1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 18. September 2014 um 13:35
    • #3.676
    Zitat von Eisprinz - das Original

... Außerdem wäre der Fisch geputzt, wenn man statt Ringrose gleich einen Kracher verpflichtet hätte - dann wäre die Anzahl an Legios gleich, nur hätten wir eben einen sehr guten First-Line Center und könnten McBride (der ja wirklich gut spielt, da kann man gar nix sagen) für die zweite/dritte Linie. Schlecht wäre das sicher nicht.

Die heurige EBEL Saison ist nun 2 Spiele alt.
    Unser 1.Linie Center McBride hat 2T und 1A. Ringrose wie schon vorhin gesagt 2A.
    Ich kann mir nicht helfen aber ich erkenne den akuten Handlungsbedarf einfach nicht.

John Hughes hat im übrigen erst 1A ;)

Einmal editiert, zuletzt von Stefan#14 (18. September 2014 um 13:41)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 18. September 2014 um 14:34
    • #3.677
    Zitat von DieblaueRapunzl

wer könnte das sein?

Jemand, für den Eier brauchst ....

Eisprinz : Der Fisch geputzt .... der Fisch könnte in 2 Saisonen und auch darauf folgende ebenso geputzt sein wenn ein Eigenbauspieler auf die Centerposition in der 3ten gesetzt wird oder vl. sogar einige Spiele in der 2ten bei Verletztung etc. .
    Seit Kaspitz haben wir keinen EBEL tauglichen Center mehr gehabt, wir brauchen nicht mehr Kristler´s die in der 4. bzw. auf der Bank versauern, sondern zumindest in die dieser Phase der Meisterschaft das Kollektiv, welches Eiszeit und die Möglichkeit bekommt sich weiterentwickeln zu können. Ringrose ist da also wird er auch spielen. Aber ich brauche nach 2 Spielen keine Verstärkung in Form eines Legionäres, ich sehe eine zukunftsreiche Verstärkung in Brunner, Alagic und Gelfanov bzw. sowieso Platzer und Göhringer, nur wenn diese Jungs spielen können wir uns in den nächsten Jahren, Ergänzungsspieler und Experimente ala Lamo jr. oder evtl. (glaube der hat viel mehr drauf als einige denken) Ringrose ersparen.

Einmal editiert, zuletzt von Anzeigetafel (18. September 2014 um 15:04)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. September 2014 um 14:51
    • #3.678

österreicher oder legio?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. September 2014 um 14:52
    • #3.679

Da gibt es ja eine große Auswahl an Österreichern:

Nödl, Setzinger, Kaspitz Schellander

Oder haben die schon wo was?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 18. September 2014 um 15:24
    • #3.680

Für mich käme von den genannten nur Setzinger in Frage.

Zum Hughes-Interview: Es gibt halt auch Fotos... Der Rest ist halt mimimimimi...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. September 2014 um 15:30
    • #3.681

Sagen wir mal so: wenn der Johnny den 2 Jahres Vertrag unterschrieben hätte, wäre er sicher nicht so radikal "rausgeworfen" worden... Dann hätte es wohl eine Entschuldigung und irgendeine Strafe in Form von einer Spende für irgendeine Einrichtung getan... ;) Das habe ich übrigens gleich mal ein oder zwei Tage nach dem das passiert ist, auch schon so geschrieben.

• GordieHowe
    Gast
    • 18. September 2014 um 15:32
    • #3.682
    Zitat von VSVrulz

Zum Hughes-Interview: Es gibt halt auch Fotos... Der Rest ist halt mimimimimi...

Und Videos und Augenzeugen. Find es eigentlich sehr schade, wie es Johnny jetzt darstellt,zeigt nicht gerade von Größe, aber gut was soll er auch Anderes sagen...

• Anzeigetafel
    • 18. September 2014 um 15:34
    • #3.683

@ Hughes : Die Retourkutsche wäre gewesen, wenn der Esel um 23:30 in das TAXI (Retourkutsche) eingestiegen wäre und nicht weiter ...

• dynamite
    EBEL
    • 18. September 2014 um 16:03
    • #3.684

Am lustigsten finde ich die Aussage: zurück zu seiner ALTEN LIEBE Salzburg!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. September 2014 um 16:12
    • #3.685

'Die Hand, die mich füttert, lieb ich...'

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. September 2014 um 16:19
    • #3.686
    Zitat von dynamite

Am lustigsten finde ich die Aussage: zurück zu seiner ALTEN LIEBE Salzburg!

Das ist schon klar, Mike Craig kam 11/12 auch zu seiner (damals bis dato) UNERFÜLLTEN LIEBE Villach! :veryhappy:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. September 2014 um 16:43
    • #3.687

Eishockeyprofis....alles Schl....n ausser Mutti :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. September 2014 um 19:18
    • #3.688

fand die passage "ich habe mit villach alles erreicht ..." auch recht unterhaltsam. ob hughes sonst auch immer so bescheiden ist? :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. September 2014 um 20:47
    • #3.689
    Zitat von dany_

fand die passage "ich habe mit villach alles erreicht ..." auch recht unterhaltsam. ob hughes sonst auch immer so bescheiden ist? :D

Oder ob der liebe Johnny meint, dass man mit dem VSV nicht mehr erreichen kann... ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 18. September 2014 um 20:51
    • #3.690

Ich habs auch so verstanden, dass in Villach das Maximum des Möglichen erreicht wurde :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. September 2014 um 20:53
    • #3.691

mh so hab ich die aussage nicht gesehen :/

• FTC
    NHL
    • 18. September 2014 um 20:56
    • #3.692

hughes meint den maximalen promillewert im vsv-dress in einem ebel-spiel kann man nicht mehr toppen. :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. September 2014 um 20:57
    • #3.693
    Zitat von dany_

mh so hab ich die aussage nicht gesehen :/

Aber so dürfte er es meinen ;)

dirigo
    hockeyfan
    • 18. September 2014 um 21:06
    • #3.694
    Zitat von The great Chris

Ich habs auch so verstanden, dass in Villach das Maximum des Möglichen erreicht wurde :)

nachdem er schon wusste, das ryan weggeht, denk ich auch, dass für ihn in villach das maximum erreicht war.
    ich glaub aber, er will sich noch defensiv verbessern um kompletter zu werden. ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 18. September 2014 um 21:13
    • #3.695
    Zitat von dirigo

ich glaub aber, er will sich noch defensiv verbessern um kompletter zu werden.

lol der war guat! :thumbup:

• Anzeigetafel
    • 19. September 2014 um 10:01
    • #3.696

Weil Rapunzel gerade im KAC Transferfred, die Vertragslaufzeiten unserer Spieler (Quelle EP) gepostet hat, ist mir aufgefallen das bei Head Coach sowohl Jä³ als auch Peter Raffl gelistet sind?

Ist das ein Fehler von EP, mir wäre diesbezüglich nichts bekannt, oder ist dieses Ereignis spurlos an mir vorbei gegangen?

• gm99
    Biertrinker
    • 19. September 2014 um 10:14
    • #3.697
    Zitat von Anzeigetafel

Weil Rapunzel gerade im KAC Transferfred, die Vertragslaufzeiten unserer Spieler (Quelle EP) gepostet hat, ist mir aufgefallen das bei Head Coach sowohl Jä³ als auch Peter Raffl gelistet sind?

Ist das ein Fehler von EP, mir wäre diesbezüglich nichts bekannt, oder ist dieses Ereignis spurlos an mir vorbei gegangen?

Ja, ist ein Fehler von EP - eigentlich müsste Stefan Widitsch als zweiter Headcoach gelistet sein (siehe Frölunda-Programm) ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2014 um 10:16
    • #3.698

ich befürchte EP erliegt hier dem kac-schen prinzip (oder auch ressmannsches einfädelungsmanöver) genannt, den nachwuchstrainer in die kampfmannschaft zu berufen...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. September 2014 um 23:26
    • #3.699

Ähm...da noch kein 15/16 Fred: Alagic&Gelfanov werden wohl nach Salzburg gehn, aufgrund der super Ausbildungsmöglichkeiten!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. September 2014 um 00:14
    • #3.700

Na eh toll, warum stellen wir die Jugendabteilung beim VSV dann nicht gleich ein?
    Ist eh sinnlos wenn alle nach Salzburg abhauen...

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (20. September 2014 um 00:56)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™