Kann man ihm nur alles gute wünschen und ernsthaft ist hier iwer verwundert das er unter TS Fittiche kommt ehm bleibt ehm whatever
Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15
-
-
ganz toll fürn ali - good luck
dieser "trade" wurde schon letzte saison eingefädelt und zwar vom - überraaaaschung - TSin fjärstadt habens ungleich bessere möglichkeiten nachwuchsspieler zu formen
letzten sommer waren ja schon ali und kickert beim probetraining .....horsky hat mal zu mir gemeint das ali der erste farbige nationalspieler sein wird wenn er weiter so professionell arbeitet
denk das wird nimmer so lang dauern -
toll für Ali
hoffe dass er dort viel dazulernt ......
alles gute ! -
Tolle und wichtige Geschichte für Wukovits. TS hat Wort gehalten. Good luck in Schweden!
@defense
ist für mich komplett
peter hat hoffentlich einen fixspot. die kadertiefe kann man mit einem weiteren silver herstellen. falls sich wer dauerhaft verletzt kann man immer noch nachlegen.@offense
da geht noch was ... -
Du willst mit 6 Verteidigern in die Saison gehen? Würde mich sehr wundern, wenn nicht noch mindestens(!) ein Abwehr-Legio kommen würde.
-
mMn MUSS noch ein Legio Defender kommen, denn so kann man den "Joker" Schlacher viel besser nutzen.
Denn sollten sich 1-2 Stürmer verletzen, zieht man Schlacher einfach in den Sturm vor und man kann hinten noch immer mit 6 EBEL Verteidigern spielen -
Du willst mit 6 Verteidigern in die Saison gehen?
Yep! Mit den sechs Genannten plus 1-2 Silvers als Backup. Wird sowieso Zeit, daß wieder wer hochgezogen wird. Mit Verpflichtungen nachlegen würde ich erst, wenn es längere Ausfälle gibt.
-
Es fehlt einfach noch ein richtiger Blueliner, ala Bouchard, Werenka, Bjornlie
-
Es fehlt einfach noch ein richtiger Blueliner, ala Bouchard, Werenka, Bjornlie
Seh ich auch so.
Unser großes Problem voriges Jahr war der Spielaufbau, bisher haben wir Iberer statt A. Lakos, ansonsten die selbe Abwehr ( Minus Veideman).
Wir brauchen dringend einen Spielmacher der das Spiel von hinten aufbaut und auch im PP das Geschehen an sich reißt. -
Yep! Mit den sechs Genannten plus 1-2 Silvers als Backup. Wird sowieso Zeit, daß wieder wer hochgezogen wird. Mit Verpflichtungen nachlegen würde ich erst, wenn es längere Ausfälle gibt.
und welche 1-2 willst hochziehen?? glaubst du das es da so viel qualität gibt?? ich fürchte da gibt es nix zum hochziehen.
-
Jessiman neuer RW!!!
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…en-fluegel.html
-
Guter Neuzugang, endlich dürften wir wieder etwas körperlicher spielen.
Wichtig auch das wir wieder Spieler haben die in den Slot gehen, Jessiman dürfte auch ein richtiger Führungsspieler sein, ist für die PO sehr wichtig.
-
ist für die PO sehr wichtig.
....in die ihr erst reinkommen müssts. -
....in die ihr erst reinkommen müssts.
Bitte verschieben. Gehört in den KAC-Thread. -
Endlich tut sich was... die Krone hatte ja im Juni schon berichtet Jessiman würde beim KAC landen. Freu mich dass die Krone wieder mal falsch lag
-
Könnte man dann im Umkehrschluss annehmen, dass Setzinger beim KAC landen wird?
-
Leicht möglich und würd mich nicht stören, bin keiner der Setzinger-Verehrer
-
Ich glaube auch, dass er von vielen überbewertet wird...
-
Endlich tut sich was... die Krone hatte ja im Juni schon berichtet Jessiman würde beim KAC landen. Freu mich dass die Krone wieder mal falsch lag
....d.h. der CAPS-Beitrag über Setzinger ist vermutlich auch zum "vergessen" oder die Hoffung stirbt zuletzt !
Ich glaube auch, dass er von vielen überbewertet wird...
....oder von Dir unterbewertet !!!!
-
....d.h. der CAPS-Beitrag über Setzinger ist vermutlich auch zum "vergessen" oder die Hoffung stirbt zuletzt !
CAPS-Beitrag, da hab ich wohl was verpasst ?!?!
-
Schauen wir einmal wie seine defensiv Arbeit aussieht ansonsten würde ich sagen passabler Transfer wenngleich er auf Grund seiner Größe eislauferisch eher hölzern wirkt.
-
Als Blueshirts-Fan reißt es mich beim Namen Jessiman: so ziemlich der schlechteste Draft Pick der Rangers in 2000er Jahren. Konnte seine Collegestats nie beweisen und war als 1st Round Pick ein ziemlicher Griff ins Klo.
-
Ich denke das er für die EBEL mehr als gut genug sein wird.
Bin gespannt in welcher Linie er spielen wird. -
- Offizieller Beitrag
Hugh Jessiman, bin sowas von neidig
Hätt ihn eigentlich gern beim KAC gesehen, nachdem er mit ihm gerüchteweise in Verbindung gebracht worden ist. Grats, Topverpflichtung!
Aber dafür bekommen wir jetzt den Olli
-
Stürmer im Kader bisher (auf Basis von Capsaicin vom 25.06.2014):
Rotter - Gratton - Ferland
Sylvester - ??? - Jessiman
Fischer - ??? - ???
Puschnik - Schiechl - HartlWo spielt Foucault als LW? Nödl als zusätzlicher RW würde also zu den bisherigen Einkäufen passen...
Es fehlen dann noch zwei Center, oder?
-