1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 31. Oktober 2014 um 14:37
    • #4.776
    Zitat von Wodde77

Der verlinkte Artikel von Scalzo lässt den Eindruck aufleben das er ein bisschen eine Memme sei.
    Mir wär einer der Kanadier aus der finnischen Liga lieber ;)

Ich weiss nicht wie Hannu Järvenpää bei euch tickt.
    Bei uns ist der EHCB-Trainer Kevin Schläpfer ein bisschen wie Fisherman's: Sind sie zu stark. Bist du zu schwach.
    Das was bei Scalzo tatsächlich der Fall.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. Oktober 2014 um 14:43
    • #4.777

ich beteilige mich an diesen ganzen ratespielen (wer kommt? wer geht? wer wird abgemeldet? und warum sollte er abgemeldet werden?) ja schon von beginn an nicht u werde dies auch nicht tun....aber generell zu scalzo: mmn ein topmann! hat mir in sbg zusammen mit lee sweatt ausgezeichnet gefallen! auch charakterlich schwer in ordnung. den würde ich in villach jederzeit herzlich begrüßen! :)

ob wir jedoch wirklich überhaupt einen neuen defender brauchen, weiß ich aber nicht. das wissen wohl ausschließlich die quality-gazetten.... 8)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Oktober 2014 um 15:03
    • #4.778

BigBert44:

Ich weiss nicht recht, zweite tschechische Liga und dann solche Stats...
    Allerdings dürfte sogar er eine Verstärkung bedeuten.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (31. Oktober 2014 um 15:16)

• weiss007
    Gast
    • 31. Oktober 2014 um 15:15
    • #4.779

Vielleicht könnte man ja scalzo gegen ringrose (der ja angeblich von tschechischen teams gejagt wurde) tauschen...reine spekulation natürlich

• Paul82
    ;-)
    • 31. Oktober 2014 um 19:25
    • #4.780

oder doch den Lakos verpflichten?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Oktober 2014 um 19:27
    • #4.781

Nicht unsere Preisklasse, und falls doch gibts um die Kohle wohl besseres ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. Oktober 2014 um 19:28
    • #4.782
    Zitat von Paul82

oder doch den Lakos verpflichten?

jo. genau. mega idee.

• Paul82
    ;-)
    • 31. Oktober 2014 um 19:32
    • #4.783

Wer hat eigentlich Krog und Haydar finanziert?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Oktober 2014 um 19:37
    • #4.784

Hmm, irgendwas sagt mir hier "Multiuser"...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 31. Oktober 2014 um 23:48
    • #4.785

Scalzo hätte ich immer gerne mal in Klagenfurt gesehen, wäre sicher eine Verstärkung. Zu den finnischen Kandidaten; mir ist nur nicht ganz klar warum die nach Österreich wechseln sollten - außer des Geldes wegen.
    Sollte man hier noch mal nachrüsten ist wenigstens das Märchen vom Mini-Budget und dem Underdog vom Tisch :) Rüstet man nach und bewegt sich nicht vom Fleck hat man eine Menge Geld für nix verbraten, denn das hätte man wohl mit dem Einbau der jungen auch erreicht.
    Sicher auch kein sehr gutes Signal an Leute wie Brunner. Wie man es dreht und wendet, leichtes Jahr wird's heuer keines. Haydar punktet brav, Krog bisher mit einem Tor, da haben sich einige wohl mehr erwartet.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. November 2014 um 01:22
    • #4.786

Ob Scalzo, Chelios oder Coffey ... wer auch immer bringt den letzten gute Welt Träumern maximal nur den Funken Hoffnung. Für einen Villacher Aufschwung müsste Heidi nicht ihr Börserl sondern ihr Bankkonto öffnen.... mit 1-2-3 Adaptierungen reisst da nix ..... ( auch wenns keiner hören/lesen will )

• coach
    YNWA
    • 1. November 2014 um 01:36
    • #4.787
    Zitat von BigBert #44

aber generell zu scalzo: mmn ein topmann! hat mir in sbg zusammen mit lee sweatt ausgezeichnet gefallen! auch charakterlich schwer in ordnung.

charakterlich max. office.
    am eis wird ihm genau das gegenteil nachgesagt.
    lässt sich sofort hängen wenn etwas nicht so läuft wie er es sich vorstellt.
    genau aus diesem grund spiel ein mann von seinem format ja da wo er eben spielt und der eine hat es nach rbs sogar noch in die nhl geschafft.
    hab allerdings keine ahnung was mit w.l.s. derzeit los is.

• Paul82
    ;-)
    • 1. November 2014 um 11:03
    • #4.788

Wer sollte eurer Meinung nach abgemeldet werden? Lammers-Fortier-Ringrose oder doch alle drei?
    und dann Danny Bousquet, Sean Selmser, Kent Salfi für vorne und Hohenberger, Linder, und Gordon Donnely für hinten verpflichten :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von Paul82 (1. November 2014 um 11:34)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. November 2014 um 12:05
    • #4.789
    Zitat von coach

charakterlich max. office.
    am eis wird ihm genau das gegenteil nachgesagt.
    lässt sich sofort hängen wenn etwas nicht so läuft wie er es sich vorstellt.
    genau aus diesem grund spiel ein mann von seinem format ja da wo er eben spielt und der eine hat es nach rbs sogar noch in die nhl geschafft.
    hab allerdings keine ahnung was mit w.l.s. derzeit los is.

lol....verstehe nicht wirklich alles, was du mir da sagen willst (wieviele bier hattest du gestern? :D ), aber ich glaube, ich sehe es anders. 8)

• coach
    YNWA
    • 1. November 2014 um 13:26
    • #4.790

erstens trinke ich kein bier und es ist wie gesagt kein zufall das ein spieler seiner qualität im besten eishockeyalter in graz (nix gegen graz) bzw. jetzt sogar in der zweiten tschechischen liga landet.

auch auf anderen plattformen wurde das schon öfter disskutiert:
    http://eishockey365.de/index.php?/top…alzo-tps-turku/

Mario Scalzo (Biel): Der
    Kanadier überwarf sich im Spiel gegen die Kloten Flyers mit Trainer
    Kevin Schläpfer und wurde am Montag freigestellt, um nur einen Tag
    später beim Kantonsrivalen SC Bern anzuheuern. Der Kanadier machte bei
    den Seeländern seinem Ruf als schwierigen Charakter alle Ehre.

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. November 2014 um 13:39
    • #4.791

wo nehmen wir eigentlich so viele hochtalentierte villacher nachwuchsuser her? unfassbar welche experten sich da immer wieder anmelden, hut ab vor der villacher nachwuchsuserschule!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 1. November 2014 um 13:41
    • #4.792

Ganz ehrlich, schön langsam bekomm ich das kotzten wenn ich an diese übergewichtige sinnlostruppe denke!
    Wir haben gegen Innsbruck und Dornbirn gewonnen und gegen einen halbwegs vernünftigen Gegner kriegst gleich voll wieder eine drüber! Toll!
    Es ist schade aber notwendig und zeit: der Trainer gehört getauscht, leider!
    Und Fortier, Lammers, Jarrett, Hunter und Waugh würde ich mit dem nassen fetzen jagen (bis er trocken ist) jawohl!
    Es macht einfach überhaupt keinen Spass mehr zum Eishockey zu gehen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. November 2014 um 18:00
    • #4.793
    Zitat von schooontn

wo nehmen wir eigentlich so viele hochtalentierte villacher nachwuchsuser her? unfassbar welche experten sich da immer wieder anmelden, hut ab vor der villacher nachwuchsuserschule!

geh, sei ned so bös zum coach! 8)

• coach
    YNWA
    • 1. November 2014 um 18:05
    • #4.794

hat ganz sicher mich gemeint ...
    is auch eine möglichkeit sich vor einem post zu drücken :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. November 2014 um 18:11
    • #4.795

Hoffentlich erweist sich die geschichte als ente! Ich sehe nicht wirklich wo uns scalzo weiterhelfen soll.

Das geld sollte man sich sparen, das wird heuer nichts mehr mit einer erfolgreichen saison.
    zuerst jetzt mal die 2 tauschkandidaten benennen und dann bringt das vl. auch wieder mehr ruhe rein.

Ein neuer verteidiger macht noch keine gute verteidigung.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. November 2014 um 18:15
    • #4.796

ich komme eben gegen deine schlagenden argumente (irgendein schwindliger link...) einfach nicht an. :D
    ich kenne ihn gut genug u bleibe bei meiner meinung.
    darfst du natürlich auch, wobei ich bis jetzt nicht ganz verstehe, warum es dir wichtig ist, einen spieler, der eh ned wirklich zur diskussion steht, schlecht zu reden. der kommt eh ned, also mach da weiter kan kopf. ;)

Patman
    Forumsdepression
    • 1. November 2014 um 18:52
    • #4.797

Wenn man unbedingt noch Geld in die Hand nehmen will, dann sollte man für einen guten Trainer in die Zukunft investieren, einen Mann alla Hurras... Peintner würd ich nicht schicken, sondern erstmal die Jugend trainieren lassen, damit er sich auch etwas in die Materie einlebt...

Alles andere wäre Geldverschwendung, da können wir noch 10 Spieler tauschen...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. November 2014 um 20:07
    • #4.798

Oder man gibt sich mit dem zufrieden, was man hat und macht bei diesem Wechselwahn nicht mit.

Genug geändert für heuer! Bei Verletzungen kann man noch handeln - sonst, Nein Danke!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. November 2014 um 20:10
    • #4.799

Also aus moralischen Gründen abkacken?

• coach
    YNWA
    • 1. November 2014 um 21:14
    • #4.800
    Zitat von BigBert #44

ich komme eben gegen deine schlagenden argumente (irgendein schwindliger link...) einfach nicht an. :D
    ich kenne ihn gut genug u bleibe bei meiner meinung.
    darfst du natürlich auch, wobei ich bis jetzt nicht ganz verstehe, warum es dir wichtig ist, einen spieler, der eh ned wirklich zur diskussion steht, schlecht zu reden. der kommt eh ned, also mach da weiter kan kopf. ;)

nana, red nit am thema vorbei.
    keiner will hier irgendjemand schlecht machen.
    du machst dich wichtig weil du sowiso jeden in der szene persönlich kennst und das hier ständig raushängen lassen musst.
    und wenn ich sage das es gründe dafür gibt das ein spieler seiner klasse (und die hat er für europäische verhältnisse zweifellos) dann ist das kein angriff, nur eine feststellung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™