- Offizieller Beitrag
Ich kann nur sagen ich bin happy das er in wien landet wenn es schon europa sein muss und ich hoffe das er sich hier wieder ins Rampenlicht spielt und noch einmal den Sprung in eine TOP Liga schafft !
Ich kann nur sagen ich bin happy das er in wien landet wenn es schon europa sein muss und ich hoffe das er sich hier wieder ins Rampenlicht spielt und noch einmal den Sprung in eine TOP Liga schafft !
Yippie Und Swe hats eh scho gsagt jetzt no Setze und ich bin zufrieden
Das sieht für mich ein bisschen sehr für ein Ende von Gratton aus.... ich hoffe ich täusch mich (kleine Anregung: ich als Frau bitte um einen heulenden Smiley
)
ZitatDas sieht für mich ein bisschen sehr für ein Ende von Gratton aus....
Sollte das der Fall sein, würde man nach einem Center suchen? Wäre ohne Ben ein wenig sehr dünn auf dieser Position
Das sieht für mich ein bisschen sehr für ein Ende von Gratton aus.... ich hoffe ich täusch mich
(kleine Anregung: ich als Frau bitte um einen heulenden Smiley
)
ich schätze das ist seine letzte saison, ich hoffe er bekommt den abschied den er sich verdient hat, und nicht irgendeine vertragsauflösung zwischendurch.
über die verpflichtung von nödl freu ich mich riesig, ich hab den ganzen sommer gehofft dass sie ihn holen und gar nicht mehr dran geglaubt!
das alte "we-v duo" nödl/rotter wäre damit wieder vereint!
nödl ist wohl der ersatz für jessiman. ein kampfstarker 2-wege spieler und eisläuferisch top. vielleicht nicht ganz so torgefährlich, aber eine arbeitsbiene.
center können watkins, naglich, sylvester, mac arthur und schiechl spielen, falls gratton länger ausfällt. ich denke nicht, dass hier unmittelbarer ersatzbedarf angesagt ist.
jedenfalls haben die VIC damit derzeit 2 überzählige spieler im kader bzgl. punkteliste. ich wäre neugierig, ob nödl als vierpunkter gilt.
Find ich ganz super!!
Aber was ist jetz mit Jessiman? Ist er schwerer verletzt?
Sehr nice , jetzt noch Setze und auf gehts in der CHL :p
tryout oder fix ? Bin gespannt wer gehen muss
ich glaube mal gelesen zu haben das Nödl nur 2 oder 2,5 Punkte kostet.
ich wäre neugierig, ob nödl als vierpunkter gilt.
Es gibt nur 2 österreichische 4-Punkter in Europa - einer spielt in Klagenfurt, der andere hat keinen Verein.
ich glaube mal gelesen zu haben das Nödl nur 2 oder 2,5 Punkte kostet.
du verwechselst punkte machen mit punkte kosten
Es gibt nur 2 österreichische 4-Punkter in Europa - einer spielt in Klagenfurt, der andere hat keinen Verein.
hab ich's doch gewusst....andré, du viech!!!
Wenn ich mich recht erinnere, waren wir vorher bei 61,5 Pkt. Wenn Nödl nicht mehr als 2,5 Pkt. kostet, sind wir nur einen Legio überm Limit.
das ist genau kein witz damit will ich einsilbige Antworten verhindern
Der war gut
Ich wäre eigentlich eher für die Satzzeichenpflicht.
Sorry for OT
Als die NHL-Österreicher während des Lockouts in Ö gespielt haben wurden die Punktewerte veröffentlicht - Nödl hatte die wenigsten, Vanek die meisten aber auch keine 4. Leider hab ich die genauen Werte nicht mehr gefunden, aber wenn ich mich nicht ganz täusche oder sein "Marktwert" in Salzburg deutlich gestiegen ist müsste er sich mit den 2,5 Punkten ausgehen.
irgendwann vor ein paar wochen hat der bernd freimüller auf laola1 einen artikel über die vereinslosen nödl, setzinger und lakos geschrieben.
soweit ich mich erinnern kann hat er erwähnt dass nödl 2,5 punkte kostet, kann die artikel von ihm aber gerade nicht finden..
Sie wünschen, wir finden - Klick
ich finde es ist eine Topverpflichtung .. vorallem ist er auch ein Wiener und taugt mir einfach von seinen spielstyle .. er kämpft bis zum umfallen .. finde ich top ..
gute Verpflichtung. nödl und wien, das passt!
den hätt ich auch jederzeit gerne in blau-weiss gesehen, aber man will ja dieser tage nicht unzufrieden sein
hmmm, ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. grundsätzlich sicher ein guter Transfer, die Frage ist halt nur ob diese Mannschaft wirklich noch einen Stürmer braucht der keine oder wenige Tore schießt.
in klagenfurt spielt genau kein österreichischer 4 punkter. der einzige spielt in villach
nödl zählt 2,5
aha? wer genau soll das bei uns dann sein ??
Man munkelt Lugge....wär aber ein Witz.
jo an lugge hab ich wohl gedacht aber das er noch 4 punkt wert sein soll halt ich auch für unwahrscheinlich
raffl und lebler sollen keine österreichischen 4punkter sein, während unterluggauer sehr wohl einer ist?
"crazy punkteregelungsworld"....wenn dies tatsächlich so stimmen sollte.