das geht ja schon seit dem gründungsjahr so, glaube cindy hat mal eine liste reingestellt wann der letzte bekannt gegeben wurde,
also keep cool und warten, meckern können wir noch lange genug wenn uns was nicht passt
Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15
-
-
denke das der neue trainer schon langst unterschrieben hat und wenn er prasentiert wird werden sicher auch gleich einige neue spieler prasentiert
denk ich auch, daß sie mit einem Trainer schon einig sind
und vielleicht hat er noch nicht unterschrieben und deswegen wird noch nichts bekannt gegeben -
Von mir aus können sie den Trainer am Tag vorm ersten Match den Fans vorstellen, ist mir ganz egal, solange ich das Gefühl habe da tut sich was. Aber wenn das Management dann mit so einer Aussage um die Ecke kommt, dreht sich mir eben spontan der Magen um... vor allem weil ich Kalla so viel Humor nicht zutraue. Hätt er gar nix gesagt, hätt ich auch gar nix gesagt.
-
Pokel bestätigt als neuer coach.
-
UI, ob das gut geht.
-
Na endlich offiziell. Jetzt dürfte der eine oder andere wohl etwas ruhiger schlafen.
-
Na oida die machen das echt
dont like
-
ich wünsche erm viel glück ..
und hoffe dass er ein gutes Team-Formen kann
-
dont like
Ausnahmsweise muss ich deiner Suderei einstimmen -
- Offizieller Beitrag
ist mir grundsätzlich ja egal was die Konkurrenten machen, aber ob das gut geht?
wobei auch der neue in Sbg mich nicht grade zu Begeisterungsausbrüchen treibt.
-
Jetzt will ich Olli Setzinger. Was ich in Erinnerung habe wartet er wer Trainer wird. Ich hoffe Pokel passt ihm.
Vom Hocker reißt Pokel mich nicht, aber abwarten, zerreißen können wir ihm im Winter auch noch. -
wobei auch der neue in Sbg mich nicht grade zu Begeisterungsausbrüchen treibt.
Is Ratushny scho fix (hab nich aufpasst was bei euch so passiert im Sommerloch) - wenn ja könnma gern tauschen
-
Is Ratushny scho fix (hab nich aufpasst was bei euch so passiert im Sommerloch) - wenn ja könnma gern tauschen
jarp ist fix
-
da wirds jetz rocken in der ash bravo
-
dont like
sei froh das zaba noch vertrag hat sonst würde er hübl vielleicht auch noch mitbringen
-
Hörst auf !! Reicht eh scho
*g* -
- Offizieller Beitrag
Bin zwar auch skeptisch aber lassen wir den Mann mal arbeiten.
-
Das mit Tom Pockel wa rja wohl ein offenes geheimnis bzw. überrascht NIEMANDEN wiklrich oder?
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt hätte ich dann gerne noch Setzinger und Hughes als Zugänge.
-
Wird der Mann auch ein paar Spieler aus Bozen mitbirngen od. muss er mit aktuellem Material arbeiten
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde die einzig interessante Personalie war Piche und der ist schon vergeben
-
- Offizieller Beitrag
Und was soll uns ein Hughes bringen, wenn Pokel Trainer ist? Da fängt der Coach aus Verzweiflung auch zum Saufen an.
-
- Offizieller Beitrag
Hughes bringt große Unterhaltung und fantastisch viele Punkte.
-
Ich finde die einzig interessante Personalie war Piche und der ist schon vergeben
Sharp wäre nicht gut meinst?
-
- Offizieller Beitrag
Solche wie sharp gibt es Dutzende, Piche hat was besonderes
-