1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

• SMG99
  • 9. Januar 2014 um 18:34
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 6. Mai 2014 um 10:07

Der Transfer freut mich! Ein junger Spieler, der in einer desolten Laibacher Saison trotzdem gut gepunktet hat und mir bei den Spielen in Graz immer positiv aufgefallen ist (auch wegen der Größe :) )
    Derzeitiger Sturm:

Latendresse-?-?
    Ganahl-Kaspitz-Verlic
    Woger-?-Labelle
    ?-Moderer-?

Für die erste Linie wünsche ich mir noch einen Spielmacher und evtl. Kinasewich! Für die 4 Linie Zusevics und Strohmeier! 3.Linir evtl einen Österreicher :)

• Veritas
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2014 um 12:19

Durchaus Positiver Transfer.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 6. Mai 2014 um 12:59

Hab mal ein wenig recherchiert, Verlic hat eigentlich die gesamte Saison über mit Music und Hebar in einer Linie gespielt! Also ich denke, mit Linemates wie Kaspitz und Ganahl könnte der wirklich zu einer großen Überraschung werden! :)

• HorstL
    EBEL
    • 6. Mai 2014 um 13:15
    Zitat von chris1994

Hab mal ein wenig recherchiert, Verlic hat eigentlich die gesamte Saison über mit Music und Hebar in einer Linie gespielt! Also ich denke, mit Linemates wie Kaspitz und Ganahl könnte der wirklich zu einer großen Überraschung werden! :)

Also wieder so ein Rohrkrepierer der mit schlechteren linemates besser spielt als mit guten :D

Grundsätzlich aber sicher ein positiver Transfer auf den ich sehr gespannt bin. Aufgeboten wird er laut ep als Center. Kann der noch andere Positionen spielen ?

• Stas
    KHL
    • 6. Mai 2014 um 19:10

Interessanter Transfer! Wird schon passen.

Jetzt bitte den Pewal holen. Schon lange kein guter Österreicher mehr in Graz gewesen.

• groulx
    fly-out
    • 6. Mai 2014 um 20:21

Miha Verlic - das is er also, der erste Neuzugang. Auf den Jungen kann man durchaus gespannt sein.

@Stas der am traurigsten dreinblickende österreichische Eishockeyspieler wird wohl nach Dornbirn wechseln, oder?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. Mai 2014 um 22:41

Gratulation zum Verlic Transfer!
    Ein Wort wörtlich großes Talent. :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 11. Mai 2014 um 18:33
    Zitat von Stas

Jetzt bitte den Pewal holen. Schon lange kein guter Österreicher mehr in Graz gewesen.

...is eh schon so gut wie fix, wo soll er denn sonst hin...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Mai 2014 um 19:07

Sehe ich ähnlich wie Blauwurzn.... Es wird sicher Graz oder Klagenfurt....

• fridolin1
    EBEL
    • 11. Mai 2014 um 19:44

Pewal landet ja in Dornbirn oder?

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. Mai 2014 um 21:20
    Zitat von Eisprinz - das Original

Sehe ich ähnlich wie Blauwurzn.... Es wird sicher Graz oder Klagenfurt....

Nit das ichs nit weltgeil finden würd,aber wie kommst auf klagenfurt??
    Kann i mir im leben nit vorstellen,vorallem da man ja auf schnelleres(ja i weiss is nit schwer nach der saison) setzen will,und da seh ich keine 35 jährigen neuzugänge im plan

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Mai 2014 um 21:56

So wie das letztendlich gelaufen ist, denke ich mittlerweile, dass Marco nach Fogcity wechseln würde, obwohl ich das zuvor für ausgeschlossen gehalten habe.... Also sollte es da ein Angebot geben.... DAS wäre für mich eine echte Transferbombe... :P

Glaube aber, dass es eher Graz wird....

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. Mai 2014 um 22:07

achso,von ihm aus gut möglich ja. Hab dacht du meinsts aus kac sicht deshalb mei verwunderung :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Mai 2014 um 23:40

Meinen Infos zufolge geht Marco nach Dornbirn.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Mai 2014 um 00:04

Da wette ich dagegen....

• Blauwurzn
    Gast
    • 12. Mai 2014 um 05:37
    Zitat von Wodde77

Meinen Infos zufolge geht Marco nach Dornbirn.

...das wirds mit Miss Pewal ned spielen...

• EpiD
    Wikinger
    • 12. Mai 2014 um 05:39

Wäre sicher schon bestätigt, wenn man bedenkt wie lange das Gerücht schon die Runde macht. Kann mir nicht mehr vorstellen dass er in den Westen wechselt.

• HorstL
    EBEL
    • 12. Mai 2014 um 07:38

Gute Österreicher sind in Graz natürlich weiterhin erwünscht :D

• georgi84
    Hobbyliga
    • 19. Mai 2014 um 19:27

für meinen geschmack läuft die kaderplanung viel zu ruhig, es ist bald juni!!! während die anderen teams verpflichtungen bekannt geben, haben wir gerade mal 1 neuzugang zu vermelden und kaum nennenswerte vertragsverlängerungen. was ist mit lassen, kinasewich und co? ich hoffe nur, dass man nicht mal wieder die entscheidende phase versäumt und dass der neue trainer einige kracher im talon hat...

• EpiD
    Wikinger
    • 19. Mai 2014 um 19:31

Gerade bei Kina bin ich gespannt. Letztes Jahr hat der DEC ihm auch ein Angebot gemacht. Wie es schien war aber Graz besser. Mal sehen ob es dieses Jahr anders wird.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 19. Mai 2014 um 20:21
    Zitat von georgi84

für meinen geschmack läuft die kaderplanung viel zu ruhig, es ist bald juni!!! während die anderen teams verpflichtungen bekannt geben, haben wir gerade mal 1 neuzugang zu vermelden und kaum nennenswerte vertragsverlängerungen.

Welche Transfers haben denn die anderen Teams bis jetzt schon großartig bekannt gegeben? Von den österreichischen Teams hat der KAC, Villach und Linz ganze 2 neue Spieler verkündet, Linz und Dornbirn noch gar keinen. Allein Salzburg und Innsbruck haben "schon" 3 neue Spieler. Von den nicht-österreichischen Teams hat einzig Znojmo einige Zugänge verkündet, Fehervar, Bozen und Ljubljana haben bis jetzt 0 neue Spieler.

Also: Keine Panik, das Transfer-Karusell wird sich schon bald zu drehen beginnen, dann fallen sicher auch ein paar Spieler für die 99ers ab ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Mai 2014 um 21:43
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Welche Transfers haben denn die anderen Teams bis jetzt schon großartig bekannt gegeben? Von den österreichischen Teams hat der KAC, Villach und Linz ganze 2 neue Spieler verkündet, Linz und Dornbirn noch gar keinen.

Der letzte Satz läßt mich etwas ratlos zurück. Das mit Linz ist mir jetzt ein wenig unklar.

• gm99
    Biertrinker
    • 19. Mai 2014 um 21:48

@Fuzzy: So ganz am Laufenden bist aber auch nicht, was die Transfers anbelangt, oder? :P
    (Brandon Marino bei Fehervar beispielsweise, oder - von Heartbreaker schon angesprochen - Piché bei Linz)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 19. Mai 2014 um 21:57

Na geh, jetzt lests halt nicht so genau! Das zweite "Linz" sollte "Wien" heißen, dann stimmts. Und Marino hatte ich nicht auf dem Schirm, nein.

• NJD
    voller Ironie
    • 22. Mai 2014 um 11:12

Hoffentlich verpflichten wir jetzt nicht den Weinhandl, denn der wäre von Beginn an Gift für ein funktionierendes Mannschaftsgefüge.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™