Bin ich froh, dass der nots vorher immer alles weiß. Bei der Falsch-Vorhersage ist die Trefferquote unübertroffen.
Punktgenaue(s) Progno(t)se also wieder einmal
Bin ich froh, dass der nots vorher immer alles weiß. Bei der Falsch-Vorhersage ist die Trefferquote unübertroffen.
Punktgenaue(s) Progno(t)se also wieder einmal
na geh leck jetzt steht die VSV HP
warum auch? man hat jetzt zeit, sich die neu formierten Linien 2 und 3 noch ein paar spiele anzusehen.
die angezählten spieler können nochmal zulegen (oder auch nicht), und dann wird man eh sehen....
punktetechnisch zzt. ja kein problem solange pretnar und jarrett fehlen...
Und Santorelli fehlt ja auch noch.
Hätte mir keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können für den ersten Beitrag um hier meine Freude über diese "Transferbombe" kundzutun und mich mit den restlichen VSV-Anhängern zu freuen!!!!!!!!! Großen Respekt ans Management!!!!!
Wer hätte sich gedacht das die erste Linie nach Hughes und Ryan mal Fortier Krog Haydar heißt.
Finde die Verpflichtung super.
Feine sache das sind ganz ganz gute News Balsam für mein blauweises Herz
Wuhuuuuu ist das geil Vor allem mit Haydar habe ich eigentlich nicht mehr gerechnet.
Eigentlich egal wen man für die 2 abmeldet, sicher sein sollte sich keiner ( der Legios).
Würd, um ehrlich zu sein, einen Center und einen LW abmelden ( außer natürlich Santorelli hat doch was ernsteres und kommt gar nicht mehr).
Wenns nach mir geht sollte es Ringrose und Lammers treffen mit folgender Begründung:
1. Center: McBride ist für mich kein 2. Linien Center, sondern wie viele immer wieder betonen ein (sehr sehr guter) 3. Linien Center. Ringrose ist zwar bemüht, aber ich bin eher skeptisch ob es für eine 2. Linie reichen wird. Somit würde ich Hunter behalten, der zwar derzeit sehr mit seiner Leistung zu kämpfen hat,aber schon letzte Saison gezeigt hat, dass er eine 2. Linie führen kann.
2. LW: Mit Fortier und Pewal sollten eigentlich die beiden Winger Positionen in den ersten beiden Linien gesetzt sein, tut mir zwar leid um Lammers aber da behalte ich lieber den Muxn (die Jungen führen kann er meiner Meinung nach einfach nicht).
Mein Wunsch Line-Up würde dann so aussehn:
Fortier- Krog- Haydar
Pewal- Hunter- Santorelli
Platzer-Brider- Betrik
Alagic- Nageler- Gelfanov
Würde mir gefallen
Eeendlich!!!
Jetzt aber sofort ins Bett, nach 3 schlaflosen Nächten!
2. Oktober 2014:
Es kann aber auch so sein, dass beide einfach nur zwei schwangere Frauen zu Hause haben und deswegen unbedingt nach Villach wollen.
Zitat
Heute:
... Krogs Frau Kim wird im Februar das erste Kind bekommen.
War ja klar!
Super Krog! Super Haydar! Super Villach! SUPER GEIL!
WER wird abgemeldet ?
eilt mmn bis 19.11. überhaupt nicht...bis dahin wird sich spätestens der eine od andere aufdrängen - durch nicht-leistung od ev auch verletzung.
my 2cents.
Die Erklärung auf der blau-weissen Homepage der beiden, warum dann doch VSV, klingt wiedereinmal nach den berühmten Speckbroten:: Geld war nicht wichtig, sondern die gute Luft der schöne Faaker See...wers glaubt
Gratulation an euch! Zwei tolle Spieler, die ihr da in euren Reihen habt.
Es steht aber nirgendwo was von einem Zusatzsponsor (der sicherlich erwähnt werden wollen würde).
Also entweder Gönner oder Speckbrote
Die Erklärung auf der blau-weissen Homepage der beiden, warum dann doch VSV, klingt wiedereinmal nach den berühmten Speckbroten:: Geld war nicht wichtig, sondern die gute Luft der schöne Faaker See...wers glaubt
naja, die saisonkarten für's andiamo kann man wohl nicht öffentlich in der erklärung anführen, wie a dienstauto oder gratiswohnung. nicht?
„Die beiden hatten gute Angebote von mehreren Clubs, wir konnten nur das anbieten was bei uns möglich ist, am Ende geht es den beiden aber nicht nur um Geld, bei uns scheint einfach alles zu passen und sie wollen zeigen das sie mit uns etwas erreichen können.“ erklärt VSV Obmann Giuseppe Mion.
Speckbrot......
Ich freue mich sehr. Gratulation dem Management!
[Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/ecvsv/photos/a.416168163779.191029.175572198779/10152604020048780/?type=1&theater]Da guckst du.
Der Deal ist perfekt.Buuuuuuuuuhhhhhhmmmmmm
Wer hätte das gedacht, dass man 2 top Stars dieses Kalibers an die Draustadt holt.
Hier noch einmal zum Genießen
Jason Krog Awards by Season
1996-1997
NCAA (East) Second All-American Team
NCAA (Hockey East) First All-Star Team
NCAA (New England) Most Improved Player "Hines Award"
1997-1998
NCAA Top Collegiate Player "Hobey Baker Award" Finalist
1998-1999
NCAA (East) First All-American Team
NCAA (Hockey East) All-Tournament Team
NCAA (Hockey East) Player of the Year
NCAA (New England) Best Forward
NCAA (New England) Most Valuable Player
NCAA Top Collegiate Player "Hobey Baker Award"
1999-2000
AHL Player of the Week (Mar. 19)
2005-2006
SHL SM-silver Medal
2006-2007
AHL Player of the Week (Nov. 5)
2007-2008
AHL All-Star Game
AHL Calder Cup Champion
AHL First All-Star Team
AHL Most Assists (73)
AHL Most Goals "Willie Marshall Award" (39)
AHL Most Points "John B. Sollenberger Trophy" (112)
AHL Most Valuable Player "Les Cunningham Award"
AHL Player of the Week (Dec. 23)
AHL Playoffs MVP "Jack A. Butterfield Trophy"
2008-2009
AHL Second All-Star Team
2011-2012
SHL Best Face-Off Percentage (60.9)
2012-2013
Elitserien Most Game Winning Goals (8)
Darren Haydar Awards by Season
1997-1998
OPJHL First All-Star Team
OPJHL Player of the Year
1998-1999
NCAA (Hockey East) Rookie of the Year
NCAA (Hockey East) Second All-Star Team
NCAA (New England) Rookie of the Year
1999-2000
NCAA (Hockey East) Second All-Star Team
2001-2002
NCAA (East) First All-American Team
NCAA (Hockey East) All-Rookie Team
NCAA (Hockey East) All-Tournament Team
NCAA (Hockey East) Champion
NCAA (Hockey East) Player of the Year
NCAA (Hockey East) Tournament MVP
NCAA (New England) Best Forward
NCAA (New England) D1 All-Stars
NCAA (New England) Most Valuable Player
2002-2003
AHL Rookie of the Year "Red Garrett Memorial Award"
2003-2004
AHL Calder Cup Champion
2004-2005
AHL Player of the Week (Jan. 2)
2005-2006
AHL Playoffs Most Goals
AHL Playoffs Most Points
2006-2007
AHL First All-Star Team
AHL Most Assists (81)
AHL Most Points "John B. Sollenberger Trophy"
AHL Most Valuable Player "Les Cunningham Award"
AHL Player of the Week (Oct. 22)
AHL Playoffs Most Goals
AHL Playoffs Most Points
2007-2008
AHL Calder Cup Champion
2008-2009
AHL Second All-Star Team
2009-2010
AHL Player of the Week (Dec. 27)
2010-2011
AHL Second All-Star Team
2011-2012
AHL All-Star Game
2012-2013
AHL Player of the Week (Feb. 24)
Jetzt kann man wirklich sagen, dass halb Europa hinter den beiden her war.
Gratulation an das Management des VSV.
Das ist der größte Transfercoup seit den 80er Jahren.Hut ab!
wer wird nun gehen ist die frage? solange santorelli, jarrett und pretnar fehlen noch keiner aber ringrose und hunters schicken wirds nicht spielen, wer soll dann die 3. centern?
lammers und hunter weg; für mich zzt. die lösung die am meisten sinn macht.
fortier - krog - haydar
platzer - mcbride - santorelli
petrik - ringrose - pewal
nageler - alagic - gelvanov/görhinger
@platzer/petrik
die 2 könntest tauschen, mir haben die linien aber letzten so ganz gut gefallen.
@göhringer
warum kriegt der eigentlich so wenig eiszeit???
Weltklasse Na da kommt Freude auf.
Na da freu ich mich wieder auf die VSV Spiele im Grazer Punker. Mir war ja schon ganz mulmig.
Nachdem heuer sehr viel Kritik an einigen Entscheidungen und am Management geübt worden ist,
muß man jetzt auch wirklich einmal kräftiges Lob aussprechen.
Gratulation an Stefan Widitsch und Giuseppe Mion, die diesen genial meisterlichen Deal eingefädelt und abgeschlossen haben.
Ich freue mich auf eine weitere und vielleicht noch bessere Saison mit Hollywood-Eishockey der aller 1.en Güte.
Es steht aber nirgendwo was von einem Zusatzsponsor (der sicherlich erwähnt werden wollen würde).
hut ab @Wodde77...du triffst es wieder mal richtig
ich hab mir auch ein paar speckbrote abluchsen lassen und das gerne und mit grosser freude !!!
gsd ist das durch, hut ab vor allen beteiligten, ich hab daran bald nicht mehr geglaubt.
p.s.: rbs, vc und straubing waren auch ......, aber das ist jetzt sausage
wer wird nun gehen ist die frage? solange santorelli, jarrett und pretnar fehlen noch keiner aber ringrose und hunters schicken wirds nicht spielen, wer soll dann die 3. centern?
lammers und hunter weg; für mich zzt. die lösung die am meisten sinn macht.
Hunter ist in meinen Augen ein Fixabgang. Bemüht aber ohne Punkte und sicher viel leichter vermittelbar als Ringrose.
Als zweiten kann es aber auch Frotier treffen, den der bringt sicher am meisten Entspannung ins Budget. Und ehrlich "fortier - krog - haydar" ist zu zerbrechlich und defensiv absolut unbrauchbar. Diese Line ist eine gute 1er Linie im PP aber bei 5 gegen 5 kriegen die gleich viel Tore wie sie schießen.
Würde
santorelli - krog - haydar
lammers - mcbride - petrik (gegen die gegnerische 1te Linie)
pewal - ringrose - nageler
als die ersten 3 Linien bringen.
ist aber so. isep's worte werden sicher demnächst auch noch offiziell zu hören/lesen sein.
angeblich sind es mehrere kleine geldgeber & nicht ein grosser....so zumindest mein informant.
VSV >>>> made by Speckbrot
santorelli is aber ka linker...
man könnte evtl. lammers zu den zweien dazustellen, und schauen, wie er sich anstellt.
der kann wenigstens schießen. oder gleich den muxen dazu, der profitiert vom Spielwitz der zwei sicher enorm.
fortier - hunter/ringrose / santorelli in der zweiten versuchen. wer es als Center dann besser hinkriegt, fortier zu füttern, soll dann bleiben.
p.s. dritte dann platzer - brider - petrik vs first line vom gegner