1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • alfons schu 70
    Nationalliga
    • 11. Januar 2015 um 11:36
    • #5.301
    Zitat von DieblaueRapunzl

Halte ich für humbug...was soll salzburg mit altmann?

Nun man sagt ja immer, dass die Bullen die Talente und Nachwuchsstars der Liga zusammenkaufen oder? :P

• mustermann
    EBEL
    • 11. Januar 2015 um 12:18
    • #5.302
    Zitat von Gordfather

Was ich mich noch frage, hat denn der Verein bei solchen Rohrkrepierern nichts in der Hand, irgendwas vertragliches? Ich arbeite zufällig mit einem ehemaligen Konditions/Profitrainer aus dem Hufball zusammen, er meint, dass es hier sehr wohl ein Vertragsbruch ist, wenn die Werte nicht passen!

Eine Lösung wäre auch die wie es von Salzburg praktiziert wird. da liest man immer dass die Spieler zuerst einen Sportmedizinischen Check durchlaufen bevor sie unter Vertrag genommen werden.
    Ob Villach das auch macht weiß ich nicht, zumindest liest man nie etwas davon und das Beispiel Fortier zeigt eher dass man bei Villach dies nicht tut...Weiß hier jemand etwas Genaues?
    Auf jeden Fall bräuchte man so auch keinen Vertragspunkt bezüglich der Fitness eines Spielers aushandeln und muss die Katze nicht im Sack kaufen.
    In diesem Punkt hat Villach meiner Meinung noch Aufholbedarf.

Ein interessanter Artikel heute hier auf hockeyfans bezüglich der steigenden Preisspirale der Spielergehälter.
    Wenn die Spielergehälter wie es in dem Artikel steht innerhalb der Vereine eh schon transparent sind dann könnte man das Gehalt eines Spielers auch auf seinen Punktewert übertragen.
    Wenn zB ein Spieler wie Hofer, Ganahl aktuell einen Punktewert von X haben und ihre Gehaltsforderung für einen neuen Vertrag Y ist und die Topvereine bereit sind den Betrag zu zahlen, dann könnte der Punktewert auch dementsprechend erhöht werden um ein gewisses Gleichgewicht zu erhalten.
    Auf jeden Fall wird mehr Transparenz meiner Meinung notwendig werden.

Das Konzept eines Salary Cups könnte man ja auch versuchen den Rahmenbedingungen der EBEL anzupassen...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. Januar 2015 um 12:23
    • #5.303
    Zitat von Gordfather

Also wenn er schlechter als Bousquet beinand war - gratuliere!

Ja,!
    Genau den Vergleich habe ich gehört.
    Erzählt hat es mir ein 54 jähriger ex Spieler, der ihm unter der Dusche gesehen hat.
    Er sagte wörtlich, dass er schlechter trainiert war als Bousquet und dass er niemals einen Spieler gesehen habe, der so unterminiert war wie Fortier.

• gino44
    Highlander
    • 11. Januar 2015 um 12:36
    • #5.304
    Zitat von mustermann

Weiß hier jemand etwas Genaues?

Frag punkto Fitness beim Mark Brown nach - der wird dir Bände erzählen können. Und i denk mir, dass er übern Fortier net grad in höchsten Tönen schwärmen wird.

• mustermann
    EBEL
    • 11. Januar 2015 um 12:41
    • #5.305

das habe ich mitbekommen. aber da hatte ja der Fortier schon seinen Vertrag und es war zu spät.
    was ich mich frage ist warum die Sporttests nicht vor Vertragsabschluss gemacht werden? Ein fiter und professioneller Spieler wird ja kein Problem haben diesen zu machen, falls ja ist es ein Fortier

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Januar 2015 um 14:25
    • #5.306

Und Bousquet war echt schlecht beinand wie er nach Villach gekommen ist?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Januar 2015 um 14:30
    • #5.307

Jetzt gibt es schon Nachrichten, direkt aus der Dusche - gefällt mir. Gibt es sonst noch irgendwelche Details über Mr Fortier zu erzählen?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. Januar 2015 um 14:32
    • #5.308
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Jetzt gibt es schon Nachrichten, direkt aus der Dusche - gefällt mir. Gibt es sonst noch irgendwelche Details über Mr Fortier zu erzählen?

das sind nicht 20 cm, nie im Leben kleiner Franze.....

• dentomane
    EBEL
    • 11. Januar 2015 um 14:35
    • #5.309

Fitnesstest beim Fortier, freilich das hätte der sich sicher gefallen lassen, va war das ja DIE Transferbombe, da wird man doch nicht so kleinlich sein, und die Fitness überprüfen :)

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Januar 2015 um 15:18
    • #5.310
    Zitat von mustermann

was ich mich frage ist warum die Sporttests nicht vor Vertragsabschluss gemacht werden?

Bringt relativ wenig, wenn ein Legionär im April den Fitnesstest schafft und seinen Vertrag bekommt und sich dann 3 Monate durchgehend ansauft und von der Couch nicht hochkommt hast halt das gleiche Problem

• jcp77
    KHL
    • 11. Januar 2015 um 19:36
    • #5.311

Wenn er sich wirklich so gehn hat lassen dann zeigt es doch nur das er keine Lust mehr hat. Dann wird es auch sein letztes Jahr als Profi sein.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. Januar 2015 um 23:09
    • #5.312
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ja!
    Der Vertrag wurde zurecht aufgelöst und mit Haydar hat man einen bomben Ersatz gefunden . :P
    Wie schaut es bei euch mit Siklenka aus?

• Camper JOE
    EBEL
    • 14. Januar 2015 um 13:45
    • #5.313

Järvenpää dementiert im ServusTV Interview Podcast "Forecheck" das es demnächst Verstärkungen geben wird!
    Er sei mit der derzeitigen Truppe recht zufrieden 8)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Januar 2015 um 13:54
    • #5.314

Finde ich auch vollkommen in Ordnung. Das Einzige was gut wäre, wäre Altmann durch einen starken Legio-Defender zu tauschen. Ansonsten passt die Mannschaft sehr gut!

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. Januar 2015 um 14:01
    • #5.315

Brauchen momentan keinen weiteren Legionär..... schon gar keinen 4. Legio für die Defensive....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. Januar 2015 um 14:19
    • #5.316

Wenn Waugh gegen einen starken Legiodefender .. aber nicht Altmann.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. Januar 2015 um 14:22
    • #5.317

na, lieber dem siutz a paar shifts heuer noch und nächstes jahr dann regelmässig. auf der bank wird keiner besser...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Januar 2015 um 15:14
    • #5.318

Waugh könnte man durchaus gegen einen besseren tauschen, ansonsten bitte keine Änderungen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Januar 2015 um 00:21
    • #5.319
    Zitat von lowraider

Wenn Waugh gegen einen starken Legiodefender .. aber nicht Altmann.

Das aber nur aus idealistischen und eventuell Punkteregel- Gründen... :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. Januar 2015 um 16:11
    • #5.320

Cole JARRETT mit Seitenbandeinriss mind. 6 Wochen out. Man sieht sich nach Ersatz um.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Januar 2015 um 16:12
    • #5.321

Ok, isses jetzt schon offiziell?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. Januar 2015 um 16:14
    • #5.322

In- und hochoffiziell, leider ja. ;(

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. Januar 2015 um 16:21
    • #5.323

Wär zu schön wenn wir wieder in der KHL fischen und ZikZak Geoff Kinrade holen würden. Der ist aber leider Fixstarter insofern .... *träum*

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 23. Januar 2015 um 16:33
    • #5.324

warum hat der vsv ihn damals eigentlich nicht verlängert?? bombt ja ganz schön, 2bester scorer in der zweiten schwedischen und das als D 8o
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14644

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. Januar 2015 um 16:44
    • #5.325
    Zitat von Herby #30

Man sieht sich nach Ersatz um.

wenn's läuft, dann läuft's :D

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum