pokel steht jetzt für offensiven spielstil?
wäre mir auch nicht aufgefallen gg
pokel steht jetzt für offensiven spielstil?
wäre mir auch nicht aufgefallen gg
Die Antwort hast du dir doch mehr oder weniger selbst gegeben Cindy.
In Bozen hat er letzte Saison alles richtig gemacht, es lief alles zusammen wie man es sich nur vorstellen kann.
Sowas passiert net oft und wenn er so der Wunderwuzzi wäre dann , würde er schon längst wo anders choachen.
er ist net schlecht aber ich finde er ist für die Caps nicht der richtige. Sein Hockey ist für mich ddie TS light Version .. Und in Wien brauchst Fire on Ice mit ein paar Local Heroes ( Österreicher ) dann san die meisten zufrieden. Paar Junge einbauen und 4 Linien und du hast die Halle wieder voller. Ob das Pokel kann ? I glaub net
nd du hast die Halle wieder voller
Geh bitte wie oft wollts den Schmarrn noch schreiben.
13/14 4889 avg (Katastrophenleistung nach Olympia)
12/13 5079 avg ("gehma Vanek schaun")
11/12 5096 avg (da grosse "gehma neue Halle schaun")
Oder glaubst im Ernst das mit einen Hurrah Hockey des unaussprechlichen wir im Schnitt 1000 Zuschauer mehr hätten und das derfst mir bitte auch noch mit iwelchen empirischen Beweisen untermauern.
irgendwie schon arg, dass in einer Millionenstadt nicht eine regelmäßig halbwegs volle Halle zusammen bringst... Irgendwie muss dass doch auch an Fehlern des Managements bzgl. PR/Werbe -Arbeit liegen...
irgendwie schon arg, dass in einer Millionenstadt nicht eine regelmäßig halbwegs volle Halle zusammen bringst... Irgendwie muss dass doch auch an Fehlern des Managements bzgl. PR/Werbe -Arbeit liegen...
Die zwei Bundesliga Fußballclubs und diverse andere Bundesliga Sportvereine werden halt ihr übriges tun.
Zuschauerzahlen haben im Sport nur peripher etwas mit Einwohnerzahlen zu tun, das haben Studien schon vor vielen Jahren gezeigt. Wenn du zB. die dt. Bundesliga (Fußball) hernimmst, hast du ein paar perfekte Beispiele.
Es geht vielmehr um die potentiell verfügbare Zuschauermenge, und inwieweit du diese 1-2x pro Woche "mobilisieren" kannst! Vermutlich ist diese Potential in Klagenfurt und Villach zur zeit sogar höher als in Wien.
Nichtsdestotrotz bin ich aber auch 100% der Meinung, dass in Wien viel zu wenig getan wird, um mittels Marketing die potentiell verfügbaren Zuschauermenge zu steigern...
Zum einen muss ich den @VEUforever Recht geben - die Konkurenz ist halt in Wien nicht gerade klein.
Zum anderen aber auch dem "Die Punkteliste - Das Original" das da schon auch Management Fehler passieren. Die Caps leben ja die Einstellung, Werbung derf nix kosten also machma keine. Wenn ich das vergleiche mit dem Aufwand der seitens der beiden Grossclubs als auch der Vikings in der AFBL betrieben wird sind die Caps net existent. Wennst dann auch nicht gerade billig bist tut das sein übriges. Immerhin sinma preislich auf einen Niveau mit der Austria unterwegs.
Und was machen die Caps, wenn Pokel nach der WM doch in Bozen bleibt? Einen Neuen suchen? Irgendwie klingt alles nach: Wir haben momentan keinen Plan B!
Ganz ohne Plan B würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Wurde doch vor 3 Wochen verlautbart, 65 Kandidaten geprüft zu haben, aus denen eine Shortlist erstellt wurde. Da soll es untätigere Vereine geben.
"Die Punkteliste - Das Original"
Sorry, aber da steh' ich jetzt auf der Leitung....
Warum schließt ihr aus dem Bekanntgabetermin des Trainers auf Pokel?
Ich kenn da noch einen Meistertrainer der heurigen Saison, bei dem seit gestern klar ist, dass er nicht beim Verein bleibt und jetzt mal 14 Tage bei der A-WM in Minsk ist.
Zwar nur als Co- und nicht als Cheftrainer der Nationalmannschaft, aber seid ihr da so heiklig?
@E'Eisprinz - das Original' Irgendwer wollte dir den Spitznamen im Punkteregel Thread geben Glaub der TVKC woars
Da Laviolette jetzt in Nashville gelandet ist, könnts ja doch etwas mit Torts oder Trotz werden
@ makarov
würde auch Sundblad nehmen, weiß aber nicht ob der Vorstand gleich wieder auf einen Schweden setzen möchte
Ganz ohne Plan B würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Wurde doch vor 3 Wochen verlautbart, 65 Kandidaten geprüft zu haben, aus denen eine Shortlist erstellt wurde. Da soll es untätigere Vereine geben.
Das ist für mich das eher Seltsame - 65 Namen und ich warte ewig auf den einen. Was sind da für Leute auf der Liste?
63 Namen. Der Websepp und ich haben uns streichen lassen.
Geduld, das klingt für mich nicht so als solltest du dir Sorgen machen.
Außerdem, womöglich hat der zukünftige Caps-Coach ja bald ein extrem wichtiges Spiel. Dann wirst du es wohl erfahren, weil die Kleine Zeitung kurz davor den Namen preisgibt, um ihm frische Ablenkung zu verschaffen.
63 Namen. Der Websepp und ich haben uns streichen lassen.
die forderung unsererseits tägliche heurigenbesuche mit der mannschaft in stammerdorf zwecks teambuilding abzuhalten, erwies sich im nachhinein als unüberbrückbare philosophiedifferenz
aber den präsi seinen heckenklescher will halt partou keiner bürsteln....... ned amoi da hicks aä hughes
aber den präsi seinen heckenklescher will halt partou keiner bürsteln....... ned amoi da hicks aä hughes
trinkts halt ein bierchen...frei nach folgendem motto :
Na gut, weil er jetzt eh schon fast in jedem EBEL Transferthread vorkommt auch bei uns...
Wer der was für die Caps?
Alex
her damit, hat mir in Salzburg schon gut gefallen
Patrick Peter für 2 weitere Jahre in Wien - Link
patrick peter bleibt auch fur 2 weitere jahre in wien
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…a-capitals.html
jawohl Peter bleibt weitere 2 Jahre ..
Klimbacher, Peter und Schiechl für jeweils zwei Jahre. Gute Woche
Find ich spitze !!
Weiter so liebes Caps-Management