Ob´s jetzt noch einmal spannend wird?
68.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV
-
-
Wenn Villach noch 9:10 gewinnt lad ich alle hier im Forum zu einem Bier ein
Es geht los!
-
btw so wirds eher ne aktion
"Raffi nach Sotchi" -
Wenn Villach noch 9:10 gewinnt lad ich alle hier im Forum zu einem Bier ein
Schon nervös? -
Pff, 9:1, macht ja das schöne Ergebniss kaputt. Spielverderber Rauchenwald.
-
Rauchenwald muss unbedingt zu Olympia, jetzt kann der MV nicht mehr anders
-
Gott sei Dank! - wie von mir angekündigt......typischer Caps Fehler
Aber auch Verständlich, Ist sicher schwer bei diesem Spielstand die Spannung aufrecht zu halten -
So, i geh jetzt meinen blauweißen Schal verbrennen! Natürlich nur den gekauften, nit den von der Mama gestrickten
-
Der VSV pfeift ja schon seit einiger Zeit auf die restlichen Spiele. Eigentlich seit sie für die Top6 qualifiziert waren. Hätten sie wenigstens mehr Junge mitgenommen.
-
Die Villacher gehören heute auf da Pack aus dem Bus hinausgeworfen und zu Fuss nach Villach geschickt und davor noch jedem einzelnen mit an nassen Fetzen ans drübergezogen!!
-
So, i geh jetzt meinen blauweißen Schal verbrennen! Natürlich nur den gekauften, nit den von der Mama gestrickten
gut so, mit dem von der mama kannst di dann immer noch aufhängen
-
gut so, mit dem von der mama kannst di dann immer noch aufhängen
Nachdem i damit ein paar VSV-Akteure stranguliert hab... -
LoL , ich bin für eine Strafverifizierung. Der VSV wird in die Hoffnungsrunde versetzt, dafür darf Dornbirn in der Platzierungsrunde mitspielen 8))
-
Die Villacher gehören heute auf da Pack aus dem Bus hinausgeworfen und zu Fuss nach Villach geschickt und davor noch jedem einzelnen mit an nassen Fetzen ans drübergezogen!!
...sicher eine super Vorbereitung für die Zwischenrunde...
zu solchen Zwischenmeldungen fällt mir die geniale Meldung von Voracek auf Twitter (Philadelphia Flyers) ein, der da schrieb...
Love people who sitting at home,drinking beer or coke,scratching their balls and yelling ''shoot the puck u idiot''!!!
-
...sicher eine super Vorbereitung für die Zwischenrunde...
zu solchen Zwischenmeldungen fällt mir die geniale Meldung von Voracek auf Twitter (Philadelphia Flyers) ein, der da schrieb...
Love people who sitting at home,drinking beer or coke,scratching their balls and yelling ''shoot the puck u idiot''!!!
Hast recht. Trink a Bier daham vorm Fernseher. Aber was die Jungs heute zeigen ist unter aller Sau und unfair gegenüber den zahlenden Zusehern!!
-
An ServusTV musst eh nix zahlen
-
Hast recht. Trink a Bier daham vorm Fernseher. Aber was die Jungs heute zeigen ist unter aller Sau und unfair gegenüber den zahlenden Zusehern!!
Also 95 Prozent der zahlenden Zuseher haben heute eine Mordsgaudi^^
-
Also, was heute abgeht, erträgt der Fan aber nur mit wesentlich mehr als einem Bier...
Das ist genau der Einsatz und die Motivation, die wir schon seit Monaten am Klub aus der Stadt der 1000 Nebel kritisieren -
An ServusTV musst eh nix zahlen
So wie du sagst aber die Villacher Fans in der Halle tun mir leid -
- Offizieller Beitrag
Wahnsinn wie die uns wieder an der Bande spielen lassen und die Mitte einfach zustellen
-
Das ist genau der Einsatz und die Motivation, die wir schon seit Monaten am Klub aus der Stadt der 1000 Nebel kritisieren
so etwas würde ich niemals kritisieren.So wie du sagst aber die Villacher Fans in der Halle tun mir leid
ka sorge...die leute, die ich kenne u von denen ich weiß, dass sie in der halle sind - also die haben heute trotzdem riesenspaß & morgen freigenommen! 8)) [prost] -
die in der halle werden wohl das ein oder andre bier mehr trinken und ganz ehrlich abgsehen vom spielstand gibts schlimmere hallen als die NASH
btw. die bulldogs dürften mit den füchste auch ihre helle freude haben. da stehts im moment 8:0
-
arg, wie schwach die caps im letzten drittel sind! oder sind wir so stark?!
-
Also für mich eines der besten Spiele auf ServusTV, weiß gar nicht, warum es da einige gibt, denen es nicht gefällt.
-
[prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost]
-