Marienkäfer haben mehr Punkte als Deschamps.
Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15
-
-
- Offizieller Beitrag
Danny Bois das blaue Fahrrad, hat irgendwie was
Ich sag mal ein Bois ist besser als ein Naglich auf der Tribüne, hätte mir zwar einen Spieler mit mehr Qualitäten gewünscht als die des körperlichen Spiels, aber man kann ja nicht alles haben.
Als Nickname hast du ja einen Spieler gewählt der ähnlich wie Dechamps bei den Caps eingeschlagen hat .... klar messen wir ihn an seinen taten, reden wir also in einem Monat wieder ....... -
- Offizieller Beitrag
ach ihr spielt noch ein monat
-
JA cirka
(incl. Ligapause.....) -> mit sweep im VF ist es am 13.3. aus
und wir sind wieder im Hoffnungsmodus.......
-
Seine Freundin hat etwas in die Richtung auf Facebook gepostet!
Hat jemand andere ein gefühl dass die freundinen von Bois und McArthur sehr gut befreundet werden?
-
Meinst du vielleicht MacArthur?
-
- Offizieller Beitrag
Neuer Verteidiger?
-
Wart nur wenn der Sepp munter wird, dann gibts eine auf den Sauger. Hundsbua zuckerwassrigerMuss nicht sein dass der Boisei nur als blaues Fahrrad genommen wurde. Schau ma dann seng mas
-
Hat jemand andere ein gefühl dass die freundinen von Bois und McArthur sehr gut befreundet werden?
Die werden sich sicher verstehen
-
Ferland - Bois - Foucault (wenn wir mit BadDan endlich wieder einen haben der Bullies gewinnt ??? und ein Grinder mit 2 Feinmechanikern gefällt mir immer !!!)
Nödl - MacA - RR (war in der CHL super, oder ???)
Tweety - Watkins - Champus
Fischer - Schiechl - Puschnik/Gr.Lercher/Hartlso würd' ich das jetzt machen
- aber mich fragt ja keiner
-
- Offizieller Beitrag
Ferland - Bois - Foucault
Und unser 81er wartet mal dezente 5 Minuten im Angriffsdrittel bis die beiden anderen hinterherkommen
Bois soll mit 12 und 17 in Reihe plus der Erlaubnis ihnen gewaltig in den A zu treten.
-
Bois soll mit 12 und 17 in Reihe plus der Erlaubnis ihnen gewaltig in den A zu treten.
Ohja, und bitte gleich mal prophylaktisch vor dem Spiel!
-
Und unser 81er wartet mal dezente 5 Minuten im Angriffsdrittel bis die beiden anderen hinterherkommen
Ferland war nicht immer so lahm wie derzeit, da sehe ich eher ein Einstellungsproblem.
Dem könnte Bois mit einem A...tritt vielleicht abhelfen, nur leider geht das auch auf Kosten seiner Geschwindigkeit! -
Ohja, und bitte gleich mal prophylaktisch vor dem Spiel!
....na gut, auch OK !!
dann schieb ma den bad boy halt in die Dritte......und das PK macht die Vierte
dann braucht sich die Erste gar nicht duschen......
-
- Offizieller Beitrag
bin auch für Bois zu 12,17. 12 wird besser und bei 17 hab ich noch Hoffnung, der kann eigentlich was.
Podloski äah,Selmsernein: Ferland muss von 16, 81 weg, der hat keine Kondition und skatet am Zahnfleisch. Wie ein 42-jähriger. Was auch immer da los ist. -
Podloski äah,Selmser nein: Ferland muss von 16, 81 weg, der hat keine Kondition und skatet am Zahnfleisch. Wie ein 42-jähriger. Was auch immer da los ist.
Wie wärs mit 50-16-81 (damit da wer für die zwei rackert) / 6-Bois-28 / 24-17-12 ? -
Jetzt stellt sich nur die Frage wer dieser mysteriöse 51er ist?
-
- Offizieller Beitrag
Als Nickname hast du ja einen Spieler gewählt der ähnlich wie Dechamps bei den Caps eingeschlagen hat .... klar messen wir ihn an seinen taten, reden wir also in einem Monat wieder .......Wobei es Lupaschuk nicht an Punkten gemangelt hat, dafür an allem Anderen.
-
Jetzt stellt sich nur die Frage wer dieser mysteriöse 51er ist?
Ich weiss nich wovon du sprichst
-
- Offizieller Beitrag
Fischer spielt aber auf Grund der Ausfälle dzt als Defender (außer im PP/PK)
-
Wie schauts nach dem Bois Coup
jetzt eigentlich mit den Tauschvorgängen bei den Caps aus? Wieviele sind noch übrig? Nach Deschamps und Bois müsste es eigentlich einer sein?!?
-
Glaube 17 war no keiner, weil Jessiman afaik nit angemeldet war zur Sperrfrist. Also isses aktuell der erste Tausch mit Bois rein und wohl Naglich raus
-
Stimmt, Jessiman hab ich nicht bedacht!!
-
- Offizieller Beitrag
Wobei es Lupaschuk nicht an Punkten gemangelt hat, dafür an allem Anderen.
Stimmt da haben wir einen Defender der scored und das ist mir auch nicht recht scheisse uns wienern kann man es sichtlich nicht recht machen .... Kann man nicht an jeder Position einen Foucault haben ruhig nicht exzentrisch günstig 1pts pro Spiel schnitt und dabei ohne ausrutscher Mentale schwächen ? -
- Offizieller Beitrag
dafür habt ihr den RR
-