1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. August 2014 um 23:14
    • #3.401
    Zitat von Wodde77

Wenn die internen Reibereien wahr sind, wage ich zu bezweifeln das Peints alleine daran etwas ändern kann.

step by step ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. August 2014 um 23:31
    • #3.402

Dein Wort in Gottes Ohr ;)

• FTC
    NHL
    • 13. August 2014 um 04:46
    • #3.403

ich kann mir schon vorstellen, dass da zumindest ein bisschen etwas dran ist. mittlerweile startet man schon mit zehn legios in die saison, dies könnte schon mal nicht gerade den geschmack derer getroffen haben, die jetzt gegangen sind(gegangen worden sind?). geplant waren sogar 11 fremdarbeiter, bei pewal hat man dann gerade noch die kurve gekratzt als man merkte dass dies bei den anhängern nicht gerade besonders ankommt, wobei dieser schon vor der saison offiziell degradiert wurde und künftig in der dritten oder eher vierten linie auflaufen "darf".
    rauchenwald lass ich mal weg, mit der abwanderung nach salzburg müssen wohl alle clubs leben solange dort die besten bedingungen geboten werden, nicht nur finanziell. die immer grösser werdenden liste der abgänge vom staff darf zumindest schon zum nachdenken anregen, dass brown sich erst jetzt verabschiedet und nicht schon im april macht mich auch etwas stutzig, muss aber nicht wirklich etwas bedeuten. göhringer und plazter müssten diese saison schon einen deutlichen schritt nach vorne machen, jedoch bei hannus bevorzugten dreilinienspiel, naja man wird sehen....

• Potze
    Moderator
    • 13. August 2014 um 07:32
    • #3.404
    Zitat von Die Maske

Der VSV ist und war immer anders , eine große Familie die füreinander eingestanden ist.
    Vielleicht ist von dem in letzter Zeit etwas verloren gegangen, und genau das ist was Villach immer so speziell gemacht hat.
    Ich glaube das man mit Markus Peintner den richtigen gefunden hat, um diese Lücke wieder zu schließen.

Bei dir funktioniert das "wir sind so arm,wir sind eine Familie, jeder Spieler wartet nur darauf beim VSV spielen zu dürfen"-Werbeimage noch sehr gut.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. August 2014 um 08:30
    • #3.405
    Zitat von Gordfather

... Was ich halt wirklich nicht versteh ist, dass jemand von außen, der ja sogar vor ein paar Jahren (dem hörensagen nach) glühender KAC Fan war, nun unseren Verein führen darf!

Der Widitsch ist die Antwort des Rekordmeisters auf Felfernig, Ress- und Biedermann. Was ist daran so schwer zu verstehen?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 13. August 2014 um 09:34
    • #3.406

Am Freitag geht es dann Gott sei Dank wieder los.
    Diese ständigen "Depri-Phasen" hier im VSV Lager sind ja schon nicht mehr auszuhalten.

• christian 91
    NHL
    • 13. August 2014 um 10:12
    • #3.407
    Zitat von FTC

...bei pewal hat man dann gerade noch die kurve gekratzt als man merkte dass dies bei den anhängern nicht gerade besonders ankommt, wobei dieser schon vor der saison offiziell degradiert wurde und künftig in der dritten oder eher vierten linie auflaufen "darf".

beim KAC (wäre sein engagement realität geworden) hätte er sich (laut eigener aussage) mit absicht "degradieren" lassen und hätte mit vorlieb die dritte oder auch die vierte linie angeführt.
    ps: der war "damals" richtig sauer sprich böse auf seinen stammverein!

• neutral1000
    Nachwuchs
    • 13. August 2014 um 10:53
    • #3.408

Ich wäre an Pewals Stelle nicht mehr zum VSV gegangen. So verarschen würde ich mich nicht lassen.

dynamite
    EBEL
    • 13. August 2014 um 10:57
    • #3.409
    Zitat von neutral1000

Ich wäre an Pewals Stelle nicht mehr zum VSV gegangen. So verarschen würde ich mich nicht lassen.

So wie es aussieht hat er wohl keine andere Wahl gehabt. So ist das Business! Da wird halt ordentlich gepokert. Verarschen würd ich das nicht nennen!

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. August 2014 um 13:38
    • #3.410

wenn die familie nit wäre hätt er e nit zurückgefunden

• gino44
    Highlander
    • 13. August 2014 um 14:37
    • #3.411
    Zitat von neutral1000

Vielleicht die Antwort vom Verein, dass Pewal den VSV von Salzburg aus jahrelang verarscht hat ?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. August 2014 um 14:41
    • #3.412
    Zitat von GordieHowe

Schauen wie lang sich Widitsch noch halten wird. Bis jetzt habe ich Vieles für Greüchte gehalten, mittlerweile glaube ich aber, dass an den Geschichten rund um ihn, doch so einiges Wahres dran ist.

hab leider auch schon viel gehört mittlerweile, offensichtlich dürfte mion entmachtet sein und isep, tja, warum der nicht einschreitet ist mir ein rätsel. solange ihm der sportliche erfolg recht gibt wird isep vermutlich auch wenig sagen. traurig eigentlich dass so viele mitarbeiter, die richtige blauweisse sind, heuer den verein verlassen haben wegen einer person.

Zitat von FTC

dass brown sich erst jetzt verabschiedet und nicht schon im april macht mich auch etwas stutzig

brown durfte noch das sommertraining leiten und wurde dann rausgeworfen...

ich hab auch gehört dass die group4 die ehrenamtlichen ordner in der eishalle ersetzten soll - stimmt das?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. August 2014 um 14:50
    • #3.413
    Zitat von DieblaueRapunzl

... brown durfte noch das sommertraining leiten und wurde dann rausgeworfen...

Kennst Du den Grund für den Rauswurf?

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. August 2014 um 15:06
    • #3.414

also i hätt gehört dass er wegen familie aufhört u an job der nit nur 8mon im jahr bezahlt wird(nimm i halt mal an) in aussicht hat..keine ahnung obs stimmt...sommertr leiten lassen u dann rauswerfen,ich weiss nicht recht..wär ja a ungemein tolle nummer wenns so is

• FTC
    NHL
    • 13. August 2014 um 15:13
    • #3.415
    Zitat von VincenteCleruzio

Kennst Du den Grund für den Rauswurf?

man wollte einmal einen optischen leckerbissen in der gestalt von peintner hinter der bande stehen haben. man muss einfach mit der zeit gehen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. August 2014 um 15:29
    • #3.416

leider kenne ich keinen grund, hab aber schon von mehreren seiten gehört dass es vom vsv ausgegangen ist dass man die zusammenarbeit beendet hat.

ich finds halt alles sehr sehr komisch...

schade finde ich vorallem dass man eigentlich bis ende der saison den eindruck hatte, dass hinter den kulissen alle an einem strang ziehen und jetzt zerfällt dass alles für den nichtswissenden 0815 fan von jetzt auf gleich.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. August 2014 um 15:51
    • #3.417

leider kenne ich keinen grund, hab aber schon von mehreren seiten gehört dass ...

Danke, also genaues weißt Du auch nicht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. August 2014 um 15:58
    • #3.418

natürlich nicht...GENAU wissen tut hier drin kaum einer was...aber man wirft halt alle gerüchte mal in den raum die man so hört - auch dazu ist ein forum da...

The great Chris
    Knoblauch
    • 13. August 2014 um 18:26
    • #3.419

ich hab auch gehört dass die group4 die ehrenamtlichen ordner in der eishalle ersetzten soll - stimmt das?

Hab heute mit einem der (ex-) ehrenamtlichen gesprochen, der mir bestätigt hat, daß da eine "Meuterei" im Gange ist, er war der Meinung, man wird auf den Walcher zurückgreifen (müssen).
    Das freut das Vereinsbörserl... X/

Wie dem auch sei, es geschehen seltsame Ereignisse in der Tiroler Strasse :/

WtF??? :huh:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. August 2014 um 18:36
    • #3.420

"a anzige semperei is da dos do wida..." :D

keine sorge, jungs....es ist & wird alles gut. :)
    mehr sog i ned. ;)
    freuen wir uns sohin besser auf die neue eiszeit...am fr geht's ja schon los! 8)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. August 2014 um 18:42
    • #3.421
    Zitat von The great Chris

Hab heute mit einem der (ex-) ehrenamtlichen gesprochen, der mir bestätigt hat, daß da eine "Meuterei" im Gange ist, er war der Meinung, man wird auf den Walcher zurückgreifen (müssen).
    Das freut das Vereinsbörserl... X/

WtF??? :huh:

Ordner sind definitiv Geschichte! Die haben sich für 25 Euro/Spiel anpöbeln, anspucken und mit Bier überschütten lassen! Bei einem Derby mussten sie noch, ich glaub 2 Stunden eher als sonst, für dieselbe Knete in der Halle sein!
    Rein so aus dem Bauch wird ein Walcher Security min. das doppelte kosten! Das Ganze x 50...schöner Auftrag fürn Walcher!
    Die Differenz dürfte so ziemlich das geforderte Salär von Rauchenwald ausmachen!

(Das Ganze alles vom Hörensagen ;-))

The great Chris
    Knoblauch
    • 13. August 2014 um 18:43
    • #3.422
    Zitat von BigBert #44

freuen wir uns sohin besser auf die neue eiszeit...am fr geht's ja schon los!

Jo, tu ma eh! :thumbup:

Nur ist halt in letzter Zeit so viel dubioses bis negatives kolportiert worden, dass sogar ein überzeugter Nichtsudhäfn wie ich nachdenklich wird. :whistling: ;)

• griever1986
    Nationalliga
    • 13. August 2014 um 19:23
    • #3.423
    Zitat

Ordner sind definitiv Geschichte! Die haben sich für 25 Euro/Spiel anpöbeln, anspucken und mit Bier überschütten lassen! Bei einem Derby mussten sie noch, ich glaub 2 Stunden eher als sonst, für dieselbe Knete in der Halle sein!
    Rein so aus dem Bauch wird ein Walcher Security min. das doppelte kosten! Das Ganze x 50...schöner Auftrag fürn Walcher!
    Die Differenz dürfte so ziemlich das geforderte Salär von Rauchenwald ausmachen!

(Das Ganze alles vom Hörensagen ;-))

Kann ich auch bestätigen aber net weil se nimmer wollen sondern weil widitsch se nimmer will.
    Knappe 2h früher war schon bei normale spiele nur so nebenbei :D
    und von derbys red ma besser net.

Einmal editiert, zuletzt von VilPat (13. August 2014 um 19:43)

• neutral1000
    Nachwuchs
    • 13. August 2014 um 20:07
    • #3.424

Traurig Traurig! Der Fan ist vom "Wir greifen an" geplendet und Intern wird es noch mehr krachen.

Sportlich gesehen ist man jedes Jahr zufrieden wenn man es in die Play Offs schafft und dann evtl Halbfinale.
    Dies zeigt das man nur daran Interssiert ist, dass die Gehälter für die Herren passen und der Sport nicht im Vordergrund steht.

Villach ist nicht sehr groß und gewisse Herren siht man dann halt doch immer wieder wo in einer Kneippe. Wenn man dann Gespräche mitbkommt, wie z.B.: Kann mich noch gut Erinnern, vielleicht greg ma den Klimbe, gebts in a bisl wos und wir haben wieder an Verteidiger mehr.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. August 2014 um 20:12
    • #3.425

Naja einen Titel werdens mit unseren Möglichkeiten schwer als Ziel festlegen.

Und das man die Gehälter der österreichischen "Stars" nit zahlen will ist VSV Firmenpolitik.
    Da hab ich auch prinzipiell nix dagegen, nur den Jungen sollt ma a bissl mehr geben..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™