1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

• mw17hockey
  • 8. Januar 2014 um 14:44
  • mibal
    Moderator
    • 27. Mai 2014 um 19:57
    • #1.026
    Zitat von malone

Welche Trainer rennen bei uns nach 2 Jahren weg?

sorry inkorrekt ausgedrückt
    nach x jahren ist jeder trainer weg. wenn er bisher der einzige beobachter der österreichischen szene (CE) war, war er a) ein wunderwuzzi und b) das wissen darum ist mit ihm verschwunden. daher halte ich eine parallele beobachtungs (scouting) person für zweckmäßig.
    :kaffee:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Mai 2014 um 19:59
    • #1.027

wobei nach x Jahren ist jeder Trainer bei jeden Verein mal weg ..

• eisbaerli
    Gast
    • 28. Mai 2014 um 03:58
    • #1.028
    Zitat von mibal

P.s.: ich vergönne mir seit Jahren die U18 des Nationalteams. Die einzigen die das standardmäßig vertreten waren, außer der Eltern der Spiele (tw.) waren einige vom Verband, meine Bekannten und Hr. Freimüller... Aber wer braucht schon das Wissen um die Österreichischen U18 Spieler....

also da muss ich dir leider widersprechen. in den 3 vorbereitungsveranstaltungen s waren sehr wohl auch verteter anderer vereine da. die bullen waren bei jeder vor ort teilweise mit zwei mann , linz und villach waren zwangsweise vertreten die haie waren vertreten ( gut das is jetzt kein kunststück) dass llz war verteten zumindest zweimal . war hr freimüller immer da?

• mibal
    Moderator
    • 28. Mai 2014 um 06:05
    • #1.029

NÖ aber auch klar...
    ich wüsste aber nicht ob die se "Position" nach ihm wieder besetzt wird! Bullen habe ich vermutet; schön wenn andere auch da waren :P die Vorbereitung habe ich mir nicht komplett vergönnt. (Muß zeitweise auch was arbeiten gehen...) Mir gehts darum das die Position wirchtig ist, und vor Ihm bei den CAPs nicht besetzt war. Und meine Vermutung geht dahin, dass sie dieses wieder ist: Unbesetzt.
    P.s.: Vorbereitung vs WM Modus ist schon noch ein Unterschied, aber ein guter Kompromiss :kaffee:

• eisbaerli
    Gast
    • 28. Mai 2014 um 06:14
    • #1.030
    Zitat von mibal

NÖ aber auch klar...
    ich wüsste aber nicht ob die se "Position" nach ihm wieder besetzt wird! Bullen habe ich vermutet; schön wenn andere auch da waren :P die Vorbereitung habe ich mir nicht komplett vergönnt. (Muß zeitweise auch was arbeiten gehen...) Mir gehts darum das die Position wirchtig ist, und vor Ihm bei den CAPs nicht besetzt war. Und meine Vermutung geht dahin, dass sie dieses wieder ist: Unbesetzt.
    P.s.: Vorbereitung vs WM Modus ist schon noch ein Unterschied, aber ein guter Kompromiss :kaffee:

das ist schon ok. mich hat nur ein wenig die aussage standardmäßig gestört in bezug auf u18 nationalteam , denn zu standardmäßig gehören für mich auch die drei vorbereitungs und sichtungsturniere. zumindest ein tei ldavon. nicht bös sein ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 30. Mai 2014 um 08:46
    • #1.031

Interessant - Vienna Capitals twittern, dass man meinem Elite Prospects Mitarbeiter folgen soll. Der wiederum schreibt folgendes:

Zitat

Sharp had also an offer from @viennacapitals (with former HC Bolzano coach Tom Pokel), but he does not want to move to another #EBEL club.

Zitat

According @sportnewsbz: The destination of MacGregor Sharp in #DEL will be Krefeld (@KR_Pinguine) or Schwenningen (@SERCWildWings). #EBEL

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 2. Juni 2014 um 14:26
    • #1.032

her mit dem Alexander Rauchenwald !!
    Will in einer Universitätsstadt spielen, da bleiben eh nicht viele 8o

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 2. Juni 2014 um 14:44
    • #1.033

Na ja, da gibt's noch Linz, Innsbruck, Salzburg oder Klagenfurt...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Juni 2014 um 14:55
    • #1.034

Hat die Grazer Uni zugesperrt? ;)

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 2. Juni 2014 um 15:05
    • #1.035

Die 99ers haben bisher doch mit Vorliebe Legios verpflichtet, gelten VSVler jetzt als solche?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Juni 2014 um 15:05
    • #1.036

Also bis auf Dornbirn eigentlich alle anderen österr. EBEL Clubs...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Juni 2014 um 15:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.037
    Zitat von Na Jatürlich!

her mit dem Alexander Rauchenwald !!
    Will in einer Universitätsstadt spielen, da bleiben eh nicht viele 8o

wegen den Studentinnen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EpiD
    Wikinger
    • 2. Juni 2014 um 18:00
    • #1.038
    Zitat von DieblaueRapunzl

Also bis auf Dornbirn eigentlich alle anderen österr. EBEL Clubs...

Nun, wir haben eine FH. Das zählt doch auch irgendwie. ;)
    Ansonsten gibt es den Humboldt. :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Juni 2014 um 18:11
    • Offizieller Beitrag
    • #1.039

sonst kann er ja das Verhalten der Eingeborenen studieren - Soziologie live sozusagen

spezielle Exemplare soll es ja genug geben

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EpiD
    Wikinger
    • 2. Juni 2014 um 18:42
    • #1.040
    Zitat von WiPe

sonst kann er ja das Verhalten der Eingeborenen studieren - Soziologie live sozusagen

spezielle Exemplare soll es ja genug geben

Was dann als Entwicklungshilfe deklariert werden sollte. ;)

• mibal
    Moderator
    • 3. Juni 2014 um 06:45
    • #1.041

das Sommerloch, a wahnsinn..... noch 67 Tage ohne Eishockey .... kaum zum dapacken ...

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 3. Juni 2014 um 12:54
    • #1.042

Was passiert am 9.august?

• Nussi
    NHL
    • 3. Juni 2014 um 13:14
    • #1.043

Da wird vielleicht das Team mal vorgestellt ^^ sollten wir bis dahin schon eines haben :)

• mibal
    Moderator
    • 3. Juni 2014 um 13:41
    • #1.044
    Zitat

Was passiert am 9.august?

Ivan Hlinka Memorial in Breclav und Piestany; früher gibts auch bei Slovan kaum Probespiele.... 8o
    ich weis extreme form von suchtverhalten, aber was solls :thumbup:
    live spiele sind immer besser wie konserve (auch wenns spiele des herrn stanley sein sollten)

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 3. Juni 2014 um 13:43
    • #1.045

Ich sehe das Schweigen zu den Neuzugängen als PR-Maßnahme.
    Zuerst sind die Caps in aller Munde, weil sie keine neuen Spieler bekannt geben. Und wenn dann die anderen Teams ihre Mannschaften schon lange komplett haben, werden unsere Verpflichtungen offiziell und wir haben die ganze Aufmerksamkeit.
    Alter Werbeprofi unser Präse!

• Caps will win
    Nationalliga
    • 3. Juni 2014 um 15:31
    • #1.046

Bitte wir haben doch schon einen Trainer, zwei Defense und (fast) drei Offense Linien. Gratton mit einer Standard Eiszeit von 40+ min und auch die anderen tanken gerade jede Menge Kraft.
    Zumindest sind dann alle in Ihrer Linie eingespielt. Gut zu den PO´s hin wird es eng aber bis dahin ist doch jede Menge Zeit.Also wozu brauchen wir noch mehr?
    UND Bozen hatte letztes Jahr bis 14 Tage vor Meisterschaftsbeginn noch keine Mannschaft. Pockel ist das doch gewohnt :)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 3. Juni 2014 um 17:56
    • #1.047
    Zitat von Caps will win

Bitte wir haben doch schon einen Trainer, zwei Defense und (fast) drei Offense Linien. Gratton mit einer Standard Eiszeit von 40+ min und auch die anderen tanken gerade jede Menge Kraft.

Hab auch schon gehört, dass Gratton darauf besteht, 2x im Kader aufzuscheinen, sonst kündigt er mit sofortiger Wirkung. Somit haben wir für die Linien 1 und 2 den Center fix. Pokel tüftelt noch an der Taktik fürs Powerplay... :veryhappy:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Juni 2014 um 21:25
    • #1.048

Ich will der erste sein ;)

Gerüchten zufolge steht der KAC kurz vor einem Vertragsabschluss mit Oliver Setzinger.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 3. Juni 2014 um 21:42
    • #1.049

‏"@peterkarlik
    Oliver Setzinger wartet noch auf die @viennacapitals , hat aber auch Angebote aus der KHL und DEL. #EBELTransfers"

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 3. Juni 2014 um 22:20
    • #1.050
    Zitat von ofiskaa

‏"@peterkarlik
    Oliver Setzinger wartet noch auf die @viennacapitals , hat aber auch Angebote aus der KHL und DEL. #EBELTransfers"

Kohle oder Familie, was zählt mehr...

Tags

• Transfergeflüster
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™