1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • gino44
    Highlander
    • 22. August 2014 um 21:44
    • #3.526
    Zitat von Wodde77

gino44:
    Glaubst das Ringrose so schnell Geschichte ist?

Prophet bin ich keiner.
    Hab den Burschen ja erst einmal gesehen + Spielbericht von der CHL - Partie. Aber diese Eindrücke lassen nichts Gutes erahnen. Dass die ganze Sache als Experiment ohne großes Risiko ( zumindest die Kosten betreffend ) angelegt war, ist klar. Nicht jeder Collegespieler ist ein Ryan. Ein bisschen Zeit wird man ihm geben, aber der erste Eindruck ist zumeit der Bleibende, und der ist leider mieserabel.
    Noch schlechter ist allerding der von Waugh. War nie ein Hothamfan, aber da bringt der weitaus mehr als die aktuelle 44 ( fucking Skandal, dass DER die Nummer vom Gino Cavallini trägt :cursing: ).

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. August 2014 um 22:22
    • #3.527

Bin gespannt wie lange man ihm Zeit lässt...und was nachkommt.

Deshalb wärs gscheider schnell zu reagieren, denn NOCH sind gute Center am Markt.
    (und nein, damit meine ich NICHT Kaspitz)

• Benny-78
    NHL
    • 22. August 2014 um 23:29
    • #3.528

wird jetzt eigentlich in jedem fred geraunzt? mein gott, es sind bislang 3 testspiele gespielt...und ja, das spiel gegen briancon war kacke und gegen genf wird man wohl verlieren. aber who cares, in zwei-drei monaten kann man immer noch reagieren sollte es nicht laufen...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. August 2014 um 00:02
    • #3.529

Geraunzt wird seit klar wurde das Ringrose der neue First Line Center ist.

Da er bis jetzt genau nix gezeigt hat was darauf schliessen lässt das er sich um 1000% steigern kann (was er muss wenn er First Line Center sein will), wird halt weiter geraunzt.

Und in 2,3 Monaten dürfte der Markt für gute Center halt recht dünn sein, wenn man bedenkt was der VSV gern zahlen möchte.
    Ich seh schon die Schlagzeile "der verlorene Sohn kehrt zurück *kotz* ;)

Aber hast recht, bringt eh nix :)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. August 2014 um 00:47
    • #3.530

Das Problem ist, dass uns ewig lange ein first-line Center angekündigt wurde und dann Ringrose kam... Von seiten des Vereins war dem Thema dann mit der tollen offiziellen Ansage auf der HP ("Wunschcenter, der von quasi halb Europa gejagt wurde, verpflichtet!!!) genüge getan.
    Vielleicht kann er sich noch gewaltig steigern und alles wird gut und er ist echt der super Glücksgriff der so gut wie nix kostet. Vielleicht wäre es aber gescheider gewesen da nix zu riskieren und gleich einen top 1st line Center zu holen... In zwei Monaten sind wir schlauer!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. August 2014 um 01:01
    • #3.531

Genau, lasst die Ringelrose mal spielen!

Wenn er wirklich so billig war, kann man ihn ja noch rechtzeitig ersetzen, sollte er wirklich ein Flop sein...

• Asquarathi
    Gast
    • 23. August 2014 um 01:17
    • #3.532

Das mit den 11 Legios ist mein voller Ernst, mir wäre es auch lieber das ein Kristler, Raffl usw... in Villach spielen, aber dazu fehlt leider das Budget. Ich will erfolgreiches Eishockey sehen und nicht nur einen Ausbildungsverein, wenn man jedes Jahr zwei Spieler fix in der Kampfmantschaft einbaut, dann ist das mehr wie der Großteil der anderen EBEL Teams. Die 80er und 90er sind vorbei, wo der Briefträger für ein Benzingeld spielt. Der Fan identifiziert sich auch mit einen Legio wenn er gute Leistung bringt z.B. Ryan, Stewart.

Auserdem hab ich gesagt, ich würde gerne konsequentes 4 Linien Hockey sehe. Da sowieso immer ein bis zwei Ausfälle sind, würden die Jungen von der Linie 5 genug Eiszeit bekommen.

Wenn man wirklich nur mehr 2,5 Punkte frei hat, verstehe ich die Ringrose Verpflichtung noch weniger.

@dirigo Sorry das ich nicht meine gesamte Freizeit im Forum verbringe ;)

• SNIPER #74
    NHL
    • 23. August 2014 um 03:19
    • #3.533

verstehe dich,aber würde man die "talentierten" wirklich fördern(war bei raffl grabner kristler der fall),sprich eiszeit u vertrauen geben wäre dieses ganze "ausbildungsvereingesülze" komplett für die fisch.. denn wer ausser den raffls ,grabner u kristler (eventuell kaspitz wodurch auch immer) sind wirklich auf einem karriereweg?? und bitte platzer göhr brunne rausnehmen.denn da wird man erst nach der saison sehen was kommt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. August 2014 um 08:53
    • #3.534
    Zitat von SNIPER #74

karriereweg

ich kann jetzt zwar nicht beurteilen was du mit "karriereweg" meinst, aber ich gehe davon aus dass gemeint ist, dass sich dieser spieler langfristig im profieishockey halten hat können.

klimbacher
    schlacher
    rauchenwald (in zukunft hoffentlich)
    unterluggauer/pewal hatten auch eine lange karriere bevor sie zum vsv zurück kehrten
    niki petrik
    kaspitz
    pinter
    wiedergut
    oraze ist ein grenzfall der hat zzt. ka keinen vertrag
    starkbaum ist auch erst bei uns groß raus gekommen (da kann man aber drüber streiten)
    und eben die von dir genannten:
    raffl1
    raffl2
    grabner
    kristler

ist schon eine lange liste mit der man gut ein ebel team füllen könnte. noch nicht mitgezählt sind die vom vsv ausgebildete die immer noch dort spielen. nageler, betrik, bacher...

• SNIPER #74
    NHL
    • 23. August 2014 um 09:52
    • #3.535

ok. a bier zuviel gehabt u keine ahnung mehr auf was ich raus wollte,aber viell fällts ma ja wieder ein :)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 23. August 2014 um 12:11
    • #3.536

Ich meine, jeder der dieser Ankündigung des Managements von wegen "Ringrose ist unser Wunsch- first line Center" Glauben geschenkt hat, zeigt nur, dass er weder vom Vereinsmarketing noch von Eishockey etwas versteht....

• eisbaerli
    Gast
    • 23. August 2014 um 12:53
    • #3.537
    Zitat von Villas

Ich meine, jeder der dieser Ankündigung des Managements von wegen "Ringrose ist unser Wunsch- first line Center" Glauben geschenkt hat, zeigt nur, dass er weder vom Vereinsmarketing noch von Eishockey etwas versteht....

gabs es diese first line ankündigung wirklich? wenn ja hat wer einen link bitte?

• Asquarathi
    Gast
    • 23. August 2014 um 12:56
    • #3.538

Ich glaube die meisten Fans haben einfach ein Problem das gesagt wurde, dass nach einen first line Center bzw. Ryan Ersatz gesucht wird.Und nach langem Warten ein Center gekommen ist, der sein erstes Profijahr bestreitet. Das es in den Medien geputscht wird, mit "Wunschspieler und hatte Angebote von Top Manschaften usw." ist klar.

First line Center ist eine der wichtigsten Position und da experimentiert man meiner Meinung nach nicht, schon gar nicht wenn man knapp am Punkte Limit ist und nicht ohne Abmeldung oder Tausch nachlegen kann.

Ich hoffe das ich mich täusche und Ringrose ein Glücksgriff ist, wir werden es sehen :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von Asquarathi (23. August 2014 um 13:16)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. August 2014 um 14:18
    • #3.539

Man kann das so schreiben:

Zitat von Eisprinz - das Original

Das Problem ist, dass uns ewig lange ein first-line Center angekündigt wurde und dann Ringrose kam... Von seiten des Vereins war dem Thema dann mit der tollen offiziellen Ansage auf der HP ("Wunschcenter, der von quasi halb Europa gejagt wurde, verpflichtet!!!) genüge getan.
    Vielleicht kann er sich noch gewaltig steigern und alles wird gut und er ist echt der super Glücksgriff der so gut wie nix kostet. Vielleicht wäre es aber gescheider gewesen da nix zu riskieren und gleich einen top 1st line Center zu holen... In zwei Monaten sind wir schlauer!

oder man ist da gänzlich anderer Meinung und schreibt dann so etwas: :P

Zitat von Asquarathi

Ich glaube die meisten Fans haben einfach ein Problem das gesagt wurde, dass nach einen first line Center bzw. Ryan Ersatz gesucht wird.Und nach langem Warten ein Center gekommen ist, der sein erstes Profijahr bestreitet. Das es in den Medien geputscht wird, mit "Wunschspieler und hatte Angebote von Top Manschaften usw." ist klar.

First line Center ist eine der wichtigsten Position und da experimentiert man meiner Meinung nach nicht, schon gar nicht wenn man knapp am Punkte Limit ist und nicht ohne Abmeldung oder Tausch nachlegen kann.

Ich hoffe das ich mich täusche und Ringrose ein Glücksgriff ist, wir werden es sehen :kaffee:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. August 2014 um 14:27
    • #3.540
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ein junger Center, der von halb Europa gejagt wird, und dann spottbillig in Österreich in Villach unterkommt. Hoffentlich sauft er nicht, die Story hätte Unterhaltungswert ;)

• FTC
    NHL
    • 23. August 2014 um 14:33
    • #3.541

wurde er als first line center angekündigt?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. August 2014 um 14:37
    • #3.542

Nicht direkt.

Aber indirekt als Ryan Ersatz.....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. August 2014 um 14:38
    • #3.543
    Zitat von FTC

wurde er als first line center angekündigt?

Es wurde auf alle Fälle angekündigt, dass ein first line Center kommen wird. Nachdem weder Santorelli, noch Fortier oder Lammers Center sind....

• FTC
    NHL
    • 23. August 2014 um 15:05
    • #3.544

es ist meiner meinung nach ein etwas spät für einen fast 27 jährigen, "neu" entdeckt zu werden, aber wer weiss......

trotzdem würde ich das scouting, vorübergehend wieder nach ljubljana auslagern.(smiley)

Einmal editiert, zuletzt von FTC (23. August 2014 um 15:25)

• silent revenger
    KHL
    • 24. August 2014 um 13:41
    • #3.545

Die Krone bringt heute wieder den Kaspitz ins Spiel. Angeblich wurde er schon in Villach angeboten...

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. August 2014 um 13:46
    • #3.546

naja,dass spieler angeboten werden is par of the game,sollt also nix heissen..u überhaupt glau i nit dass er nur im entferntesten darüber nachdenkt :)

• silent revenger
    KHL
    • 24. August 2014 um 13:58
    • #3.547

Bist du dir da wirklich so sicher, ob er nicht darüber nachdenkt? Als andere Interessanten wurde Dornbirn und Landshut genannt, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er wieder nach Landshut geht...

• gino44
    Highlander
    • 24. August 2014 um 13:59
    • #3.548

Dass er ( Kaspitz ) drüber nachdenken wird, ist wohl klar. Aber umgekehrt ?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. August 2014 um 14:00
    • #3.549

Was ist eigentlich nun mit Hotham? Ist der in seiner Heimat, oder eh in Villach? Trainiert der? Wenn ich mir die Leistung von Waugh bisher ansehe, verstehe ich den Move gar nicht... Zumal ich Hotham heuer eine gute Saison zugetraut hätte...Wenn er weiterhin nicht mehr zeigen sollte, sollte man ihn schicken und Hotham (den man eh bezahlt) wieder ran lassen.

Ich habe mit Hotham kurz vor seiner Heimreise heuer gesprochen und er meinte, dass er nach seiner Gehirnerschütterung etwas zu früh wieder aufs Eis musste und er immer sehr vorsichtig war, um nicht nochmal einen Hit zu kassieren. Das hat ihn natürlich auch Sicherheit gekostet. Zum Ende hin, als er wieder voll fit war, war auch seine Leistung gut und er meinte, dass er sich sehr gut fühlt und nächste Saison sicher wieder eine ansprechende Saison spielen wird.
    Komische Aktion irgendwie die ganze Sache, zumal man ihn ganz offensichtlich noch nicht mal irgendwohin weiter vermittelt hat um die Kosten los zu werden. Lustig, dass das noch niemand bemängelt hat, oder habe ich da irgendwas nicht mitbekommen?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. August 2014 um 14:01
    • #3.550
    Zitat von silent revenger

Bist du dir da wirklich so sicher, ob er nicht darüber nachdenkt? Als andere Interessanten wurde Dornbirn und Landshut genannt, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er wieder nach Landshut geht...

Meinst du, sein Manager würde ihn anbieten, wenn er nicht wollte?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™