1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. November 2014 um 21:24
    • #4.801
    Zitat von coach

und wenn ich sage das es gründe dafür gibt das ein spieler seiner klasse (und die hat er für europäische verhältnisse zweifellos) dann ist das kein angriff, nur eine feststellung.

kinderl, ich verstehe leider noch immer nicht, was du uns sagen willst und warum du dich scalzo betreffend so reinsteigerst. und der zitierte satz erledigt das übrige.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. November 2014 um 21:44
    • #4.802
    Zitat von Wodde77

Also aus moralischen Gründen abkacken?

Hat für mich weniger mit Moral, als mit Vernunft zu tun.

Einmal editiert, zuletzt von VSVrulz (2. November 2014 um 03:07)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. November 2014 um 21:50
    • #4.803

Du meinst das Geld für nächstes Jahr sparen?
    Ok, das wäre nicht unklug.

Aber ich denke das viele Fans sich einen besseren VSV oder Konsequenzen in die richtige Richtung erwarten, und man seitens des Vorstands Zuschauerschwund befürchtet.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. November 2014 um 21:56
    • #4.804
    Zitat von Wodde77

Aber ich denke das viele Fans sich einen besseren VSV oder Konsequenzen in die richtige Richtung erwarten, und man seitens des Vorstands Zuschauerschwund befürchtet.

ich glaube, dass das nicht passieren wird, wenn alle "unwilligen" entfernt werden und mit den jungen aufgefüllt/gespielt wird.
    den meisten wirds darum gehen, wie man verliert.
    und den jungen gestehen viele zuschauer auch fehler zu, wenn man sieht, dass sie sich den ar+sch aufreissen und alles fürs team geben.
    man hört oft genug, dass es vielen fans lieber ist, mit jungen und kämpfenden einheimischen zu verlieren, als mit zahllosen, teuren legionären das gleiche ergebnis zu erreichen. und dem pflichte ich auch bei. :)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (1. November 2014 um 23:28)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. November 2014 um 22:05
    • #4.805

Viele Fans ja, aber wohl nicht alle.
    Die Frage ist halt wie gross die Gruppe der Erfolgsfans sein würde.

Ich persönlich zähle zu ersteren, kann aber leider eh kaum gehen, insofern eh egal.

Allerdings erwarte ich mir dann auch das nächtes Jahr gründlich ausgemistet wird ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 2. November 2014 um 06:51
    • #4.806

Ich bin absolut dagegen, dass heuer noch irgendwelche "Verstärkungen" geholt werden. Erstens wirds das finanziell nicht spielen und zweitens bringen uns einzelne neue Spieler in unserer Situation rein gar nichts... Krog und Haydar haben uns bis jetzt auch nichts gebracht... Ich gehe einmal davon aus, dass wir gegen Innsbruck und Dornbirn auch ohne die beiden 2 Siege dernudelt hätten... Alle anderen Mannschaften (ausnahme Laibach) sind im Moment außer unserer Reichweite. Das ganze Team ist im Moment ein Totalversager, da helfen neue zweitklassige Verteidiger auch nichts.
    Mit Glück werden wir uns heuer über die Hoffnungsrunde ins Playoff strampeln ( ich persönlich glaubs nicht mehr) um dort im Viertelfinale von Salzburg gefressen zu werden.
    Heuer können wir eigentlich nur noch mit Anstand und Würde (= konsequent mit unserer Jugend) fertigspielen und jeden Cent für das nächste Jahr sparen, weil da müssen alle Legios außer der #10 ersetzt werden...

• silent revenger
    KHL
    • 2. November 2014 um 07:04
    • #4.807

Für was noch einen Verteidiger holen? Die Saison heuer kannst eh vergessen! Besser das Geld für die nächste Saison sparen und heuer das Playoff nicht erreichen, dann wären wir den Trainer auch fox los!

• blouwortel
    Gast
    • 2. November 2014 um 07:11
    • #4.808

...vielleicht sollten wir unseren Slogan von "Wir greifen an" auf Wir wissen nicht was wir tun" ändern...

Laut dem ominösen 5 Jahresplan müssten wir kurz vorm Meistertitel stehen, leider schauts aus als ob wir kurz vorm Unteren Play Off stehen...

• gino44
    Highlander
    • 2. November 2014 um 08:34
    • #4.809

So wie es bigbert44 sagt: Es geht um da WIE. Und genau in diesem Punkt sind die lang gedienten blauweißen Fans sauer. Dermaßen lauwarm, wie die Cracks derzeit in der Gegend rumlaufen, da wird einem ja übel beim Zuschauen.
    Kampfkraft und unbändiger Siegeswille - genau DAS waren die Attribute und Zutaten bei den blauweißen Kochrezepten. Auch mit Hughes und Ryan wurde gefightet, dass die Fetzen flogen.
    Und derzeit ? Genau DA muss der Hebel angesetzt werden. Und wenn sich einige dafür zu schade sind ? Ok - dann weg mit denen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. November 2014 um 09:07
    • #4.810

@gino44

Ich stimme die vollkommen zu.
    Villach war von jeher für seine Kampfkraft berüchtigt.
    Solange man alles gegeben hat waren die Fans in Villach auch nie sauer.
    Deswegen tut es auch so weh, wenn ein Spieler wie Fortier, der als Sniper geholt wurde nicht einmal kämpft, wenn er schon keine Tore schießt..Deswegen wollten auch viele einen Ringrose lieber behalten.
    Nicht umsonst waren/sind Spieler wie,Stewart,Ferland,Fraser, McBride,Publikumslieblinge in Villach.

Wer nicht kämpft und wer Angst hat, der soll gehen.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. November 2014 um 10:02
    • #4.811
    Zitat von Villas

müssen alle Legios außer der #10 ersetzt werden

Hallooo? 8|

Den JP würd ma schon gern noch a bissl behalten, okay? ;)

• Passion
    #BlauesBluat
    • 2. November 2014 um 10:13
    • #4.812

Auch wenn nächstes Jahr der große Umbruch kommt, habe ich trotzdem ein mulmiges Gefühl... ihr wisst es doch selber was die letzten Legionäre, welche wir verpflichtet haben, wirklich drauf hatten... :/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. November 2014 um 11:06
    • #4.813

Für mich gibts heuer nur noch eine zielsetztung: mehr derbies gewinnen und in der tabelle vorm kac bleiben.

Alles andre kannst baw. einstampfen. Mal sehn wie sich die jungs heute schlagen...i glaub ja nicht an einen sieg ggn. Linz.

• christian 91
    NHL
    • 2. November 2014 um 11:21
    • #4.814
    Zitat von DieblaueRapunzl

Für mich gibts heuer nur noch eine zielsetztung: mehr derbies gewinnen und in der tabelle vorm kac bleiben.
    Alles andre kannst baw. einstampfen. Mal sehn wie sich die jungs heute schlagen...i glaub ja nicht an einen sieg ggn. Linz.

hochgesteckte ziele die du da verfolgst.
    würden wir uns im oberen drittel matchen, wäre dein ansinnen durchaus nachvollziehbar.
    in der jetzigen misen situation den anspruch derart zu reduzieren, zeugt halt auch schon von resignation, die durchaus zu verstehen ist.
    aber mir dünkt, das es selbst für den ober-über-vsv'ler derzeit durchaus wichtigererereres gibt, als den KAC hinter sich zu lassen. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. November 2014 um 11:57
    • #4.815

Naja, ein playoff halte ich heuer für unwahrscheinlich...mehr als sang und klanglos im VF unter zu gehen wirds heuer nicht werden.

Da kann man sich genau so gut auf die kleineren freuden besinnen...

• VSV-Blues
    KHL
    • 2. November 2014 um 12:02
    • #4.816
    Zitat von DieblaueRapunzl

Naja, ein playoff halte ich heuer für unwahrscheinlich...mehr als sang und klanglos im VF unter zu gehen wirds heuer nicht werden.

Da kann man sich genau so gut auf die kleineren freuden besinnen...

Momentan sieht's leider wirklich so aus... aber zum Glück beginnt jedes Spiel mit einer neuen Chance :)... und das ist meine "kleine Freude" :)

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. November 2014 um 12:45
    • #4.817

Gehört zwar in den geflüsterthread 15/16 aber einen neuzugang für die neue saison kennen wir eh schon alle... Aufgrund unserer gezeigten "scouting-aktivitäten" der letzten jahre hat hunter bishop sicher schon einen vorvertrag in der tasche. Außerdem wäre Lovecchio ein heißer tipp...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. November 2014 um 13:22
    • #4.818

??? kannst das bitte etwas näher ausführen?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 2. November 2014 um 13:29
    • #4.819
    Zitat von The great Chris

Hallooo? 8|

Den JP würd ma schon gern noch a bissl behalten, okay? ;)

Ja eh, den hab ich eh nicht gemeint, außerdem bilde ich mir ein, dass der eh noch einen Vertrag für nächstes Jahr hat...

• weiss007
    Gast
    • 2. November 2014 um 13:30
    • #4.820
    Zitat von VSVrulz

??? kannst das bitte etwas näher ausführen?

Sind die Topscorer von Laibach= Bishop (so wie damals Hughes)
    und Alba Volan=Lovecchio ( so wie Ryan)

Glaub Balboa, wollt auf unsere lustige Einkaufs/Scouting Politik anspielen. Mus aber auch sagen, dass die beiden Mannschaften wirklich ein gutes Händchen für Legionäre haben.

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. November 2014 um 13:45
    • #4.821

Richtig! Und nachdem wir direkt aus übersee in letzter zeit nur blüten gezogen haben, sollten wir die tradition fortsetzen.

• weiss007
    Gast
    • 2. November 2014 um 14:00
    • #4.822

Die Ungarn müssen wirklich eine nette Scouting- Abteilung haben:

Sarauer (aus der ECHL geholt):14GP 18P 6T (54GP 49P 19G letzte Saison)
    Marino (aus der ECHL geholt) 14GP 16P 5T
    Lovecchio (aus Norwegen geholt) 14GP 14P 9T

Laibach hat mit Bishop ( aus der AHL) auch ein gutes Händchen bewiesen: 13GP 9P 5G

Tja schade, dass wir das leider nicht schaffen.

PS: Sorry for OT

• cappin0
    NHL
    • 2. November 2014 um 14:42
    • #4.823
    Zitat von vtbik

wieso ist konstanz billiger? und denkst wirklich, dass ein ulmer, moran, lebler, piche oder rau billig sind?

Also, Rau in eine Gehaltsstufe mit Lebler, Moran, Ulmer, Piche oder Kozek zu stellen ist schon hoch gegriffen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. November 2014 um 14:56
    • #4.824

Piche soll angeblich ein schönes Schnäppchen für Linz gewesen sein, da er relativ früh in der Saison bei Linz unterschrieb.
    Er soll sich recht darüber geärgert haben als er seinen Marktwert nach dem Titel erkannt hat ;)

Eisbärli hat mal was in die Richtung erwähnt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. November 2014 um 21:26
    • #4.825

In Graz munkelt man das Jyrkkiö wohl zugunsten eines Stürmers nicht verlängern wird, wär der was für uns?
    Scheint halt eher ein Offensivmann zu sein, mit defensiven Schwächen.

Ich denke nämlich das man bei einem Altmann Ausfall wohl wirklich noch einen Defender holen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (2. November 2014 um 22:25)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™