwar für 40 Minuten. Kassierte dabei 4 Tore bei 27 Schüssen. Weiß jemand, welche Partie das war?
-
http://www.erstebankliga.at/de/statistik/e…ring?type=16937
Beim Spiel KAC - VC
-
Imrich - War zwar eine gefühlte Ewigkeit Backup vom Backup könnte mir jetzt aber kein Urteil erlauben...
Mal sehen, was er kann, wenn er wirklich gefordert wird und einen richtigen Einsatz hat....
-
Wo steht des mit Imrich ?
-
Kleine Zeitung!
Es war klar das der Backup ein Österreicher sein wird! Anscheinend will man Weinhandl nicht bzw er will nicht mehr nach Graz! Und ansonsten sind keine arrivierten österreicher am Markt! Also ist ein Junger die logische Folge! Und nachdem er Grazer ist, spricht für mich nichts dagegen! -
http://www.erstebankliga.at/de/statistik/e…ring?type=16937
Beim Spiel KAC - VC
zur verteidigung von imrich in diesem spiel muss man sagen, dass in dieser partie aufgrund der verletzungsmisere beim kac 12 rookies aufliefen.
-
Kleine Zeitung!
Es war klar das der Backup ein Österreicher sein wird! Anscheinend will man Weinhandl nicht bzw er will nicht mehr nach Graz! Und ansonsten sind keine arrivierten österreicher am Markt! Also ist ein Junger die logische Folge! Und nachdem er Grazer ist, spricht für mich nichts dagegen!Bei Höneckl hätte man nachfragen können. Penker hat auch noch keinen Vertrag.
-