1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

• mw17hockey
  • 8. Januar 2014 um 14:44
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Mai 2014 um 15:08
    Zitat von donald

... und wenn er 150 punkte macht, kann er mir in wien trotzdem gestohlen bleiben. das ist einfach kein teamplayer, sondern ein selbstverliebter spassvogel, der performt, wenn er will und nicht, wenn es die mannschaft braucht.

Naja, er hat aber eigentlich die ganze Saison über wollen...

Ich verstehe aber natürlich, was du meinst...Andererseits: hätte der VSV die Serie gegen Bozen gewonnen, würde kein Hahn danach krähen und JEDER Verein in der EBEL würde sich für ihn alle 10 Finger ablecken.... :kaffee:

• FTC
    NHL
    • 5. Mai 2014 um 15:24
    Zitat von Eisprinz - das Original

Naja, er hat aber eigentlich die ganze Saison über wollen...

Ich verstehe aber natürlich, was du meinst...Andererseits: hätte der VSV die Serie gegen Bozen gewonnen, würde kein Hahn danach krähen und JEDER Verein in der EBEL würde sich für ihn alle 10 Finger ablecken.... :kaffee:

ich habe mich vor 4 tagen mit einem eishockeyspieler unterhalten der mir zu verstehen gab, dass hughes generell alkohol und party nicht abgeneigt ist. das po spiel gegen bozen war kein einmaliger ausrutscher. dieses verhalten gepaart mit seinem seinem defensivverhalten lässt da nicht jeden trainer oder verein blindlings zuschlagen. es kann natürlich auch andere gründe geben, aber warum ist der herr superstar noch immer vertragslos?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Mai 2014 um 15:31
    Zitat von FTC

ch habe mich vor 4 tagen mit einem eishockeyspieler unterhalten der mir zu verstehen gab, dass hughes generell alkohol und party nicht abgeneigt ist. das po spiel gegen bozen war kein einmaliger ausrutscher. dieses verhalten gepaart mit seinem seinem defensivverhalten lässt da nicht jeden trainer oder verein blindlings zuschlagen. es kann natürlich auch andere gründe geben, aber warum ist der herr superstar noch immer vertragslos?

Das ist ja mittlerwereile schon ein alter Hut, dass der Johnny auch öfter mal unter der Saison getrunken hat.... Ist halt die Frage wieviel und wie oft wirklich...Also ganz ehrlich: während der Saison hat KEIN EINZIGER Fan oder Redakteur irgendwo etwas davon geschrieben...Und warum? Weil man davon genau NIX bemerkt hat, weil die Nr. 72 einfach ein sehr genialer Spieler ist - Alkohol hin oder her... Und wer weiß schon, ob er noch vertragslos ist...Mich würde es auf alle Fälle anzipfen ihn bei einem anderen EBEL-Verein zu sehen!

• sidcrosby
    KHL
    • 5. Mai 2014 um 15:47
    Zitat von erich

sid
    was ist eigentlich mit Iberer,ist der schon wo untergebracht, hab ich da was überlesen?, danke im vorrau

hat noch niergends unterschrieben

• erich
    Nationalliga
    • 5. Mai 2014 um 16:47

danke sid

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2014 um 16:58
    Zitat von Goose

@Hughes ich würde gerne wissen, wieviele Assistpunkte er mit dem zweiten gemacht hat. also nicht mit dem entscheidenden, aber die gibts wohl nicht. Schade

Kann dir zwar keine Zahlen nennen, aber du kannst davon ausgehen das Hughes Vorlagen Gold wert sind.
    Was der heuer für schlichtweg geniale First Assists aufs Blatt serviert hat, kann man schwer zählen.

Man kann über seine Einstellung verständlicherweise schimpfen wie man möchte, seine spielmacherischen Qualitäten sind aber schlicht Weltklasse.
    10 cm grösser, 15 Kg mehr Gewicht, professionellere Einstellung und der Kerl spielt NHL.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Mai 2014 um 17:05
    • Offizieller Beitrag

Ein Spieler, der glänzt, wenns um nix geht, und untertaucht, wenns wirklich um was geht. Würd eigentlich perfekt zu den Capitals passen :P :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2014 um 17:14

Haha, ein kleiner Ovechkin :D

also rein von der Übersicht und seinen spielgestalterischen Fähigkeiten her wäre ihm die NHL durchaus zuzutrauen.
    Es hapert halt an vielen anderen Dingen ;)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 5. Mai 2014 um 18:15
    Zitat von MacReady

Ein Spieler, der glänzt, wenns um nix geht, und untertaucht, wenns wirklich um was geht. Würd eigentlich perfekt zu den Capitals passen :P :D

......hör auf - das ist echt nicht nett :thumbup:
    In der off season haben wir uns alle lieb. Ausser den VSV der uns den Sniper weggelockt hat :evil:
    Aber unser Scout findet eh einen Besseren, Jüngeren,..........

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2014 um 18:23

Ich glaube er meinte die Washington Capitals ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Mai 2014 um 18:38

Solltet ihr Hughes bekommen, könnt ihr euch echt freuen... Das kann man sich in etwa so vorstellen: Hughes ist an der Scheibe, ist dabei einen Pass zu spielen. Als Zuseher denkst dir: ok, wenn er jetzt Pass A spielt, wäre es schon sehr lässig, sollte er aber echt Pass B spielen, dann wäre es genial....und was macht der liebe Johnny? Richtig- er spielt Pass C, einen Pass, an den weder du als Zuseher noch seine Gegenspieler denken und dir vergeht das Grinsen nicht (was auch der Grund für sein Dauergrinsen sein dürfte ^^ ).... Soviel zum Thema: "den brauch' ma in Wien nicht"....

Ich glaube nicht, dass wir über eine ganze Saison gesehen, einen Spieler wie ihn bald wieder in Villach sehen werden...vor allem mit der genialen Nr. 11 im Doppelpack....das wird mir nächste Saison richtig abgehen...

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Mai 2014 um 18:44
    Zitat von Eisprinz - das Original

Soviel zum Thema: "den brauch' ma in Wien nicht"....

Was eher daran liegen mag, das hier jeder genau weiss weshalb er in Villach gestanzt wurde und nicht daran wozu er theoretisch zu leisten im Stande is.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. Mai 2014 um 19:14

also ich hätt 10mal lieber einen Hughes, als randoms, die wir alle nach 2 jahren vergessen haben
    und 100mal lieber als so richtige "kracher" wie Wanvig, Lupaschuk, Lefebvre,...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Mai 2014 um 19:22
    Zitat von Goose

@Hughes ich würde gerne wissen, wieviele Assistpunkte er mit dem zweiten gemacht hat. also nicht mit dem entscheidenden, aber die gibts wohl nicht. Schade

Dabei muss man aber bedenken, dass sogar die 2nd assists von Hughes noch spektakulärer sind, als die ersten assists manch anderer "mannschaftsdienlicher Superstars".
    Ich hätt ziemlich Bock auf Hughes beim KAC, als Eishockeyästhet steht mir der Kragen von all dem Spurgeon/Geier/Schuller/Schellander-Gemurkse. :rolleyes:

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 5. Mai 2014 um 19:30

Also ich hätte auch nichts gegen eine Caps Linie Setzinger - Hughes - Nödl :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Mai 2014 um 20:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

Ich glaube er meinte die Washington Capitals

Achso, ja natürlich meinte ich die Washington Capitals, wen auch sonst? :saint: :D

Zitat von Na Jatürlich!

......hör auf - das ist echt nicht nett

Ein bisschen Spaß muss sein ;)

Hab damit eigentlich nur umschrieben ausgedrückt, dass ich es absolut nicht nachvollziehen könnte, wenn die Capitals Hughes verpflichten würden.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 5. Mai 2014 um 20:37

Anscheinend könnten es alle nachvollziehen, nur die Caps nicht...

• Malone
    ✓
    • 5. Mai 2014 um 20:49
    • Offizieller Beitrag

Wieso, haben wir ihn verpflichtet?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. Mai 2014 um 22:36
    • Offizieller Beitrag

Hoffentlich

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2014 um 23:06

Also geiles Hockey hättet ihr mit ihm sicherlich :)

• Caps will win
    Nationalliga
    • 6. Mai 2014 um 10:30

Ist Hughes eigentlich eine echte Option bei den Caps, oder nur Spekulation?
    Und man darf nicht päpstlicher als der Papst sein. Was ist den mit unseren Sotschi Helden? Da sind überall "Profis" unter Vertrag die bei Olympia diese Bezeichnung nicht verdient haben. Hat da einer verlangt "raus mit Ihnen"?
    Hughes hat doch auch in Laibach gut gespielt? Hat er in den zwei Jahren die eine oder andere Nacht durchgezecht, wass kann der wenn der nichts trinkt?
    Das wäre doch sicher durch einen Vertrag abzudecken? Vielleicht lernt er es noch.
    Und ich hätte auch lieber einen Hughes in Wien, statt einen komplett unbekannten, der uns als Heilsbringer verkauft wird und zu Weihnachten schon wieder Geschichte ist.

• erich
    Nationalliga
    • 6. Mai 2014 um 11:00

caps will wien
    seh ich genau so,es, nur wird es wahrscheinlich bei anderen vereinen nicht so deklariert, sofern es nicht vor einem wichtigen spiel ist wie bei hughes, dann nennt man es halt verlezung oder so

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. Mai 2014 um 11:11

Hughes' Fähigkeiten in allen Ehren, aber aus Mannschaftssicht hätte ich da schon meine Bedenken. Ob das der Stimmung in der Kabine förderlich ist, wenn da einer die Diva gibt und sich Sonderrechte herausnimmt?
    Bozen und Ingolstadt haben gezeigt, wie wichtig Teamgeist ist. Jemand der sich vor einem wichtigen Spiel ansäuft, ist in meinen Augen kein Teamplayer.

Mann stelle sich mal unseren Captain vor, wenn Hughes restfett zum Training erscheint...

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Mai 2014 um 11:49
    Zitat von Caps will win

Da sind überall "Profis" unter Vertrag die bei Olympia diese Bezeichnung nicht verdient haben. Hat da einer verlangt "raus mit Ihnen"?

Gute Kanadier findest leichter mal, einen österreichischen Ersatz finden wird da schon schwerer. Und ich erinnere nur daran das die Aktion einen Iberer den Wechsel nach Linz versaut hat.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Mai 2014 um 11:49

Ihr bräuchtet halt jemanden der ihm "die wadl viere richtet".
    Ob das nun ein Spieler oder der Trainer ist, sei dahingestellt.

Zumindest war das Mannschaftsklima einer Gründe warum er gegangen wurde.

Tags

• Transfergeflüster
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™