1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Umfrage zum Abschneiden des KAC in der Saison 2013/2014

• FTC
  • 9. Januar 2014 um 10:44
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Januar 2014 um 21:26
    Zitat von nots

@wodde

Pöck, Koch, Siklenka, Lammers, Fretter, Scofield, Spurgeon und Lundmark.... Ich glaube mit diesem Kader brauchst dich nicht zu verstecken....
    Den Rest brauch ich nicht zu erwähnen, denn Iberer, Geiers, Pirmann und Co sind jederzeit für Tore gut und können mit dem Rest locker mithalten...

Und den Kader vom VSV auf die gleiche Stufe zu stellen ist wohl ein Witz.... Hughes, Ryan, JPL, und Pretnar mit den Jungen.
    Fraser, McBride, Forney, Hotham und Co mit den oben genannten zu vergleichen fällt unter die Kategorie Faschingsscherz...

Siehst du, und genau das ist das Problem:
    Du machst den aktuellen KAC Kader besser als er ist, bzw den VSV Kader schlechter als er ist.

Siklenka, Spurgeon, Scofield sind auch nur Durchschnittslegios, gemessen an dem was sie dem KAC in den letzten Jahren effektiv gebracht haben.
    Furey ist uralt wie Lugge, nur schiesst der wenigstens noch Tore.

Die einzigen "Kaliber" die der KAC noch in seinen Reihen hat sind:

Lammers - heuer enttäuschend
    Lundmark - siehe oben
    Fretter - gut, aber nicht überragend
    Pöck - gut, aber nicht überragend
    Koch - seit seinem Salzburgabgang auch nicht mehr derselbe.

Einen Pirmann und die Geiers würde ich jetzt auch nicht grade als Topspieler bezeichnen, eher als Standard Drittlinienmaterial.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. März 2014 um 23:55

interessanter thread, so im nachhinein betrachtet ;)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 3. März 2014 um 00:11
    Zitat von Powerhockey

Wird wohl nix aus nots' Versprechen an dich... :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. März 2014 um 01:30
    Zitat von Powerhockey

Allerdings :D

Was passiert jetzt eigentlich mit dem Popo von Nots?
    Wie wärs mit einem "punktgenauen" Heidi Tattoo? :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. März 2014 um 02:16

Haha tattoo is nice
    Hirschgweih mit den Worten
    "das ist die KAC PO form"

• EpiD
    Wikinger
    • 3. März 2014 um 05:17

Oder '2013/14 - Leck Oarsch' :D

• Jon Schnee
    NHL
    • 3. März 2014 um 08:35
    Zitat von nots

EpiD

Ich würds euch ja vergönnen das ihr ins Playoff kommt, von den Mannschaften unten habt ihr es euch am meisten verdient. Hab zwar beim Tippspiel euch genommen, aber nur weil Graz schon besetzt war :)
    Ihr habt einen guten Kader, seid eine sehr sympathische Mannschaft, aber Grunddurchgang und Playoff sind zwei paar Schuhe.
    Ich wette meinen Popo darauf das auch heuer wieder Linz,Salzburg,Klagenfurt und Wien zum Schluss im Semi stehen werden.
    Die Unterschiede in den Kadern sind einfach zu gravierend, ein Spiel zu gewinnen ist eine Sache, aber eine Serie hat andere Gesetze und ich bin mir sicher das [b]die oben genannten Mannschafen auch heuer im Playoff wieder anders auftreten werden[/b].
    Ich will das Wort Zwei Klassen Gesellschaft vermeiden, aber es ist nun mal so. Wir können uns hier im Vorfeld noch so mit Statistiken und dem bisherigen Verlauf beschäftigen, aber im Endeffekt wird's darauf hinauslaufen. Glaube auch nicht das Bozen hier in diesem Konzert mitspielen wird.[/quote]
    [quote='nots','index.php?page=Thread&postID=856720#post856720']Wir haben definitiv die beste Auslosung, zuerst Laibach zu Hause und dann Innsbruck... Da sollte man schon alles klarstellen und sich das notwendige Selbstvertrauen holen.[/quote]
    [quote='nots','index.php?page=Thread&postID=856737#post856737']@wodde

Pöck, Koch, Siklenka, Lammers, Fretter, Scofield, Spurgeon und Lundmark.... Ich glaube mit diesem Kader brauchst dich nicht zu verstecken....
    Den Rest brauch ich nicht zu erwähnen, denn Iberer, Geiers, Pirmann und Co sind jederzeit für Tore gut und können mit dem Rest locker mithalten...

Und den Kader vom VSV auf die gleiche Stufe zu stellen ist wohl ein Witz.... Hughes, Ryan, JPL, und Pretnar mit den Jungen.
    Fraser, McBride, Forney, Hotham und Co mit den oben genannten zu vergleichen fällt unter die Kategorie Faschingsscherz...

Wer Qualität hat und wer nicht wirst du heuer noch sehen. Es gibt doch ein paar Dinge die Durchschnittslegios wie ihr sie habt und qualitativ hochwertige Spieler unterscheidet. Die einen gewinnen Titel, die anderen träumen davon.."Mc Bride ist ja gekommen um Meister zu werden" ich ruf mal im Warmbad an und frag ob sie noch einen Bademeister brauchen...

Alles anzeigen

eigentlich wollte ich nur die besten aussagen hervorheben. aber nachdem jeder satz für sich eigenltich die phrase des jahres sein könnte ist am ende fast alles fett hervorgehoben!
    viel spaß beim lesen! sind einige schmankerln dabei!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 3. März 2014 um 08:49

silent bob

Sag ist dir langweilig? :) Freu dich des Lebens, genieße die beiden Heimspiele die euch noch bleiben und gut ist. :)

• EpiD
    Wikinger
    • 3. März 2014 um 09:10

Dachtest du dass keiner deine Sager zitiert?
    Das Schiff ist gesunken...Der Kapitän, der erste Offizier und der Bootsmann sind ruhiggestellt und hoffen auf Rettung. [keks]

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 3. März 2014 um 09:18

Na klar wußte ich was da kommt :) Damit habe ich auch kein Problem, ich hab an den Verein geglaubt und bis zum Schluss die Hoffnung gehabt dass es sich irgendwie noch ausgeht.

Ist halt immer auch eine Frage woher das kommt. Deine Sticheleien kommen ja auch, damit habe ich aber kein Problem, denn du bist dir wenigstens bewusst dass dies ein großer Erfolg und auch eine super Leistung von Dornbirn war, ja auch für mich haben sie es durch Kampfgeist absolut verdient, auch die Entwicklung die in Dornbirn von statten geht ist beachtlich.

Bei anderen sieht es ebenso genau so rosig aus, man glaubt aber allen ernstes immer noch eine Meistermannschaft zu haben. :)

Den Spott stecke ich schon weg, ist ja auch gerechtfertigt :) Und ich werde mich im Falle eines Ausscheidens nicht an dem Misserfolg anderer Mannschaften wieder aufrichten, alle die jetzt im Playoff stehen waren besser und haben sich das heuer verdient, daran gibt's nix zu rütteln.

In diesem Sinne wünsche ich allen Vereinen und deren Fans eine tolle Playoff mit vielen spannenden Spielen und vielen Emotionen.

Dies mal als Zaungast zu verfolgen ist nicht gerade lustig, aber das kann man nicht mehr ändern.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 3. März 2014 um 09:18

Immerhin ist auch ein anderer bekannter User mit seiner Prophezeiung meilenweit daneben gelegen:

Zitat von Eisprinz - das Original

ich bin sicher, dass spätestend zu den POs mindestens 8 Legios das KAC Dress übergestreift haben werden"

;)

• EpiD
    Wikinger
    • 3. März 2014 um 09:20

nots: Nice! [prost]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. März 2014 um 09:21

@fuzz: naja, das kann man so wohl nicht verifizieren oder falsifizieren :D

• Jon Schnee
    NHL
    • 3. März 2014 um 11:17
    Zitat von nots

silent bob

Sag ist dir langweilig? :) Freu dich des Lebens, genieße die beiden Heimspiele die euch noch bleiben und gut ist. :)

na nix langweilig. das ganze hat exakt 30 sekunden gedauert. die 30 sekunden warns mir wert :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. März 2014 um 11:24
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Immerhin ist auch ein anderer bekannter User mit seiner Prophezeiung meilenweit daneben gelegen:

;)

Naja, mit solch einer Lethargie (oder doch Geldmangel???) eures Vorstandes konnte wohl wirklich niemand rechnen.... Notwendig hättet ihr die von mir prophezeiten Verstärkungen auf alle Fälle gehabt, und das war eigentlich die Kernaussage meines Posts... :P

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 3. März 2014 um 11:25

Also mir als Wiener wäre lieber 1x Meister und 1x nicht fürs VF qualifiziert als das sich die Caps vl zum 2.x den Vize holen.
    Vl zieht dann noch der Schal "Vizecaps" ins Fanshop ein :D

• Kn Strng
    EBEL
    • 3. März 2014 um 11:27
    Zitat von silentbob

na nix langweilig. das ganze hat exakt 30 sekunden gedauert. die 30 sekunden warns mir wert :thumbup:

Bitte mehr :D! riskiere noch einmal 30 sec oder 1 min.

The great Chris
    Knoblauch
    • 3. März 2014 um 18:17
    Zitat von nots

Na klar wußte ich was da kommt :) Damit habe ich auch kein Problem, ich hab an den Verein geglaubt und bis zum Schluss die Hoffnung gehabt dass es sich irgendwie noch ausgeht.

Ist halt immer auch eine Frage woher das kommt. Deine Sticheleien kommen ja auch, damit habe ich aber kein Problem, denn du bist dir wenigstens bewusst dass dies ein großer Erfolg und auch eine super Leistung von Dornbirn war, ja auch für mich haben sie es durch Kampfgeist absolut verdient, auch die Entwicklung die in Dornbirn von statten geht ist beachtlich.

Bei anderen sieht es ebenso genau so rosig aus, man glaubt aber allen ernstes immer noch eine Meistermannschaft zu haben. :)

Den Spott stecke ich schon weg, ist ja auch gerechtfertigt :) Und ich werde mich im Falle eines Ausscheidens nicht an dem Misserfolg anderer Mannschaften wieder aufrichten, alle die jetzt im Playoff stehen waren besser und haben sich das heuer verdient, daran gibt's nix zu rütteln.

In diesem Sinne wünsche ich allen Vereinen und deren Fans eine tolle Playoff mit vielen spannenden Spielen und vielen Emotionen.

Dies mal als Zaungast zu verfolgen ist nicht gerade lustig, aber das kann man nicht mehr ändern.

Alles anzeigen

Das klingt ja direkt symphatisch! [prost]

Oder doch gespaltene Persönlichkeit? ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 3. März 2014 um 19:05
    Zitat von The great Chris

Das klingt ja direkt symphatisch!

Oder doch gespaltene Persönlichkeit?

Da bin ich mir auch nicht mehr so sicher...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. März 2014 um 20:59
    Zitat von EpiD

Da bin ich mir auch nicht mehr so sicher...

Das ist 100% der neue Nots...Nots 2.0 :thumbup: Fix! 4ever! [keks]

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 3. März 2014 um 21:33
    Zitat von hörschibär71

Denke und hoffe, dass Dornbirn und überrraschend unsere ungarischen Nachbarn ins Play Off einziehen.
    Graz und Innsbruck mMn zu schwach und die Kacler mag i net!

Da ist aber wer richtig gelegen! [prost]

The great Chris
    Knoblauch
    • 3. März 2014 um 21:36
    Zitat von hörschibär71

Da ist aber wer richtig gelegen! [prost]

Stosst jetzt mit dir selber an? :D

• EpiD
    Wikinger
    • 3. März 2014 um 21:37

Die Frage ist wohl eher wie er das macht... ;) :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. März 2014 um 21:40
    Zitat von EpiD

Die Frage ist wohl eher wie er das macht... ;) :D

naja gehst einfach vom gegenteil vom notsi aus, und du bist ziemlich sicher auf der richtigen seitn :D
    wer sind nochmal die topscorer? ^^

• EpiD
    Wikinger
    • 3. März 2014 um 21:47

Hihi. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™