1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

• mw17hockey
  • 8. Januar 2014 um 14:44
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 7. April 2014 um 15:46
    Zitat von Na Jatürlich!

Eh alles schon klar, ich warte nur mehr auf die offiziellen Bestätigungen... McQueen, Aquino, Hughes, Setzinger.

Alfredson, Briere, Richards, Marc Staal, Raffl und Lebler hast vergessen !!!! offizielle Bestätigung ist in Arbeit, kommt nach der Jim Boni Verlautbarung......

:veryhappy:

Aber im Ernst, wenn kriegen wir den wirklich als Trainer, was glaubts ihr? Kurzer Rundumschlag: McQueen, Pokel, MV, Boni, Kalt, Horsky/Dolezal, Daum, Kreis, Steward, Znenahlik...oder ganz wer anderer :kaffee:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 7. April 2014 um 15:53

:veryhappy:

Aber im Ernst, wenn kriegen wir den wirklich als Trainer, was glaubts ihr? Kurzer Rundumschlag: McQueen, Pokel, MV, Boni, Kalt, Horsky/Dolezal, Daum, Kreis, Steward, Znenahlik...oder ganz wer anderer :kaffee:[/quote]

Das ist ja das reinste Gruselkabinett: einzig Pokel und Boni sind mMn eine Option, der ist halt der McKaffeesud........ :kaffee:

PS alle ab Boni sind mindestens doppelt oder dreifach durchgestrichen........
    UND schreib nie mehr ZNE......ich kanns ja gar nicht fertig schreiben :evil:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. April 2014 um 15:58

Kein Ahnung, ob er bleibt, aber zumindest nach Straubing wird Beech nicht zurückkehren.

Link

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 7. April 2014 um 16:06
    Zitat von Na Jatürlich!

PS alle ab Boni sind mindestens doppelt oder dreifach durchgestrichen........UND schreib nie mehr ZNE......ich kanns ja gar nicht fertig schreiben

Die Mitglieder der Gruselliste sind ja nicht meine Favoriten, sondern alles Namen, die in den letzten Wochen (ernsthaft oder nicht?!?) in diversen Medien herumgeschwirrt sind. Außer dem Zne..., den hab ich als Scherzerl hinzugefügt :thumbup: Mit dem hab ich meine Frau auch schon geschockt, die hat mit gleich Watschn angeroht...

• sicsche
    Nightfall
    • 7. April 2014 um 16:10

Ich wäre ja für: Boni GM, Horsky HC, Darcy als AC
    Alle einverstanden? Gut dann machma das so :)

Wobei zumindest die Person Horsky rückt mit jeden Tag ohne Vollzugsmeldung weiter weg und beim Sir wärs nur so a Gedankenspiel.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. April 2014 um 16:11
    Zitat von AlexP

Kreis

Hat in Zug unterschrieben.

• ice33
    Hobbyliga
    • 7. April 2014 um 16:40
    Zitat von sicsche

und beim Sir wärs nur so a Gedankenspiel.

Der Sir hat keine Zeit - der weilt in Kanada und tuat Viecherl ausstopfn ;)

Gruß
    ice

• sicsche
    Nightfall
    • 7. April 2014 um 17:00

Neija Grund aber ka Hinderniss. Ausserdem wenn versuchte Vertrags-Erpressungen per Dognapping fehlschlagen sollten, wird halt in Phase 2 mim Sir gedroht ;)

• mephisto888
    EBEL
    • 7. April 2014 um 17:10
    Zitat von Capsaicin

Kein Ahnung, ob er bleibt, aber zumindest nach Straubing wird Beech nicht zurückkehren.

Link

würd mir gefallen wenn er bleibt!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 7. April 2014 um 17:14
    Zitat von sicsche

Ich wäre ja für: Boni GM, Horsky HC, Darcy als AC
    Alle einverstanden? Gut dann machma das so :)

Den Horsky soll man bitte gerne länger an den Verein binden - aber bitte nicht als Headcoach... in 3-4 Jahren kann man das in Erwägung ziehen, find ich. Fragt sich, ob er solange warten möchte. Aber das ist nicht das Problem der Caps.

Ich tipp drauf, dass der neue Coach nicht aus der EBEL kommt. An Boni denke ich auch nicht...
    Mein einziger Wunsch ist anständiges Offensiv-Hockey - muss ja nicht gleich vollgas Hollywood sein wie unter Gaudet, aber ein wenig mehr als die letzten Jahre darfs schon sein.

• donald
    Geisterfahrer
    • 8. April 2014 um 08:48

ich wäre nur mäßig überrascht, wenn der potentielle neue HC nicht schon einen Vorvertrag unterschrieben oder zumindest ein Angebot der VIC vorliegen hätte. Ich rechne, damit, dass spätestens in einer Woche der Name bekanntgegeben wird. Danach folgen wohl die Namen der schon kontrahierten diversen Neuverpflichtungen. :kaffee:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. April 2014 um 14:31

vlt warten Sie auch bis nach der Abschlussfeier der IceFire!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 9. April 2014 um 12:14

Zufall oder nicht? Eigentlich wird er mit den Capitals in Verbindung gebracht, aber Oliver Setzinger war gestern beim 3. Finale in...

Quelle: HF@Twitter

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. April 2014 um 12:19

vl. scoutet er ja als neuer caps-trainer :S

er will eh nach wien - wird wohl eine reine geldfrage sein.

• mephisto888
    EBEL
    • 9. April 2014 um 12:19

Na vielleicht ist er einfach nur ein begeisterter Eishockeyfan, so ein Finale ist ja was Sehenswertes... ;)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 10. April 2014 um 18:38

Tony Romano macht wieder sein: "schau ich bin weg"-trick in playoffs sehe ich:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12468
    (nicht wirklich playoffs, aber fast)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 13. April 2014 um 19:18

UPC Vienna Capitals (@viennacapitals) twitterte am 6:51 PM on So., Apr. 13, 2014:
    Expect our first roster update 2014/15 tomorrow morning, the day after the #EBELfinals
    (https://twitter.com/viennacapitals/status/455387772380254208)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. April 2014 um 20:16

wird sehr interessant ..

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 13. April 2014 um 20:19

Es zählt nur Olli S. :)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. April 2014 um 20:23
    • Offizieller Beitrag

Interseant auch, dass man auf nach dem Finale wartet...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 13. April 2014 um 20:25
    Zitat von TVKC

Interseant auch, dass man auf nach dem Finale wartet...

hab ich mir auch gedacht, pokel?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. April 2014 um 20:28

Mit Defensivmeister Pokel würdets aber von "Fire on Ice" noch weiter wegkommen als unter Samuelsson ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. April 2014 um 20:30
    • Offizieller Beitrag

Das hab ich mir wiederum auch gedacht.

Er kann aber auch offensiv, wenn das Material passt.

• FTC
    NHL
    • 13. April 2014 um 20:31
    Zitat von Wodde77

Mit Defensivmeister Pokel würdets aber von "Fire on Ice" noch weiter wegkommen als unter Samuelsson ;)

aber vielleicht näher zum erfolg ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. April 2014 um 20:44
    • Offizieller Beitrag

Erfolg ist sekundär. Schönes Hockey, um den windigen Wiener Winter zu überstehen ist primär.

Pokel und Bozen haben mir aber in ca 7 gesehenen Spielen mehr Spaß gemacht als Samuelsson in 3 Jahren. Sammen war auch der einzige Trainer, der in Wien keine einzige Fanhuldigung hatte. In 3 Jahren nicht ein Sprechchor. Wahnsinn eigentlich, Boni haben sie nach jedem 2. Heimspiel gehuldigt.
    Boni war ja 2x bei Schmid vor kurzem, hab es allerdings spannend gefunden, dass der Alte Schwede alias Crunchtime-Biedermann kürzlich dermaßen abfällig über den Giacinto Boni gesprochen hat... Aber es hieß ja, dass er gar nimmer trainieren will - als Sportdirektor wäre er mein Traumlos.

Tags

• Transfergeflüster
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™