1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Lorenzo72
    NHL
    • 18. November 2014 um 15:47
    • #5.001

Bin schon der Meinung, dass ein Kapitän schon auch der Antreiber sein sollte, der von den anderen als Boss akzeptiert wird....
    der, wenn es nicht läuft auch mal auf den Tisch haut, der auch den Legionären mal eine vor den Latz knallt... (bildlich gesprochen....)
    so einer, wie der Herbert war.... der für Blauweiß gefetzt hat bis zum Schluss....
    dieses lahme Auftreten einiger Legionäre bei uns ist ja nicht zum Anschaun.....
    da fällt mir ein guter Spruch von unserer ehemaligen Nr 30 ein....
    "...die Legionäre holma zum Knipsn....die miassn bessa sein wie wia..... wenn de nix taugn ghörns ausgetauscht.... weil saufn könma allan ah......"

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. November 2014 um 15:51
    • #5.002
    Zitat von Lorenzo72

...der auch den Legionären mal eine vor den Latz knallt... (bildlich gesprochen....)
    so einer, wie der Herbert war....

also doch nicht nur bildlich... :P

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. November 2014 um 15:56
    • #5.003
    Zitat von Lorenzo72

Bin schon der Meinung, dass ein Kapitän schon auch der Antreiber sein sollte, der von den anderen als Boss akzeptiert wird....
    der, wenn es nicht läuft auch mal auf den Tisch haut, der auch den Legionären mal eine vor den Latz knallt

Kurz gesagt - ein Typ wie Jo Reichel ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. November 2014 um 16:03
    • #5.004
    Zitat von Lorenzo72

da fällt mir ein guter Spruch von unserer ehemaligen Nr 30 ein....
    "...die Legionäre holma zum Knipsn....die miassn bessa sein wie wia..... wenn de nix taugn ghörns ausgetauscht.... weil saufn könma allan ah......"

jo, unser alter herby... :love:
    und sinngemäß einfach völlig korrekt - so ist es bzw sollte es sein. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (18. November 2014 um 16:09)

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. November 2014 um 16:46
    • #5.005

Ich weiß nicht wie unser Capitano sich in der Kabine verhält, er ist sicher einer der sagt was Sache ist...
    aber ob er der Antreiber ist, wie es ein Hohenberger oder ein Stewart waren....
    nur fallen mir gar keine Alternativen ein bei uns im Team...
    Und weil vorhin wer gesagt hat, jeder Profi weiß ja ohnehin was zu tun sei,
    das ist am Arbeitsmarkt auch so....
    Dazu möchte ich nur folgendes sagen... Eishockey ist ein Team-Sport.... Und ein Team besteht aus Häuptlingen und Indianern....
    die Mischung macht es aus.... und Häuptlinge sind auch dazu da, um zu sagen wo es hingeht....

• The great Chris
    Knoblauch
    • 18. November 2014 um 17:00
    • #5.006

Du sagst es: Die Mischung!

Leider sieht es zur Zeit eher so aus, dass jeder sein eigener Häuptling ist und keiner den Indianer spielen will...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. November 2014 um 08:24
    • #5.007

Ich weiß wie der VSV Glock als Sponsor gewinnen kann und zwar mit diesem Spieler:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15071

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. November 2014 um 08:32
    • #5.008

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. November 2014 um 08:58
    • #5.009
    Zitat von Gordfather

Ich weiß wie der VSV Glock als Sponsor gewinnen kann und zwar mit diesem Spieler:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15071

Idealerweise nimmt er noch diesen Kollegen hier mit:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=45783
    :D

• 127.0.0.1
    KHL
    • 20. November 2014 um 08:59
    • #5.010

bitte bitte wiedergut zurück

zwecks da gaude warats gwesn

• coach
    YNWA
    • 20. November 2014 um 09:27
    • #5.011
    Zitat von Eisprinz - das Original

Idealerweise nimmt er noch diesen Kollegen hier mit:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=45783

:D

und von der konkurrenz wird auch einer abgeworben:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8830 :D

• LeoSivec
    EBEL
    • 20. November 2014 um 11:31
    • #5.012

Ich weiß nicht, ob sich da herinnen noch wer ans NHL Lockout und an Krogs erste VSV Saison erinnern kann? Damals hat man mit Ethan Moreau auch nochmals nachgeladen im Sturm. Später sogar nochmals in der Verteidigung mit Eric Weinrich. Dieser war damals beeindruckend, vor allem der Spielaufbau und wie vorm Tor aufgeräumt wurde. So einen Spieler hinten benötigt der VSV wie einen Bissen Brot.

Trotz des "Wahnsinnskader" mit 3 NHL Spielern ging man gegen die Caps sang und klanglos im 1/4 Finale unter. Damals die Caps mit Wren, Craig, Peintner und Czychowski. Parallelen zu heuer, damals hat mir auch der Kampf, die Lust und der Wille gefehlt.

Die Quintessenz der Aussage soll damit lauten, dass es nix bringt noch irgendwelche Spieler zu verpflichten, bevor der jetzige Sauhaufen nicht zur Ordnung und zur Leistung gerufen wurde.

• gm99
    Biertrinker
    • 20. November 2014 um 11:35
    • #5.013

Und was ist in der Saison noch passiert? Richtig, ein Trainerwechsel ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. November 2014 um 11:43
    • #5.014

...und gebracht hat dieser trainerwechsel nix!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 20. November 2014 um 12:04
    • #5.015

Wir hatten aber auch mehr Verteidigertypen ala Wiedergut (Paule Ulrich, Malkoc :D :cursing: :hilfe: ),

Erstgenannter wird heute lt. Eliteprospects als Head Coach der JuniorCaps geführt und erzählt heute sicher stolz wie er seinerzeit Jari Soursa vermöbelt hat bzw. beim ausziehen seines Brustpanzers behilflich sein wollte ....
    Der zweit genannte hat nach seiner 20 Spiele "Try out Phase" :veryhappy: seine Eisschuhe an den Nagel gehängt und ist seit einigen Jahren Scout bei den Bosten Bruins, vl könnte er uns Chara klar machen ....

Ich bin gespannt was wir in 10 Jahren über die heurige Saison schreiben, ob evtl. dann schon ein Eiskönig seine Regentschaft im Forum angetreten hat und welcher bessere Teichhackler, dann eine kriselnde Mannschaft vermutlich retten könnte ..

Ob Wiedergut auch NHL Scout, U20 Coach oder aber als gelernter Elektriker einfach nur wieder den Kürzeren zieht ...

• mikeHobin
    EBEL
    • 20. November 2014 um 12:05
    • #5.016
    Zitat von DieblaueRapunzl

...und gebracht hat dieser trainerwechsel nix!

aber ein jahr darauf....... ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. November 2014 um 12:19
    • #5.017
    Zitat von Anzeigetafel

Wiedergut

Zitat von Anzeigetafel

als gelernter Elektriker

...der umgang starkstorm würde allerdings einiges erklären.
    zb. warum er bei seinem letzten kampf im blauweissen dress ordentlich eine gewischt bekommen hat...

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (20. November 2014 um 12:26)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. November 2014 um 12:28
    • Offizieller Beitrag
    • #5.018

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37908

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=308497

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=6928

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=74696

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 20. November 2014 um 13:36
    • #5.019

Stoney Powdermaker ist ein schöner Name - Gaston Glock unterschreibt sicher schon den ersten 5 Mio Scheck

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. November 2014 um 15:58
    • #5.020

Also, Patronen ist schon sehr cool!
    Den hier würd der Herr Glock wohl eher nit mögen:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=208761

Ein Weinrich-Typ wäre tatsächlich dringend von Nöten, Härte, Übersicht & Spielintelligenz!

Btw., komischerweise ist mir der Krog damals etwas überbewertet vorgekommen :huh:

• gino44
    Highlander
    • 20. November 2014 um 16:01
    • #5.021
    Zitat von The great Chris

Ein Weinrich-Typ wäre tatsächlich dringend von Nöten, Härte, Übersicht & Spielintelligenz!

Weinrich und HÄRTE ? Übersicht und Spielintelligenz - JA, aber Härte war bei ihm definitiv net der Fall.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. November 2014 um 16:13
    • #5.022

Hm, ist das echt schon so lang her?
    Ich meinte mich schon an ein paar robuste Aktionen seinerseits erinnern zu können...
    Obwohl er wie viele Lockouter schon mal auf Sparflamme unterwegs war...

Wie dem auch sei, ob der W. so oder so war, einen Typen mit den beschriebenen Attributen + Speed könnte der VSV gut gebrauchen.

Da fällt der W. dann leider doch knapp aus dem Raster ;)

Edit: Den Villacher W. mein ich.

Einmal editiert, zuletzt von The great Chris (20. November 2014 um 16:26)

• Elwood Blues
    KHL
    • 20. November 2014 um 16:15
    • #5.023

Apropos Weinrich, er ist der einzige Spieler der mir in Erinnerung geblieben ist, der ein gelbliches Visier am Helm hatte.

… das war die heutige Lektion zum Thema “unnützes Wissen“ ;)

• gino44
    Highlander
    • 20. November 2014 um 16:24
    • #5.024
    Zitat von The great Chris

Ich meinte mich schon an ein paar robuste Aktionen seinerseits erinnern zu können...

Nö. Nahezu körperlos, von der Konstitution her eher schwach gebaut, aber eine Übersicht hat der Mann gehabt - einfach perfekt. Eleganter Defender, der ein Spiel aber sowas von perfekt aufbauen und Lesen konnte.

Zitat von Elwood Blues

gelbliches Visier am Helm

Jep - war eines seiner Markenzeichen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. November 2014 um 16:48
    • #5.025

Weinrich war wohl der beste Defender den ich beim VSV je bewundern durfte :)

Aber woher das Geld für so einen nehmen, schliesslich können sich solche Leute ihre Vereine wohl aussuchen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™