1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2014/15

• Fan_atic01
  • 8. Januar 2014 um 08:01
  • hockey75
    Hobbyliga
    • 2. April 2014 um 13:08

Piche zu den Black Wings?Würde realistisch klingen, wäre da nicht die CHL....ich glaube der bleibt in Bozen!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. April 2014 um 14:37
    Zitat von Schierli99

i will so an stinkefingersmily...des gehört an dem forum echt noch geändert

Da gibt`s jetzt eh einen eigenen Thread dafür....

• HiFl
    Gast
    • 2. April 2014 um 16:17

Wies Aussieht ist Baumi ab Samstag nicht mehr im Kader
    http://hockeyfans.at/c/6/home/n/542…wochenende.html

Also mit ihm dann 6 Abgänge (Baumi, Hirn, Mayr, Leahy, Hedlund, Scholz) und 3 noch in Verhandlung (Moran, MacD, Mitterdorfer)
    Halboffizieller Zugang (Linz noch nich bestätigt) Hofer

Fals es bei den 6 Abgängen bleibt wird man schätzungsweise 2D + 1F (zusätzlich zu Hofer) und evtl nen neuen Backup Goalie kaufen, da meiner Meinung Macir 4te Linie spielen kann.
    Aber mal abwarten...

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 2. April 2014 um 20:24

Also ein Wunsch mit dem Ende von Baumis aktiver BWL-Karriere geht ja anscheinend in Erfüllung! Hofer kann also für die 3er anreisen!

gino44
    Highlander
    • 2. April 2014 um 22:15

und evtl nen neuen Backup Goalie kaufen,

Brauchts den Höneckl ? Wir teilen gerne !

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. April 2014 um 22:18
    Zitat von gino44

und evtl nen neuen Backup Goalie kaufen,

Brauchts den Höneckl ? Wir teilen gerne !

Vom Regen in die Traufe :whistling:

• bierfraesn
    EBEL
    • 3. April 2014 um 04:40
    Zitat von hockey75

Piche zu den Black Wings?Würde realistisch klingen, wäre da nicht die CHL....ich glaube der bleibt in Bozen!

Glaubst wirklich, dass die Spaßliga einen Spieler in seiner Vertragsentscheidung beeinflusst? Vielleicht in 10 Jahren, aber ich vermute da wird die CHL leider schon lange wieder Geschichte sein.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. April 2014 um 06:39
    Zitat von bierfraesn

Glaubst wirklich, dass die Spaßliga einen Spieler in seiner Vertragsentscheidung beeinflusst? Vielleicht in 10 Jahren, aber ich vermute da wird die CHL leider schon lange wieder Geschichte sein.

Naja, als Auslage bietet sich die Veranstaltung ja trotzdem an, ein paar Clubs aus höheren Ligen kann man da sicher auf sich aufmerksam machen.

Aber wenn ihr ihn nicht wollts, an der Drau würd er mir schon gefallen, falls die Vertragssituation des einen oder anderen jetzigen D-"Stars" gelöst wird.

• hockey75
    Hobbyliga
    • 3. April 2014 um 07:22
    Zitat von The great Chris

Naja, als Auslage bietet sich die Veranstaltung ja trotzdem an, ein paar Clubs aus höheren Ligen kann man da sicher auf sich aufmerksam machen.

Aber wenn ihr ihn nicht wollts, an der Drau würd er mir schon gefallen, falls die Vertragssituation des einen oder anderen jetzigen D-"Stars" gelöst wird.

Genauso sehe ich das auch!
    Im Grunde ist das eine Plattform, über die man den Sprung nach weiter oben schaffen kann....oder auch nicht! In jedem Fall hätte der VSV bessere Karten als die Black Wings, Piche zum jetzigen Zeitpunkt zu kriegen....es sei denn, der Vertrag wäre abgeschlissen worden, bevor klar war, dassBozen in der CHL mitspielen darf...

• bierfraesn
    EBEL
    • 3. April 2014 um 07:43
    Zitat von hockey75

Im Grunde ist das eine Plattform, über die man den Sprung nach weiter oben schaffen kann....oder auch nicht! In jedem Fall hätte der VSV bessere Karten als die Black Wings, Piche zum jetzigen Zeitpunkt zu kriegen....es sei denn, der Vertrag wäre abgeschlissen worden, bevor klar war, dassBozen in der CHL mitspielen darf...

Ich habe das von den Unseren immer so in Erinnerung, dass wenn ein Legionär von der Liga-Konkurrenz geholt wurde, das immer schon frühzeitig geschehen ist und dann mit dem Ausscheiden des bisherigen Vereines aus dem Bewerb veröffentlicht wurde. Also, wenn wir den holen, wird wohl der Vertrag schon lange vor Playoff-Beginn unterzeichnet worden sein und einen Tag nach dem letzten Finalspiel steht es auf der Homepage.

Unabhängig davon glaube ich trotzdem nicht, dass die CHL irgendeinen Einfluss hat, ein paar € hingegen schon.

• bierfraesn
    EBEL
    • 3. April 2014 um 07:52
    Zitat von The great Chris

Brauchst ja nur bei euch im Sekretariat anrufen und erzählen, du warst mit ihnen vorm letzten Spiel ein bisserl tschechern. Problem gelöst.

• eisbaerli
    Gast
    • 3. April 2014 um 07:58
    Zitat von bierfraesn

Ich habe das von den Unseren immer so in Erinnerung, dass wenn ein Legionär von der Liga-Konkurrenz geholt wurde, das immer schon frühzeitig geschehen ist und dann mit dem Ausscheiden des bisherigen Vereines aus dem Bewerb veröffentlicht wurde. Also, wenn wir den holen, wird wohl der Vertrag schon lange vor Playoff-Beginn unterzeichnet worden sein und einen Tag nach dem letzten Finalspiel steht es auf der Homepage.

Unabhängig davon glaube ich trotzdem nicht, dass die CHL irgendeinen Einfluss hat, ein paar € hingegen schon.

da piche in bozen aber um ein butterbrot spielt wird es sich bis auf ein Team die gesamte Liga leisten können da mitzubieten . natürlich wird auch Knoll erhöhen und das Thema chl glaube ich nicht dass dies allzu viel die Entscheidung beeinflusst.

• hockey75
    Hobbyliga
    • 3. April 2014 um 07:59

Na dann lassen wir uns überraschen...eurobezogen haben die Black Wings sicherlich bessere Trümpfe in der Hand als der HC Bozen! DAS SIEHT MAN SCHON AN DEN GLÄNZENDEN KOPFBEDECKUNGEN.:-)))

• bierfraesn
    EBEL
    • 3. April 2014 um 08:05

Villach kann da mit den Speckbroten auch nicht mithalten.

btw: Kann bitte mal jemand den Danny Irmen anrufen? Ich hätte ein extra Speckbrot für ihn.

• eisbaerli
    Gast
    • 3. April 2014 um 08:15
    Zitat von bierfraesn

Villach kann da mit den Speckbroten auch nicht mithalten.

btw: Kann bitte mal jemand den Danny Irmen anrufen? Ich hätte ein extra Speckbrot für ihn.

irmen hat Vertrag in thurgau ich glaube zwei oder eher drei Jahre

• bierfraesn
    EBEL
    • 3. April 2014 um 08:21
    Zitat von eisbaerli

irmen hat Vertrag in thurgau ich glaube zwei oder eher drei Jahre

Danke für die Info. Habe nicht weiter verfolgt wie es ihm geht, könnte ja was schiefgelaufen sein in der Schweiz. Nachdem ich mir jetzt aber seine Stats angeschaut habe, dürfte das absolut nicht der Fall sein, schön für ihn.

• blackwingsflo
    Hobbyliga
    • 3. April 2014 um 09:52

Irmen war ja sogar als Playoffverstärkung in der NLA, bei Lugano.
    Scheint ihm auch sehr zu gefallen in der schweiz, also wahrscheinlich leider keine chancen, dass er zurückkommt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 4. April 2014 um 12:18

Der hier genannte Smotherman spielt übrigens bei den Pelicans aus Lahti. ;) Für die Offensive wünsche ich mir noch 1-2 Spieler aus der AHL (je nach Verbleib von Brad Moran).

Martin29
    NHL
    • 5. April 2014 um 15:04

Als Ersatz für Hedlund hört man immer wieder den Namen Piché. Wäre mMn eine tolle Verstärkung, was dran ist, kann man leider nicht sagen. Zumindest hat er den Villachern abgesagt, was ja schon mal gut ist für die BWL.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. April 2014 um 18:49

Abgesagt?

Der VSV hat nie mit ihm verhandelt.

• tiktak
    Nationalliga
    • 6. April 2014 um 07:34

Wurde die Baumgartner Entscheidung vertagt oder hab ich was übersehen?

• HiFl
    Gast
    • 7. April 2014 um 08:01

Baumgartner wird für Linz nicht mehr am Eis stehen. Entweder wird er verliehen oder der Vertrag aufgelöst!
    Moran, Mitterdorfer und Mac Donald vor Vertragsverlängerung...

• WBO
    Hobbyliga
    • 7. April 2014 um 08:08

Causa Gregor Baumgartner: „Für uns wird er definitiv nicht mehr spielen“, sagte der Black-Wings-Boss Peter Freunschlag.

• __giroux 28
    Hobbyliga
    • 7. April 2014 um 11:40

Baumi hat nach der Meistersaison (wo er wirklich überragend gespielt bzw. gescored hat) stark nachgelassen.Finde die Entscheidung auch richtig - frisches Blut ist immer gut :D

DANKE BAUMI für 8 super Saisonen :)))

Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. April 2014 um 14:17
    • Offizieller Beitrag

wenn wir es schaffen, dass wir hedlund und leahy punktuell wirklich stärker nachbesetzen, hätten wir nächste saison wieder eine ganz, ganz starke truppe.
    auch wenn sich vielleicht viele einen größeren umbruch erhofft hatten. das kann aber auch nach hinten losgehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™