Endlich ist für manch einen Grazer der Wunsch erfüllt worden. Bye Guillaume.

Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15
-
-
Er bekommt in der EBEL keinen Vertrag mehr. Dass er nicht in Graz bleibt, war doch schon seit Wochen klar.
-
Ein guter Tag für das österreichische Eishockey!
-
Crunchtime sagt
ZitatIn case you wonder: Graz has already signed a couple of new players for the 2014/15 season - they just did not announce their names yet.
Also ruhig Blut. Da werden wohl einige Kapazunder dabei sein.
Aber einen Lefebvre wird man natürlich niemals ersetzen können. Denke mal, dass Haggi und Horstl nach der Ankündigung gleich ins Büro gestürmt sind, um ihr Abo zu erwerben.
-
Pinter nach Graz
Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
-
@haggi
Aus dem Bericht aus der Grazer Woche? Sonst hätt ich noch nichts davon gelesen. Aber vermutlich steigt er dann heute in den Bus (der übrigens lässig ausschaut) ein -
pinter 1+1, scholz 2 Monate Try Out, lassen bleibt
quelle: verbotene seite
-
Pinter als Center für die 3.linie find ich super
-
Ich finde das auch super.
Die Legios gehen dann vermutlich auf die Kappe von Todd. Bei den Österreichern wird er denke ich nicht viel zu sagen haben.
-
Ist mal ein gute Verpflichtung.
Auch Scholz als try out macht Sinn...
-
mich interessiert eigentlich nur der neue teambus
-
Wow! Haben die 99ers den Cable Guy der Nation den Tarco Wölfen doch noch vor der Nase weggeschnappt!
-
Dem 99ers-Post auf Facebook zufolge, dürfte Strohmeier auch bleiben!
-
also mir gefällt der neue Bus
-
Was für ein toller Bus.
-
Wer ist denn jetzt in den neuen Bus (<3 Bus <3) als Neuzugang eingestiegen? Die 99ers-Seite auf fb schreibt nur von Miha Verlic.
-
Twinter hat seinen Wechsel bereits über sein Lieblingmedium bestätigt.
-
Wer ist denn jetzt in den neuen Bus (<3 Bus <3) als Neuzugang eingestiegen? Die 99ers-Seite auf fb schreibt nur von Miha Verlic.
Ich denke Pinter hätte einsteigen sollen, hat aber offensichtlich den Bus verpasst
-
Ich denke Pinter hätte einsteigen sollen, hat aber offensichtlich den Bus verpasst
ich glaub er ist in die BIM eingestiegen anstatt in den Bus
-
Was ist den das für ein neuer bus jetzt? GVB bus?
-
-
- Offizieller Beitrag
Schade, hätte mir Pinter in der 3. oder 4. Linie auch gut beim KAC vorstellen können. Aber vielleicht ist man ja an stärkeren Österreichern dran
-
@stasy - hab mir das selbe gedacht, mir fällt auf die Schnelle keine bessere einheimische Option als Center für eine 4.Linie mit Jungen ein, als Pinter.
-
@MacReady und Tine:
Schellander? -
Naja, Schellander hatte Chancen genug, sich zu beweisen. Er ist körperlich und eisläuferisch einfach zu schwach für die EBEL. Da hab ich von Pinter in dieser Rolle bei den Caps die weit bessere Performance in Erinnerung. Der hat das auch immer ohne Meckern ausgeübt und seine Rolle erfüllt. Zudem sind angesichts dessen seine Statistiken nicht schlecht.
-