Danke! Wollte eigentlich das Freimüller Statement lesen, aber trotzdme herzlichen Dank
Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15
-
-
Klar sind wir defensiv sehr gut die Saison, aber wenn ich mir die geschossen Tore anschaue in der Tabelle ("nur" 7.beste Offensive der Liga) dann bekomm ich schon ein wenig Bauchweh und immer werden wir net 2:1 gewinnen
Wir spielen halt weiterhin schwedisch
Aber im ernst was uns fehlt ist einer der diesen unbedingten Killerinstinkt vorm Tor hat.
-
- Offizieller Beitrag
MacArthur Fixvertrag bis Saisonende.
-
Finden wir das jetzt gut oder nicht? Bin unschlüssig!
-
- Offizieller Beitrag
es gab schon schlechtere signings. aber auch schon viel bessere.
-
war aber zu erwarten ..
-
es gab schon schlechtere signings. aber auch schon viel bessere.
Ja, so seh ich das auch in etwa und so reden eigentlich alle, mit denen ich Kontakt habe.
Verhaut ist mit ihm nicht wirklich etwas, zumindest gefällt er mir deutlich besser als Sylvester. Aber es ist halt auch gleichzeitig eine versäumte "preiswerte" Möglichkeit, die Qualität zu steigern, denn alle anderen möglichen Tauschkandidaten bekommt man nicht so billig ersetzt.
Man wird sehen. -
- Offizieller Beitrag
Das klingt jetzt zugegebenermaßen wie ein Andeutungs-Zwinkersmilie-Post, aber dass das Signing jetzt zum Tryout-Closing öffentlich gemacht wurde bedeutet nicht, dass es erst in den letzen Tagen passiert ist.
( ui, fast vergessen
)
-
Sollten die Caps demnächst einen neuen Defender holen, würde das nicht als 1. Tausch gelten, weil wir ja noch unter den 60 Punkten sind, is das korrekt?
-
Richtig. Erst wenn die 60 Punkte überschritten werden und jemand abgemeldet werden muss ists der 1. Tauschvorgang.
-
Aquino wär wieder zu haben...
-
Echt... War wohl zu schwach für Färjestad. Würde mir gut gefallen, wenn er bei uns landet!!
-
Bloß das nicht. Bitte nicht. Den will man wenn schon, dann in Dornbirn wieder sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Aquino würde ich schon nehmen.
-
Na was denn sonst. Mal ehrlich: Jeder, der das nicht würde hat einen an der Waffel oder keine/n Punkte/Tauschvorgang mehr offen.
Ein Punktegarant wie es im Buche steht. Zumindest in dieser Liga. -
Wenn ich Phil Horsky heute beim Interview beim Caps Tag der offenen Tür richtig verstanden habe, wird es zeitnah keine neuen Verpflichtungen geben... Schade...
hätt mich über Aquino gefreut.
-
Nachdem ich jeden Tag hier rein schaue und sich nix tut (wie ja auch offiziell verlautbart), wollt ich einmal die versammelten Experten hier im Forum nach eurer Meinung fragen:
Erwartets ihr kurzfristig neue(n) Spieler bei den Caps?
-
- Offizieller Beitrag
Die Mannschaft spielt seit längerer Zeit mit weniger als 50 Punkten am Eis und noch bekommt keiner Panik. Ich hoffe, daraus zu lesen, dass noch ein wirklich guter Spieler kommt und man gut sondiert. Ein sehr guter Center, der Watkins in die 2. Linie verdrängt, das wäre es.
Edit: nur falls es noch wer falsch liest, ist auch ein wenig missverständlich geschrieben: natürlich hat der angemeldete Caps-Kader 56 Punkte, also kann noch ein 4-Punkter geholt werden. Ca. 50 Punkte spielen zur Zeit am Eis, weil Schlacher und Naglich verletzt sind.
-
Aber er wollte doch die Meinung der Experten wissen!
-
Die Sache mit den sehr guten Center ist das man a) erstmal einen finden muss der in Grattons Gehaltsklasse fällt (nachdem der Finanzposten jetzt wegfällt und ich bezweifle das die Caps gewillt sind für den neuen 1st Line Center mehr hinzulegen) und b) derzeit auch auf Jobsuche ist
Am ehesten wirds wohl einer werden der derzeit in NA unterhalb der NHL aktiv ist, kein Big Name und noch nie in Europa tätig war
-
- Offizieller Beitrag
Motzender Marmeladinger, motzender. Mario Capsaicinbarth.
-
Aber wie kommst du auf weniger als 50 Punkte?
-
Aber wie kommst du auf weniger als 50 Punkte?
56 punkte - Naglich - Schlacher = um 50 punkte schätze ich. Vielleich 49,5. Naglich spielt wahrscheinlich nicht die nächte zwei wochen, zu mindest.
-
- Offizieller Beitrag
Genau. Und keiner hat gejammert. Mit Schlacher + 2 Vierpunkter hätte es wahrscheinlich etwas besser ausgesehen.
-
Naglich und Schlacher sind aber angemeldet. Ich komme daher auch auf die 56. Also ein Legio wird auf alle Fälle noch kommen. Die Frage ist halt wann? Die Spieler mögen mit fortschreitender Saison billiger werden, aber man kann darüber streiten wie sinnvoll ein Transfer kurz vor den POs ist.
Edith meint, du redest von den Spielern, die tatsächlich am Eis standen. Dann hat der Hr. Experte natürlich recht
-