1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

• mw17hockey
  • 8. Januar 2014 um 14:44
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 6. November 2014 um 21:48
    • #1.676

" ‏@EP_Biedermann
    Strong rumours that Mike Ouellette will return to the #EBEL. About to join a former club soon. #Transfers"

Das ist wohl Linz? Grat hat fast 100 punkte in Kader. Und Caps...unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich als Gratton-cover.

• Malone
    ✓
    • 6. November 2014 um 21:50
    • Offizieller Beitrag
    • #1.677

Bitte nicht 8|

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tiroler_99er
    Hobbyliga
    • 6. November 2014 um 22:12
    • #1.678

wahrscheinlich als try-out nach Graz. bis 19. gehn sich ja noch locker ein paar try-outs aus... :D

• capitals1518
    Hobbyliga
    • 7. November 2014 um 09:28
    • #1.679

am 8.12. kann man endlich wieder den setze in wien sehen nur leider im falschen jersey! :(

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. November 2014 um 13:39
    • #1.680

ist das schon fix ..

• hubba
    Nationalliga
    • 7. November 2014 um 18:10
    • #1.681

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3595

Wodde77
    Get schwifty
    • 7. November 2014 um 18:13
    • #1.682

Mittlerweile bestätigt.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 10. November 2014 um 17:02
    • #1.683

Der 19.11. kommt mit Riesenschritten ! Wenn #25 tatsächlich nicht mehr zurück kommt und man #27 - warum auch immer - nicht mehr will, sollten wir ja demnächst auch noch nachlegen, oder ? - wie seht ihr das ? Ggf abhängig vom morgigen Ergebnis ?(

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. November 2014 um 17:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.684

Es eilt doch nicht. Selbst, wenn beide abgemeldet werden, kann man ja auch später bei Bedarf nachrüsten.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 10. November 2014 um 18:25
    • #1.685

#16 könnte man fix verpflichten, hätte er sich verdient.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 10. November 2014 um 19:44
    • #1.686

Hat er das wirklich?
    Gut begonnen hat er und dabei auch gescored aber zuletzt wars eher biederes Handwerk. Nicht schlecht, aber eine Verpflichtung um jeden Preis sieht anders aus.

• Rick33
    Nationalliga
    • 10. November 2014 um 20:27
    • #1.687
    Zitat von onetimer79

Was würdet ihr von einer Fortier Rückkehr halten?Denke mal da weiss man was man bekommt und gehaltsmässig wirds sicher billiger als die letzten Jahre.Ich persönlich halte das für net so unmöglich.Vorallem wer sagt das er das spielen verlernt hat, auch wenn jetzt sicher der Aufschrei aus dem blauen Lager gross sein wird.Denke mal bevor die Caps einen absolut neuen Unbekannten holen würde man doch eher auf Fortier zurückgreifen wenns vom Gehalt her passt.

Das Fortier das spielen verlernt hat wird auch niemand behaupten. Er wirkte nur eben in Villach die meiste Zeit ziemlich lustlos.Möglicherweise hat das Umfeld nicht gepasst? Who knows. Sollte er wirklich nach Wien zurück wechseln und wieder seine alte Stärke finden, würde mich das für ihn und auch für euch freuen. Denn was Fortier kann wissen wir alle.

Und wir wären einen Gehaltposten los :D

• gino44
    Highlander
    • 10. November 2014 um 20:53
    • #1.688
    Zitat von onetimer79

Was würdet ihr von einer Fortier Rückkehr halten?

Prinzipielle Frage: Wäre so ein Wechsel innerhalb der Liga überhaupt erlaubt ?

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 10. November 2014 um 21:03
    • #1.689

@ onetimer79
    Aufgewärmt ist nur ein Gulasch wirklich gut.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 10. November 2014 um 21:04
    • #1.690

Transferkartenspieler mit ausländischer Staatsbürgerschaft dürfen während
    der unlimitierten Tauschphase (bis 19.11.2014, 12 Uhr) den EBELVerein
    innerhalb der Erste Bank Eishockey Liga wechseln, sofern der abgebende
    Verein schriftlich sein Einverständnis zu diesem Wechsel bekundet.

EBEL Durchführungsbestimmungen

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 10. November 2014 um 21:15
    • #1.691

wieso aufgewärmt? Geistig war er ja eh nie weg aus Wien.... :)

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 10. November 2014 um 21:29
    • #1.692

ist ein Argument ;)

• richienough
    EBEL
    • 10. November 2014 um 22:46
    • #1.693
    Zitat von onetimer79

Was würdet ihr von einer Fortier Rückkehr halten?Denke mal da weiss man was man bekommt und gehaltsmässig wirds sicher billiger als die letzten Jahre.Ich persönlich halte das für net so unmöglich.Vorallem wer sagt das er das spielen verlernt hat, auch wenn jetzt sicher der Aufschrei aus dem blauen Lager gross sein wird.Denke mal bevor die Caps einen absolut neuen Unbekannten holen würde man doch eher auf Fortier zurückgreifen wenns vom Gehalt her passt.

Ich bin ja grundsätzlich ein Fan von ihm (mein Jersey trägt seinen Namen), aber 2 Fragen stellen sich mir dazu:
    1. Was passiert mit Gratton und Jessiman?
    2. Wenn das geklärt ist und Fortier tatsächlich dann ein Thema ist (was ich nicht glaube), ist er wirklich eine Bereicherung für dieses Team, traut man ihm also wirklich noch immer mehr zu als er beim VSV gezeigt hat?
    Jeder von uns hier weiß, wie gut ein Fortier in Hochform ist, aber kann er das nochmal bringen und wenn nicht, wie doof sehen dann die Caps aus?

Ergo, ich kann es mir nicht vorstellen, dass das wirklich ein Thema ist (wo die Mannschaft ja grundsätzlich gute Leistungen bringt) und obwohl ich ein Fan von ihm bin, würde selbst ich ihn momentan nicht holen. Für ihn persönlich tuts mir wirklich leid, wie das gelaufen ist und ich hoffe, dass er nochmal einen guten Verein findet, wo er seine Leistung abrufen kann.

• ibi
    Nationalliga
    • 11. November 2014 um 07:17
    • #1.694

ohne es wirklich zu wissen behaupte ich mal, dass eine rückkehr von fortier nach wien nur in den köpfen mancher fans ein thema ist.
    ich mag fortier, und unabhängig von dem was er in villach gezeigt hat (oder eben nicht) ist er einfach nicht mehr der jüngste und in meinen augen über dem zenit. wenn wir nachrüsten sollten, aktuell muss man nichts übereilen, dann sollte das mit frischem blut sein.

Einmal editiert, zuletzt von ibi (11. November 2014 um 07:40)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 11. November 2014 um 08:10
    • #1.695

Unglaublich. Setzinger hat einen vertrag unterschrieben, und dann fängt man wieder über ein alten helden zu träumen? Ich verstehe es nicht, warum kein neuer Fortier finden? Vielleicht wird Foucault viel besser als Fortier? Warum immer in die vergangenheit schauen?

Und:
    - Setzinger wollen die caps nicht
    - Andrè Lakos wollen die caps nicht
    - Fortier wollen die caps nicht.
    - Gratton bleibt nur wegen ein vertrag von 2012.

Es ist ganz klar was passiert hier. Die caps wollen keine grosse egos mehr. Team bauen. Team. Team. Team. Ohne idioten, schwerige spieler und riessige egos. Natürlich kommt Fortier nicht zurück. Er war erste saison fantastisch, dann unglaublich schlecht, dann zwei mal ok. Es ist 4 jahre seit er etwas extrem zeigte. Es ist vorbei.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. November 2014 um 10:38
    • #1.696

AMEN ;)

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (11. November 2014 um 11:09)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. November 2014 um 11:48
    • #1.697

die Caps werden warten mit einen neuen und nur Notfalls nachrüsten wenn es wirklich grobe Verletzungen gibt und keine Alternativen im eigenen Kader .. und vlt wenn man keinen anderen findet kommt Fortier wieder zurück .. die Chancen sehe ich aber extrem gering ..

• Malone
    ✓
    • 11. November 2014 um 12:21
    • Offizieller Beitrag
    • #1.698

Zur Not wäre auch Nathan Robinson dzt. ohne Klub :D

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 11. November 2014 um 12:33
    • #1.699