Schlacher - Legio
Fraser - Klimbacher
Schlacher - Iberer
Peter
Rotter - Gratton - Ferland
Sylvester - Legio - Setzinger
Fischer - Legio - Legio
Puschnik - Schiechl - Hartl
Zaba
Kickert
8 Legios und noch 2,5-3 punkte frei für ein ösi oder zwei.
Schlacher - Legio
Fraser - Klimbacher
Schlacher - Iberer
Peter
Fischer - Legio - Legio
Puschnik - Schiechl - Hartl
Zaba
Kickert
8 Legios und noch 2,5-3 punkte frei für ein ösi oder zwei.
Alles anzeigenSchlacher - Legio
Fraser - Klimbacher
Schlacher - Iberer
PeterRotter - Gratton - Ferland
Fischer - Legio - Legio
Puschnik - Schiechl - HartlZaba
Kickert8 Legios und noch 2,5-3 punkte frei für ein ösi oder zwei.
So wirklich ernst kann ich das posting da nicht nehmen.
P. Lakos meldets ihr laut dir net mal an. Iwas werden sich die im Management aber schon gedacht haben wenns ihn verlängern.
Und Schlacher fährt doppelshifts auch am spielbericht, net schlecht. Dafür is Peter nur 7. Verteidiger bei dir, im ernst hältst so wenig von ihm...
Ja...lakos statt schlacher mit Iberer natürlich
Alles anzeigenLakos Setze Nödl und wir bräuchten dann sowieso nur noch dem Top Line Center
Setze - X - Sylvester
Schlacher - Schiechl - Nödl
Hartl - Fischer - PuschnikFraser - Peter
Lakos - Iberer
Lakos - Klimbacher
//Schlachernur 6 Imports in Wien? Hätt ma auch lang nimma ghabt
statt dem 2.Lakos einen 2.Darcy und statt dem Schlacher Forward noch einen Scorer Legio, dann bin ich dabei - 8 Legios sind auch OK
Zitat von @RBortiSchade, die Zeit wäre reif gewesen für Oliver Setzinger im Caps-Trikot, die Rückkehr ist leider geplatzt, may be 2015/16 @viennacapitals
"Rückkehr geplatzt..." zu teuer?
... und wer zahlt mehr?
Die mit Mäzen?
Die mit Mäzen?
Schreibt man nicht Märzen?
nönö, waren schon Mäzen gemeint.
Die Nachbarn mit Märzen würde sich einen so teuren Ösi wohl nicht holen
Hätt mich ja gewundert wenn ... Sag lieber net was ich mittlerweile über diesen Verein denk......
Setzinger also nicht in Wien - okay - RBS oder KAC oder vielleicht gar VSV oder doch wieder Schweiz?
VSV würde mich schon SEHR wundern, nicht unsere Preisklasse.
Graz wollte ihn ja Letztes Jahr schon.
und Jerrich hat ja auch nicht wenig Geld
Nur, tut er sich Graz an?
Nichts gegen Graz, ich leb ja da , aber das Graz vorne mitspielt, ist eher nicht sehr wahrscheinlich, auch wenn die Chancen heuer höher sind, als bisher...
Wenns genug zahlen ???? keine Ahung wie Setzinger so Tickt
Hast recht.
Wenn ich an seinen Strafbankclip denke, tickt er wirklich, sagen wir, etwas eigenartig
Hallo, setzinger sollte in oesterreich bleiben, bub ja fix in der vs angemeldet.....mein tipp salzburg
Ich hoffe ja doch, dass der liebe Oliver die Volksschule schon erledigt hat
Bei einem 1-Jahresvertrag muss es mMn nicht unbedingt ein EBEL-Klub sein.
Ich versteh den ganzen Setzinger Hype sowieso nicht.
Der Oliver war vor gefühlt ca 10 Jahren ein Kracher, heute halte ich ihn fuer ein hoch bezahltes Alibi, oesterreichische Spieler zu bringen.
Um das Geld sollte man versuchen ein oder zwei Nachwuchsspieler ins Team zu integrieren.
Lg acapello
Setzinger dürfte mit Koch, T Raffl und Brian Lebler der derzeit beste österreichische Stürmer sein, wenn nicht sogar besser (NHLer ausgenommen), da kann ich schon nachvollziehen warum man den in seinem Team haben möchte.
Ein 0,8 Punkteschnitt in der NLA, bzw 1,4 in der NLB ist halt ein Wert wo selbst die anderen oben genannten erst mal hin müssen
Sag lieber net was ich mittlerweile über diesen Verein denk......
Brauchst eh nicht, wir kennen dich schon gut genug, dass wir es uns auch so denken können
Ich glaube er spricht da von Wien.
Du auch?
Iberer statt Veideman, Setzinger offensichtlich kein Thema. Oulette/Keller keine Informationen... Ich hab jetzt etwas den Überblick verloren, welche (Legio) Positionen werden jetzt eigentlich noch besetzt?
Iberer statt Veideman, Setzinger offensichtlich kein Thema. Oulette/Keller keine Informationen... Ich hab jetzt etwas den Überblick verloren, welche (Legio) Positionen werden jetzt eigentlich noch besetzt?
relativ einfach. wir haben jetzt 37,5 punkte verbraucht, deshalb würde nödl mit 2,5 punkten gut passen, damit könnte man die restlichen 20 punkten mit 5 legios auffüllen. wenn man sich mit nödl nicht einig wird, schauts nicht gut aus (pewal und peintner zählen mehr, helfen uns auch nicht weiter). dann wird man jetzt 5 - 6 legios holen, das spielchen mit dem dem ständigen an und abmelden wie im vorjahr wieder betreiben und ab der deadline im oktober oder november wenn dann die tauschvorgänge zählen, wird wohl ein einheimischer 2 punkter für einen legio dran glauben müssen.
zu den legiopositionen hoffe ich dass ein starker defender kommt, denn außer iberer und fraser kann das nicht viel bis jetzt. und vorne werden noch 4-5 stürmer kommen.