1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Oktober 2014 um 14:53
    • #4.751

Jeff Geiger retour -> dafür! ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 30. Oktober 2014 um 15:07
    • #4.752

der zopfn könnt sicher noch den ein oder andren übern haufn fahren :D
    meinst, da zapfn kriegt mittlerweile ka kurven mehr zamm? dann würd das zwangsläufig passieren ;)
    wenn pretnar wieder fit ist, würd's mich freuen. wäre er länger ausgefallen, hätten wir wohl automatisch einen kandidaten zur abmeldung gehabt :-/

• dirigo
    hockeyfan
    • 30. Oktober 2014 um 16:00
    • #4.753

?( bin ich der einzige, der noch an lammers festhalten will???
    gerade bei ihm kann's eigentlich nur mehr aufwärts gehen.

ich würde ringrose und pretnar abmelden.
    sobald pretnar wieder einsatzfähig ist, eintauschen gegen einen kandidaten der sich dann eventuell aufdrängt.
    so hat man über den 19. november hinaus noch etwas zeit, das teamgefüge zu stärken.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Oktober 2014 um 16:27
    • #4.754

Warum Pretnar, der ist defensiv wesentlich stabiler als Altmann?

• dirigo
    hockeyfan
    • 30. Oktober 2014 um 16:35
    • #4.755
    Zitat von Wodde77

Warum Pretnar, der ist defensiv wesentlich stabiler als Altmann?

weil er krankheitsbedingt länger ausfallen könnte.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Oktober 2014 um 16:48
    • #4.756

Aber das könnte bald mal einer, solange da nix fix feststeht würde ich den auf keinen Fall schicken.

• dirigo
    hockeyfan
    • 30. Oktober 2014 um 16:54
    • #4.757
    Zitat von Wodde77

Aber das könnte bald mal einer, solange da nix fix feststeht würde ich den auf keinen Fall schicken.

deshalb würde ich ihn nach der genesung ja auch mittels tauschvorgang wieder nehmen!
    wir werden in der laufenden saison sicher nicht alle 3 tauschvorgänge ausreizen.

• vsv14
    EBEL
    • 31. Oktober 2014 um 06:56
    • #4.758

Mario Scalzo scheinbar in Gespräch statt Pretnar.Ringrose und schätze mal Lammers wirds wohl treffen.Fortier wird wohl die nächsten 2 Spiele was zeigen.. :kaffee:

• dynamite
    EBEL
    • 31. Oktober 2014 um 07:23
    • #4.759

Scalzo hat ja noch Vertrag. Muss natürlich nichts heißen. Letztes Jahr bei Graz war er ja nicht mehr so berauschend. Heuer in der 2. tschechischen Liga scheint auch nicht sehr viel zu gehen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Oktober 2014 um 08:20
    • #4.760

Weiss jemand was Pretnar hat, so das über einen Tausch nachgedacht wird?

Scalzo, ich weiss ja nicht.
    Vor 3 Jahren gerne, aber derzeit?

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (31. Oktober 2014 um 08:28)

• Christoph_20
    KHL
    • 31. Oktober 2014 um 10:17
    • #4.761

alle legionäre bis auf J.P, santorelli, mc bride, haydar und krog abmelden und die Saison mit herz fertig spielen!

• GordieHowe
    Gast
    • 31. Oktober 2014 um 11:32
    • #4.762

Scalzo wäre eigentlich genau der Defendertyp, den wir noch brauchen würden: starker Eisläufer, spielt einen super ersten Pass, kann somit das Spiel aufbauen, und vor allem kann er ein Powerplay aufziehen.

• Stefan1403
    hoho
    • 31. Oktober 2014 um 11:42
    • #4.763

scalzo? aha hamma wieder a ladung speckbrote bekommen?

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 31. Oktober 2014 um 11:44
    • #4.764

Keine gute Erinnerungen an diesem Spieler. Für mich ein Weichei. Link

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Oktober 2014 um 12:21
    • #4.765

lt. kronen Zeitung gibt's quasi für Ringrose keine Chance mehr das er bleibt. wie erwartet entscheidet es sich zwischen fortier und lammers wer noch gehen muss.
    bei Pretnar wird etwas von einer schweren Entzündung geschrieben. so schwer das er sogar trainingsverbot hat.

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2014 um 12:25
    • #4.766
    Zitat von dany_

lt. kronen Zeitung gibt's quasi für Ringrose keine Chance mehr das er bleibt. wie erwartet entscheidet es sich zwischen fortier und lammers wer noch gehen muss.

Nun ich gehe davon aus, dass man Ringrose eventuell deswegen versucht abzugeben, weil er ja doch irgendwo unterkommen könnte, vlt auch bei einem jener Vereine, denen man im Sommer Ringrose wegschnappen konnte.
    Ebenso wird er der günstigste zum Auszahlen sein.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 31. Oktober 2014 um 12:48
    • #4.767

Scalzo wäre ein Traum, ein richtig guter Eisläufer mit gutem Auge und Spielverständnis.
    Hat sogar letztes Jahr in Graz noch eine +4 in der Plus-Minus gehabt. Jetzt wart ich schon auf die Kommentare der Grazer Fans, ich hoffe er ist auch so "schlecht" wie Jarrett. ;)
    Scheinbar hat die Krone den besseren Kontakt zum VSV.
    Wen wundert es!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. Oktober 2014 um 12:59
    • #4.768

naja, würd mich wundern, wenn jetzt Geld für scalzo da wäre. sollte Pretnar länger ausfallen, wäre das natürlich nicht der schlechteste ersatz.

allerdings könnte man dann auch gleich fortier und lammers behalten, bis sich Pretnar erfängt, und in der Zwischenzeit brunner und siutz forcieren. Pretnar kann man immer noch mit einem tauschvorgang zurückholen, ich denke nicht, dass wir diese Saison noch 3 mal tauschen werden ;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 31. Oktober 2014 um 13:39
    • #4.769

Die Krone schreibt aber auch das der VSV alternativ zu Scalzo 2 Kanadier an der Angel hat die momentan in Finnland spielen.

• groulx
    fly-out
    • 31. Oktober 2014 um 13:49
    • #4.770
    Zitat von Die Maske

Hat sogar letztes Jahr in Graz noch eine +4 in der Plus-Minus gehabt. Jetzt wart ich schon auf die Kommentare der Grazer Fans, ich hoffe er ist auch so "schlecht" wie Jarrett.

Keine Sorge, mit Scalzo war ich zumindest, fast immer zufrieden. Ok, letztes Jahr war er dann nicht mehr so berauschend, aber Scalzo mit Jarrett vergleichen ist schon a bissl makaber ... mir hat der Jarrett die ersten 2 Jahre ja auch recht gut gefallen, aber naja, ich muss einen solchen Spieler nicht mehr unbedingt im Team haben. Aber wenn ihr zufrieden seid, dann is eh alles ok.

• GordieHowe
    Gast
    • 31. Oktober 2014 um 14:00
    • #4.771
    Zitat von Johnny-Canuck

Die Krone schreibt aber auch das der VSV alternativ zu Scalzo 2 Kanadier an der Angel hat die momentan in Finnland spielen.

Da in der zweiten finnischen Liga keine kanadischen Verteidiger spielen und in der ersten Liga ganze 5, ist die Auswahl ziemlich klein, von denen würde uns aber so ziemlich jeder weiterhelfen:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23662
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9334
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11730
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38823
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=20567

• neos122
    EBEL
    • 31. Oktober 2014 um 14:01
    • #4.772
    Zitat von Johnny-Canuck

Villeicht wäre das einer der beiden Alternativen zu Scalzo:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11725

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. Oktober 2014 um 14:08
    • #4.773

***but could improve his defensive game and mobility***

lieber nicht neos, wir haben schon genug verteidiger, die an ihrer mobility arbeiten sollten

• SMG99
    99er
    • 31. Oktober 2014 um 14:20
    • #4.774
    Zitat von Die Maske

Scalzo wäre ein Traum, ein richtig guter Eisläufer mit gutem Auge und Spielverständnis.
    Hat sogar letztes Jahr in Graz noch eine +4 in der Plus-Minus gehabt. Jetzt wart ich schon auf die Kommentare der Grazer Fans, ich hoffe er ist auch so "schlecht" wie Jarrett. ;)
    Scheinbar hat die Krone den besseren Kontakt zum VSV.
    Wen wundert es!

Es kommt eben immer darauf an wie man Jarrett sieht. Als reiner offensiver Verteidiger sicher Top. Macht dadurch auch immer viele Punkte und Tore. Allerdings seine Def Skills sind ziemlich bescheiden und noch dazu wurde er immer langsamer. Spielt oft gute Aufbaupässe, aber dann folgen auch immer wieder seine typischen Katastrophen-Pässe oder er haut mal wieder über die Scheibe, wo man immer wieder zittern muss, wenn er als letzter Mann an der Scheibe ist. Aber gut, spätestens heuer in unserem neuen speedy Team hätte ein Jarrett überhaupt nicht mehr gepasst.
    Scalzo gefiel mir in seinem ersten Jahr sehr gut. Seine Vorstöße waren immer richtig stark und schön anzusehen. Da gab es bisher kaum etwas besseres in Graz zu sehen. Seine Defensiv Fähigkeiten sind ausbaufähig. Letzte Saison war er allerdings ziemlich unauffällig. Hat nicht mehr wirklich groß aufgespielt, wie man es von der Vorsaison gewohnt war und hat sich somit nicht unbedingt für eine Vertragsverlängerung aufgedrängt. Noch dazu dürfte er charakterlich nicht der einfachste Typ zu sein. Nicht umsonst stieg er in beiden Jahren erst nach Saisonbeginn als Vereinloser ein.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Oktober 2014 um 14:32
    • #4.775

Der verlinkte Artikel von Scalzo lässt den Eindruck aufleben das er ein bisschen eine Memme sei.
    Mir wär einer der Kanadier aus der finnischen Liga lieber ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™