1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

68.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 7. Januar 2014 um 00:00
  • Weezel
    KHL
    • 13. Januar 2014 um 20:09
    Zitat von Wodde77

Weltklasse :thumbup:

Als ich gestern gefragt hab, ob schon Fasching in Villach ist, wurde ich angepöbelt vom Wilden Eisprinzerl :D

• Mantinel
    EBEL
    • 13. Januar 2014 um 20:59

Danke Herr Järvenpää und der Mannschaft dafür,dass wir nun zum Gespött der Liga und der bekannten Trolls des Forums geworden sind! Selbst in Wien gewesen und die volle Halle und super Stimmung vor dem Spiel genossen. Was aber danach kam ,war eine Frechheit. Eine Arbeitsverweigerung und ein Tormann(!!) bei dem fast ein jeder Schuss ein Tor war. Ich habe mit einer Niederlage gerechnet und hätte sie auch akzeptiert,wenn sie nach einer entschprechenden Leistung gekommen wäre.Da lobe ich mir so eine Mannschaft wie Laibach,bei denen es auch um nichts geht und viele Spieler fast umsonst spielen,die aber trotzdem kämpfen! :thumbup: Grats an die Wiener (super Fans)! Und warum ein Rotter nicht zur Olympia fährt,weiss nur ein MV.Und wenn man 18 Euro Eintritt bezahlt hat,fühlt man sich dann richtig verarscht!

• waluliso1972
    Gast
    • 13. Januar 2014 um 21:03
    Zitat von Mantinel

Danke Herr Järvenpää und der Mannschaft dafür,dass wir nun zum Gespött der Liga und der bekannten Trolls des Forums geworden sind!

Ich versteh deinen Unmut aber sei fair - unter dem Finnen durftet Ihr auch endlich mal schönes Eishockey EURER Mannschaft sehen (ok, gestern ned) und das gabs zuvor lange nicht. Hab selten so gerne Villach spielen sehen, wie in den letzten 1,5 Saisonen.
    Deine gestrigen 18 Euro solltens Dir aber zurückzahlen. ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. Januar 2014 um 00:08
    • Offizieller Beitrag

Kärntner offtopic Geschreibsel Bitte hier weiterführen:
    KAC vs VSV Geplänkel

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 14. Januar 2014 um 06:24
    Zitat von donald

ich dachte die beiden haben unter "hockeyprofessor" daum 20 verschiedene systeme gleichzeitig spielen gelernt, wie es der letztjährigen presse zu entnehmen war? oder war das eine "ente"?

:thumbup: :thumbup:

wie sollen denn das gehen? ;)

mir hat ein user ich glaube es war einer mit wien affinität erklärt spieler lernen nur ein system und ev ein pp das wars dann.

und jetzt kommst du mit solchen aussagen [kaffee]

ende ot

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™