Was ist mit HJ passiert. Mit der neuen Frisur sieht er aus wie der Ostbahn-Kurti?
Für uns wird es wirklich Zeit für die Olympia-Pause!
Was ist mit HJ passiert. Mit der neuen Frisur sieht er aus wie der Ostbahn-Kurti?
Für uns wird es wirklich Zeit für die Olympia-Pause!
Geh Ungustln, das sind's doch nicht die Villacher!
Die Umstaende haben uns durch drei hochkaraetige Ausfaelle bei VSV, durch ca20 Stunden Busfahrt in den letzten 3Tagen, dadurch dass es fuer sie um nichts mehr ging, und dadurch dass es fuer uns um "Punkte" gegangen ist die Moeglichkeit zu einer einmaligen Eishockeywerbung fuer Wien gegeben.
Erfreulicherweise haben die VIC diesen aufgelegten "Smash" eindrucksvoll verwertet!
Freut mich, aber mehr ist das nicht!
Lg
Es wäre besser, die Schlümpfe kaufen 2 Verteidiger und nicht einen Stürmer nach dem anderen.
Auch wenns um nix ging, kann man sich nicht so abschlachten lassen. Aber das passt zu Villach, sind sie mal mehr als 1 Tor hinten löst sich die Mannschaft auf.
übrigens, ging's für Villach heute um was? Kann mir auch nicht vorstellen dass der Järvä heute einen 120 %igen Einsatz als Vorgabe ausgegeben hat. Ein Trainingsspielchen halt, abhaken und am Freitag dann richtig ran. Da bricht nichts zusammen deswegen.
Da ist vielleicht System dahinter?
Lassen wir uns heute abschießen dann nehmen sie uns nächste Woche nicht ernst.
Ich kann mir nicht vorstellen das irgendeine Mannschaft gerne so verliert. Hab es leider nur im Fernsehen gesehen aber Villach war nicht da. Man kann sich alles schön reden.
Ernsthaft der VSV baut doch Jähr für jAhr ab je länger die Saison dauert. Gut 11:1 wird es nächste Woche nicht enden aber was soll sich bis Freitag ändern?
Könnten die villacher trolle gemeinsam mit den Klagenfurter trollen ihre kindereien wo anders austragen.
Zum spiel. Großartiger sieg den man ruhig ordentlich feiern darf, und morgen den fokus wieder auf Freitag legen, da werden die adler sicher komplett anders auftreten, hoffentlich sind unsere cracks profi genug um das in die köpfe zu bekommen. Villach ist sicher nicht so schlecht wie es das ergebnis wiederspiegelt, umgekehrt auch die caps nicht so überlegen.
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 4
Hm, Pech beim Gegner, glücklicher Spielverlauf und Caps-Tore zur richtigen Zeit - hätte auch ganz anders laufen können.... vielleicht nicht heute, aber...
Bin nicht wirklich überrascht. Unter solchen Voraussetzungen ist mMn so was schon öfter passiert.
Für mich das eigentlich erschreckende heute ist aber der Venner … nur Phrasen und Halbgscheites was eh schon jeder weiß der Servus TV einschaltet und sich ein EBEL Spiel ansieht.
Geh Ungustln, das sind's doch nicht die Villacher!
Die Umstaende haben uns durch drei hochkaraetige Ausfaelle bei VSV, durch ca20 Stunden Busfahrt in den letzten 3Tagen, dadurch dass es fuer sie um nichts mehr ging, und dadurch dass es fuer uns um "Punkte" gegangen ist die Moeglichkeit zu einer einmaligen Eishockeywerbung fuer Wien gegeben.
Sensationellerweise haben die VIC diesen aufgelegten "Smash" verwertet!
Freut mich, aber mehr ist das nicht!Lg
This!
Am Freitag sieht man einen anderen VSV....den Wienern wird auch nicht ein zweites Mal wirklich ALLES aufgeh'n und Lamo ist auch wieder da... Und eines ist sicher: ganz aus den Köpfen bekommen das die Wiener nicht, auch wenn man weiß, dass der VSV deutlich stärker sein kann... Freut mich für den Rotter!
von seiten des vsv managemenst sollte man den blauweissen eierbären (bitte um entschuldigung, aber ich bin rechtschaffen sauer!) den bus für die heimfahrt versagen und auch den weg zum südbahnof nicht erklären. unwahrscheinlich, wie man sich als profi selbst in einem bedeutungslosen match so herunterlassen und abschiessen lassen kann. ich fühle mich schlichtweg um mein eintrittsgeld geprellt.
das match heute war aus wiener sicht weder vergnüglich, noch einer in europa um den internationalen anspruch kämpfenden profiliga verträglich. es war einfach ein skandalöser auftritt einer der beiden mannschaften vor einer vollen halle an bezahlenden besuchern und auch vor gar nicht wenigen vsv fans.
ich muß gestehen, ich habe mir aufgrund dieses tabellenstandes von der partie nicht wirklich viel erwartet und war heute nur eines freundes zuliebe in der halle, aber daß es dann so tief wird, hätte selbst ich mir nicht gedacht. da bekomme ich ja bei einem jugendmatch mehr ehrliche leistung geboten, als heute abend von diesen blauweissen berufsspielern.
für mich können sich die villacher "profis" nach diesem erbärmlichen auftritt einfach ganz gepflegt zum teufel scheren. ich will sie ganz sicher für längere zeit nicht mehr sehen . schade, um die zwei vergeudeten stunden.
eine frechheit! egal ob es um nichts mehr geht.....aber man sollte doch wenigstens ein wenig anstand haben 1:11 pffff wobei es mich nicht wundern würde wenn wir am freitag dann zumindest einen punkt holen. ich bin mir 100% sicher dass unseren die letzten spiele am Ar*** vorbei gegangen sind - sich so abschlachten zu lassen ist aber peinlich und lächerlich....
finds aber auch spannend wie weit so mancher kac fan hier den mund aufmacht. ich würd mal lieber schaun, dass euer kac über die erste PO runde rauskommt wird für uns schon schwer werden und fürn kac um nix einfacher.....
ich weiß gar nicht ob ich wien zum sieg heut gratulieren soll war ja abgeschenkt und ws habens nichtmal 100% geben müssen und trotzdem gehts 11:1 aus was ich nicht begreif: warum lass ich dann als trainer überhaupt noch einen hughes oder ryan etc spielen? da kann cih gleich die U20 nach wien schicken wenn mir das spiel eh wurscht ist. dann gibts wenigstens keine verletzungsgefahr
Also in so einem Ausmaß abzukacken war sicher nicht geplant... Man ging locker in die Partie und Wien hat halt auch echt einen Lauf gehabt, da ging alles auf...dazu dann Unsicherheit und eine peinliche Pleite schon im Kopf, gemixt mit ein paar Vollkeks unserer Goalies (insgesamt eh die ärmsten Hund heute), und schon steht's 11:1....
[/quote]... Und eines ist sicher: ganz aus den Köpfen bekommen das die Wiener nicht,...[/quote]
Bin ich 100% bei dir, selbes gilt aber auch für villach
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 4
Selbst wenn der VSV heute 42:1 verliert hat man mit weit weniger Mitteln einen durchaus überzeugenden Grunddurchgang gespielt und den Heimfans wenigstens einige gute Heimspiele geliefert.
Der hochgelobte, finanziell besser da stehende Rekordmeister hingegen hat noch nicht mal die Playoffs erreicht, von unattrativem Herumgemurkse in Heimspielen ganz zu schweigen.
Ja, der VSV und seine Fans sind wahrlich beeindruckt vom Management, der Vereinsführung, der Motivation der Mannschaft und den Legios des werten Rekordmeisters.
Oder den Fans die sich Jahr für Jahr das gekaspere eurer Mannschaft antun müssen, während der KAC beschließt das man ruhig 30 Spiele+ jährlich drauf pfeifen kann den Fans gutes Hockey zu zeigen.
Peinte hat sich auch noch verletzt. Kam mit verbundener Hand aus der Halle.
Peinte hat sich auch noch verletzt. Kam mit verbundener Hand aus der Halle.
Na super des zahlt sich aus..
einzig der Viveiros wird sich freuen
ich frage mich noch immer ist die schuld auf die busbeine der spieler zu schieben oder hat man den busfahrer ins tor gestellt.lächerliche leistung der blauen.
Finde es interessant, daß man sich als Profisportler so eine Einstellung zu seinem Beruf leisten kann. Anscheinend ist der VSV eine geschützte Werkstätte. eigentlich müßte auch die Liga einschreiten und Konsequenzen androhen, da ja auch der Ruf der Liga am Spiel steht. Man stelle sich mal vor in der NFL würde sich ein Team, welches nicht fürs Playoff qualifiziert ist und die Meisterschaft vorbei ist, sich so runterlassen und ohne Einsatz 0:60 verlieren.
Immerhin ist dies ein Affront gegenüber 6.000 Personen, die Eintrittsgelder zahlen und auch "Sport" sehen wollen, wenn ich eine Show sehen will, gehe ich zu Holiday on Ice oder zur legendären Wiener Eisrevue. Daß die "tollen Villacher Fans" diese Tachinierer noch anfeuern bis zum Schluß ist noch das Sahnehäubchen.
sorry hab noch nichts gesehen aber dass sich die schlümpfe keinen haxen ausreissen war klar aber wie kann ich nach zirka 35 min 9 bekommen ?
90% der Wiener Fans haben heute ein Feuerwerk ihres Teams geboten bekommen und würden nichtmal verstehen was du überhaupt meinst.
Ich wage zu bezweifeln das die Liga da auch nur ansatzweise was zu sagen hätte
Daß die "tollen Villacher Fans" diese Tachinierer noch anfeuern bis zum Schluß ist noch das Sahnehäubchen.
geil!
sorry hab noch nichts gesehen aber dass sich die schlümpfe keinen haxen ausreissen war klar aber wie kann ich nach zirka 35 min 9 bekommen ?![]()
![]()
![]()
Scheint nicht so schwer zu sein, ähnliches ist uns auch schon mehrmals gelungen.
Gibt es nicht angeblich ein Gentlemans Agreement das man Gegner nicht zweistellig aus der Halle schiesst?
Btw war mein post darauf bezogen das Nots meinte das wir mit unserem Kader keinerlei Chance auf einen Titel haben, deshalb hätte ich gerne gewusst wo der KAC da besser besetzt ist
Also, ich kapier nicht, warum manche Caps-Fans hier so herummosern statt sich zu freuen. Als der VSV Zagreb im Vorjahr mit dem gleichen Ergebnis weggehaut hat, war es mir völlig egal, dass die auch ganz offensichtlich umgeschüttet haben und ich wär nicht im Traum auf die Idee gekommen, mein Geld zurückzuverlangen. Wenn die Caps matt spielen, passt es nicht; wenn sie den Gegner aus der Halle ballern und sich die vollen Bonuspunkte sichern, passt es manchen anscheinend auch nicht. Kann euch doch komplett egal sein, wie ernst der VSV so ein Spiel, in dem es um die goldene Ananas für ihn geht, nimmt.
90% der Wiener Fans haben heute ein Feuerwerk ihres Teams geboten bekommen ...
auf so ein "feuerwerk" gegen einen völlig inferioren gegner kann ich gerne verzichten. das hatte mit profisport nichts zu tun, sondern war ein würdeloses herunterlassen der blauweissen aus desinteresse an dem match. ein betrug am ehrlichen sportsgeist und ein betrug an jenen anwesenden fans, die sich eine ordentliche leistung beider mannschaften erwartet haben. nicht mehr und nicht weniger! dass manche vsv fans dies auch noch mit trotzigen anfeuerungen "veredelt" haben, ist mir unverständlich und zeigt mangelnden respekt ggü. der sportlichen fairness. lautes schweigen zu dieser leistung wäre noch die vornehmste reaktion gewesen, dieses armselige auftreten der eigene farben zu kommentieren.
Audio Interviews mit den beiden Trainern und RaRo
http://sportreport.biz/2014/01/12/vid…c-villacher-sv/