Die Vorstellung des VSV ist heute erschreckend, warum musst ablenken?
na weil die Leistung so erschreckend ist, ist doch klar.... Gar so hell bist du aber nicht, oder?
Bzw.: sei brav, sonst musst deine Signatur raus nehmen... [winke]
Die Vorstellung des VSV ist heute erschreckend, warum musst ablenken?
na weil die Leistung so erschreckend ist, ist doch klar.... Gar so hell bist du aber nicht, oder?
Bzw.: sei brav, sonst musst deine Signatur raus nehmen... [winke]
Eh in Ordnung, wenn der "C" die Runde zahlen muss!
Lg
in der 2. halbzeit brauchen die Wiena die schirihilfe, damit sie ausgleichen können, und des daham [Popcorn]
Seit wann gibts fürs "Stockerl" heben eine Strafe?
Ihr wart im falschen Programm!!
na weil die Leistung so erschreckend ist, ist doch klar.... Gar so hell bist du aber nicht, oder?Bzw.: sei brav, sonst musst deine Signatur raus nehmen... [winke]
Wenn der Herr Churchill mitbekommen würde, dass ein Clown wie du seine Aussage als Signatur verwendet, würde er sich im Grab umdrehn [winke]
Huttrick vom Raffi, bravo, peinte drängt sich heute net ganz so auf
Wird a lange Busfahrt für die schlümpfe, aber vielleicht müssens ja zufuß und barfuss [Popcorn]
Basti Schweles Sprüche haben auch Unterhaltungswert
Kevin Steiner mit +1
Na also; der VSV ist DOCH die Torfabrik der Liga! [kopf]
Frag mich nur, wie man dieses Trauerspiel bis zum nächsten Antreten in Wien aus den Köpfen kriegen will...
Unfassbar was da heute abging, Pewals Gesicht am Ende spricht Bände....
Ob man sich mit so einer Hinrichtung nicht selbst in ein psychisches Tief manövriert?
am Freitag werden's die Eierschwammerln nimmer so leicht haben, denn da geht's dann um richtige Punkte!
grats an die caps und samuelsson zum zweiten GD-Sieg!!
wär auch angfressen, so ein sch... spielplan. gestern um halb 9 vormittsgs aus sarajevo retour und heute ein mehr als unwichtiges spiel in wien. und wenns heute eine 15:0 klatsche gibt, völlig blunzn.
selten so entspannt eine partie der unsrigen verfolgt...
wirklich weit warst ja net daneben
am Freitag werden's die Eierschwammerln nimmer so leicht haben, denn da geht's dann um richtige Punkte!
Gehts dann nur mehr 6:1 aus oder wie?
Am Freitag gibts eh schon die Revanche in Wien.
Man darf gespannt sein, 11:1 gehts sicher nicht mehr aus.
Bin auch schon gespannt, wie sie dann auftreten werden und ob man eine richtige Antwort parat hat.
übrigens, ging's für Villach heute um was? Kann mir auch nicht vorstellen dass der Järvä heute einen 120 %igen Einsatz als Vorgabe ausgegeben hat. Ein Trainingsspielchen halt, abhaken und am Freitag dann richtig ran. Da bricht nichts zusammen deswegen.
Solche Spiele gibt es, und eigendlich habe ich mir in der Art so was erwartet.Hoffe das nächste Woche ein Center für die 2 Line kommt,unsere Verteidigung ist bis dahin wieder komplett.... [Popcorn]
Villach schon in Playoff Frühform?
Eine absolut peinliche Vorstellung.
Die ungustln gedemütigt wie noch nie, die Saison ist bereits ein Gewinn
Keller schafft es sogar heute nicht zu scoren
Zitat von »hockey«
Gehts dann nur mehr 6:1 aus oder wie?
Des nehmen wir.
Heuer war ich ganze zwei Mal nicht in der Halle, einmal gegen Salzburg: Ergebnis 9:1 und heute.
Ich hoffe ich krieg jetzt kein Hallenverbot.
Zitat
Keller schafft es sogar heute nicht zu scoren
Unglaublich, Chancen hatte er ja zur genüge