1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Horst Adler
    EBEL
    • 21. August 2014 um 15:16
    • #3.476

Kaspitz scheint ja wieder "frei" zu sein. Er könnte doch mit Pewal zusammen die vierte Linie führen... ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. August 2014 um 15:26
    • #3.477
    Zitat von DieblaueRapunzl

nachdem was ich von siutz gesehen habe im letzten spiel hat er sich ordentlicher angestellt als steiner bei seinen paar einsätzen.

abgsehen davon wird es schon einen grund haben warum man ihn zumindest die chance gegeben hat sich in jüngeren jahren im ausland zu beweisen.

...und dann hab ich von steiner schon ein paar sachen gehört, die nicht gerade von professionalität zeugen - aber das sind nur geschichten.

Also mMn hat Siutz in der Vorbereitungspartie nicht gar so was gezeigt...Wirkte auf mich etwas schwerfällig und unbeholfen (klar, spielte ja auch das erste Spiel der Saison, kann sich durchaus noch steigern). Steiner hatte viel zu wenig Eiszeit in der Vorsaison - diejenige die er hatte, war er wohl sicher sehr nervös, weil er ja auch wusste worum es geht. Brunner hingegen bekam das Vertrauen (auch zu recht) spielte sich in einen Lauf und war dadurch selbstbewusst. Siutz muss erstmal zeigen, dass (ob) er was kann.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. August 2014 um 15:53
    • #3.478

Oje, ich seh schon 10 Seiten Diskussion über das für und wieder einer Kaspitzrückkehr kommen..... ;)

• gino44
    Highlander
    • 21. August 2014 um 15:54
    • #3.479
    Zitat von Wodde77

Oje, ich seh schon 10 Seiten Diskussion über das für und wieder einer Kaspitzrückkehr kommen.

Krasse Untertreibung. 20 Seiten Minimum ....

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 21. August 2014 um 16:00
    • #3.480

Kaspitz hat doch Vertrag in Graz oder hab ich da was nicht mitbekommen?

• neos122
    EBEL
    • 21. August 2014 um 16:01
    • #3.481

Ja eindeutig
    musst nur mal einen Blick in das Grazer Forum werfen

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. August 2014 um 16:04
    • #3.482

Offiziell bestätigt ist noch nichts, aber so wie es aussieht spielt Kaspitz nächste Saison nicht in Graz!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. August 2014 um 16:06
    • #3.483
    Zitat von The Mayhem

Kaspitz hat doch Vertrag in Graz oder hab ich da was nicht mitbekommen?

Wurde wohl aus dem Kader entlassen, und das trotz Vertrages.

Vielleicht sollten wir ihn gegen Hotham eintauschen ;)

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 21. August 2014 um 16:24
    • #3.484

Danke für die Antworten. Lese nicht alle anderen Threads ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 21. August 2014 um 19:26
    • #3.485
    Zitat von Horst Adler

Kaspitz scheint ja wieder "frei" zu sein. Er könnte doch mit Pewal zusammen die vierte Linie führen... ;)

Kaspitz, Pewal und Peintner sollen die vierte Linie führen :D

Spaß beiseite: Sollten sich hier zwei Gruppen bilden, sympathisiere ich mit der Gruppe "Contra Kaspitz zurück zum VSV".

• SNIPER #74
    NHL
    • 21. August 2014 um 19:29
    • #3.486

wird eh nit passieren ka angst...geil wär ja kac,dann verfall ich in die jugend zurück u kauf mir den 8er:-)

• FTC
    NHL
    • 21. August 2014 um 19:39
    • #3.487
    Zitat von SNIPER #74

wird eh nit passieren ka angst...geil wär ja kac,dann verfall ich in die jugend zurück u kauf mir den 8er:-)

gsd, endlich ist der wunschspieler frei den stloukal noch gesucht hat.

• SNIPER #74
    NHL
    • 21. August 2014 um 19:47
    • #3.488

jaja alles gut...für mich wärs einfach a highlight,nicht mehr nicht weniger

• silent revenger
    KHL
    • 22. August 2014 um 08:59
    • #3.489

Steinigt mich, aber ich wäre pro Kaspitz! Ich glaube, die letzten 2 Jahre hat er gebraucht. Wenn er wieder eine Chance bekommen würde, bei seinen Stammverein, dann reißt er sich sicher zusammen. Hat ja beim Peintner auch funktioniert, zumindest die ersten 2 Saisonen, wo er zurückgekehrt ist...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. August 2014 um 11:02
    • #3.490
    Zitat von silent revenger

Steinigt mich, aber ich wäre pro Kaspitz! Ich glaube, die letzten 2 Jahre hat er gebraucht. Wenn er wieder eine Chance bekommen würde, bei seinen Stammverein, dann reißt er sich sicher zusammen. Hat ja beim Peintner auch funktioniert, zumindest die ersten 2 Saisonen, wo er zurückgekehrt ist...

*steinwerf*
    der gravierende unterschied ist dass bereits ron kennedy erkannt hat das der junge uncoachbar ist und offensichtlich hat er sich noch immer nicht geändert, sonst hätte man ihn wohl kaum so knapp vor saisonbeginn doch noch geschickt.

er wäre vl. ein kreativer kopf den unser sturm brauchen könnte, aber nein danke, in die abhängigkeit dieser dieva möchte ich mich nicht mehr begeben!

• SNIPER #74
    NHL
    • 22. August 2014 um 11:09
    • #3.491

würd sich wahrs schlagartig ändern wenn er mit siklenka wieder seine spielchen an der bande aufführt :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. August 2014 um 11:21
    • #3.492
    Zitat von silent revenger

Steinigt mich, aber ich wäre pro Kaspitz!

Also was man bisher so gesehen hat, haben wir keinen Spielmacher, McBride ist eine unermüdliche Arbeitsbiene, aber 1st Line Center ist er nicht, Hunter ebensowenig und Ringrose kann man noch nicht beurteilen, aber in den Trainingseinheiten hat eher Göhringer den kreativen Part übernommen!
    Unser Kader steht mehr oder weniger, wenn für Kaspitz ein Junger sitzen müsste, wäre ich ganz klar dagegen!

Ich glaube Kaspitz würde unserem Kader gut tun, man sollte aber dem Team zumindest bis Weihnachten Zeit geben!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. August 2014 um 11:44
    • #3.493

was ich mir im zusammenhang mit kaspitz maximal einreden lassen würde ist eine verpflichtung im tausch für ringrose wenn diese nicht funktioniert. dann würd ichs verstehen, gefallen würds mir trotzdem nicht.

einen hughes verschmähen und dann sich einen kaspitz holen der mehr diva ist, nicht weniger partybär und kaum tore macht.

nein die idee gefällt mir einfach nicht!!!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. August 2014 um 12:13
    • #3.494

den kornspitz für die kadertiefe könnt ich mir einreden lassen, wenn man z.b. dafür den hotham loswird (angeblich noch auf gehaltsliste des vsv?). dann müsst ma nit mit drei Linien spielen, wenn mal pewal ausfällt ;) richtig erwärmen kann mich der gedanke aber auch nicht...
    oder wie schon erwähnt als ersatz für ringelpitz, falls der wirklich nix bringen sollte. aber grad bei letzterem muss ich auch mal anmerken, dass vor nicht mal zwei Wochen noch jeder hier geschrien hat, dass man grad diesem genug zeit geben muss, aber nach drei Testspielen wird er schon von vielen verdammt und abgeschrieben. naja, was anderes hätt mich irgendwie auch gewundert :D

• Mantinel
    EBEL
    • 22. August 2014 um 12:14
    • #3.495

Es haben schon mehrere Trainer festgestellt,dass Kaspitz einfach untrainierbar ist!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. August 2014 um 12:27
    • #3.496
    Zitat von Rookie o.t. year

noch jeder hier geschrien

ich stell mich ungern heraus, aber einspruch euer ehren!

kannst gern nachlesen, ich war & bin von anfang an skeptisch wenn nicht sogar gegen ringrose! das einzige "zeit geben" meiner seits bezieht sich darauf, dass ich argumente und beweise für seine unfähigkeit sammle! daher geb ich nicht ihm zeit, sondern mir :evil:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. August 2014 um 12:36
    • #3.497

hahaha, zur Kenntnis genommen ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. August 2014 um 12:54
    • #3.498
    Zitat von Mantinel

Es haben schon mehrere Trainer festgestellt,dass Kaspitz einfach untrainierbar ist!

Also ich hab das noch von keinem Trainer gehört oder gelesen! Könntest du bitte eine Quelle angeben?

• SNIPER #74
    NHL
    • 22. August 2014 um 13:14
    • #3.499

sturkopf der seinen stil durchzieht ja,untrainierbar nein :)

• FTC
    NHL
    • 22. August 2014 um 13:42
    • #3.500
    Zitat von SNIPER #74

sturkopf der seinen stil durchzieht ja,untrainierbar nein :)

was genau kann man ihm dann antrainieren, wenn taktik und spielzüge egal sind und er lieber mit der scheibe spazieren fährt wie es ihm beliebt?

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™