1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
    VilPat
    Moderator
    • 12. August 2014 um 17:52
    • #3.376

Jetzt ist es wenigstens auch offiziell das Brownie weg ist und Peinte Co wird.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. August 2014 um 18:04
    • #3.377

Aus privaten gründen geht brown...bei prohe war ich ja noch naiv aber nach den ganzen abgängen muss man sich schon fragen was da hinter den Kulissen los ist???

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. August 2014 um 18:08
    • #3.378

würde mich auch interessieren. anscheinend dürft doch ein anderer wind durch die stadthalle pfeifen, dass so viele hinschmeißn.

• silent revenger
    KHL
    • 12. August 2014 um 18:16
    • #3.379

Interessant, Sekulic weg, Prohe weg und jetzt noch Brown... Das ist sicher kein Zufall...
    Zu Peintner: Nix gegen Peinte, aber als Co hätte ich lieber einen Peter Raffl oder Herbie Hohenberger gesehen...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. August 2014 um 18:17
    • #3.380
    Zitat von dany_

würde mich auch interessieren. anscheinend dürft doch ein anderer wind durch die stadthalle pfeifen, dass so viele hinschmeißn.

Also glaubt ihr, dass Peints der Notnagel ist, weil Brown hingeschmissen hat?

Schade um Brown! Aber Hannu lässt sich sicher keinen Nurmi unterjubeln! Ich halte recht viel von Peintner!
    Rein für die Stimmung in den Rängen ists natürlich kein schlechter Schachzug und Peints kann in seiner Wahlheimat bleiben! Win Win würd ich sagen!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. August 2014 um 18:24
    • #3.381

nö ich glaub nicht das peintner der notnagel ist. mich würds nur interessieren ob das einen grund hat, dass in kürzester zeit viele mitarbeiter hingeschmissen haben - nicht mehr und nicht weniger ;)

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 12. August 2014 um 18:28
    • #3.382

Soviel ich gehört habe hat Brown nicht hingeschmissen, da soll es um ganz was anderes gehen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. August 2014 um 18:47
    • #3.383
    Zitat von The Mayhem

Soviel ich gehört habe hat Brown nicht hingeschmissen, da soll es um ganz was anderes gehen.

Und um was?
    Wurde er gefeuert?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. August 2014 um 18:52
    • #3.384
    Zitat von silent revenger

Interessant, Sekulic weg, Prohe weg und jetzt noch Brown... Das ist sicher kein Zufall...
    Zu Peintner: Nix gegen Peinte, aber als Co hätte ich lieber einen ... Herbie Hohenberger gesehen...

Der HeHo ist doch schon im Betreuerteam. Nur eine Frage der Zeit, bis dieses Alpha-Tier mehr zu bzw das Sagen hat. Und dann wird die "Resse - Dieta - Diskussion" zu Klagenfurt im Sommer 2014 als laues Sommerlüfterl zitiert werden.

• GordieHowe
    Gast
    • 12. August 2014 um 19:30
    • #3.385

Peintner als CO Trainer passt schon, was kann man da auch viel falsch machen. Ob er fürs Off Ice Training auch zuständig ist, wäre interessant zu wissen.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es an Hannu liegt, die beiden waren gute Freunde. Denke da wird wohl wieder der Manager seine Hände im Spiel haben. Prohe, Seke, Brown wer folgt als Nächster Mion, Isep? Alle aus privaten Gründen? Da stinkts gewaltig. Schauen wie lang sich Widitsch noch halten wird. Bis jetzt habe ich Vieles für Greüchte gehalten, mittlerweile glaube ich aber, dass an den Geschichten rund um ihn, doch so einiges Wahres dran ist.

• Mantinel
    EBEL
    • 12. August 2014 um 19:47
    • #3.386

Und i hob ma gedocht,mir san so a nette Familie! ;)

• neutral1000
    Nachwuchs
    • 12. August 2014 um 20:09
    • #3.387

Hallo ! ich habe bis jetzt immer nur bei Facebook alles verfolgt und wollte mich hier raushalten.
    Was mich sehr stutzig macht, dass plötzlich alle gehen aus welchen Gründen auch immer.

Was sich aber deutlich zeigt, dass im Vorstand viel Unruhe ist, und dies ganz bestimmt durch eine Person ausgelöst wird. Die meisten auch im Facebokk wissen wen ich meine! Mion hat schon lange nichts mehr zu reden.

Es gibt viele falsche Entscheidungen wo Mion einfach nur zusieht!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. August 2014 um 20:42
    • #3.388
    Zitat von SNIPER #74

hmm jetz auch brown...wenn der werte herr supermanager so weiter werken darf u mion weiter zuschaut werdets nä saison noch grosse augen machen..Aber lieb wie sich auch jetzt noch viele einbilden wie super alles ist

Hab wirklich keine Ahnung, aber kann dieser Typ echt so einen Umbruch/Unruhe herbeiführen und alle schauen zu? Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen!

Was ich halt wirklich nicht versteh ist, dass jemand von außen, der ja sogar vor ein paar Jahren (dem hörensagen nach) glühender KAC Fan war, nun unseren Verein führen darf!

• neutral1000
    Nachwuchs
    • 12. August 2014 um 21:03
    • #3.389

Sie müssen zusehen! Vorstellen kann man sich vieles nicht!

• Mantinel
    EBEL
    • 12. August 2014 um 21:05
    • #3.390

Also sportlich wurde mMn sehr gut gearbeitet und gute Verpflichtungen getätigt.Die Abgänge kann man zwar ersetzen aber dass Brown gerade jetzt am Beginn der Saison aus privaten Gründen den Verein verlässt ist schon merkwürdig! Wenn Widitsch wirklich so viel Macht hat,muss er volle Rückendeckung vom Mion haben!

• neutral1000
    Nachwuchs
    • 12. August 2014 um 21:08
    • #3.391

Eben nicht! Mion ist unter Widitsch eingereiht! Ich kenne aus einer sehr guten Quelle was da läuft. Mion sagt zu und Widitsch ab. Widitsch seine Worte zählen dann!

• SNIPER #74
    NHL
    • 12. August 2014 um 21:18
    • #3.392

Also i könnt a gschicht vom widitsch erzählen(top quelle),das würd mir keiner glauben u dann würden viele verstehen was mit wertschätzung der eigenen leute gemeint is,u warum zum beispiel ein kromp weg is u andere angezipft sind,oder ein rauchenwald(glaubt ja wohl keiner ernsthaft dass sbg selbst 30.000ablöse fùr ihn gezahlt hat) ...Namen nenn i keine,denn wer bisl enger mit spielern,ex spielern oder trainern is weiss eh um was es geht oder findets selbst raus..Widitsch wird die finanzen gut im griff haben,deshalb darf er weiter werken,was ich einerseits verstehe..was ich nicht verstehe is dass ein mion bei der eigene leute sache zusieht,aber den intressiert halt wahrs a nur de kohle

• neutral1000
    Nachwuchs
    • 12. August 2014 um 21:21
    • #3.393

Ich würde es dir sofort glauben Sniper denn ich kenne auch einiges.Mion kann nur zusehen.

• neutral1000
    Nachwuchs
    • 12. August 2014 um 21:27
    • #3.394

Stefan Widitsch ein KAC Fan?! Yes

http://www.kaerntnerwirtschaft.at/files/kwirtsch…html/page4.html

• SNIPER #74
    NHL
    • 12. August 2014 um 21:29
    • #3.395

Tja,aber leider tuts sonst keiner..Eine meldung über fb wie toll alles is u alle sind wieder zufrieden u gehen in die halle,läuft also eh alles..
    Mitn Herrn Trainer wirds auch noch lustig,spätestens wenns nä Saison um Platzer Brunner Göhringer gehen wird :)

• neutral1000
    Nachwuchs
    • 12. August 2014 um 21:31
    • #3.396

Da hast du leider recht! Ich habe vorrige Saison schon beschlossen keinen Cent mehr in der Tirolerstrasse liegen zu lassen. Und das ziehe ich auch durch!

• neutral1000
    Nachwuchs
    • 12. August 2014 um 21:40
    • #3.397

Wenn man dieses Interview wieder heranzieht, kann man vieles zwischen den Zeilen lesen. http://derstandard.at/1375625767884/…ollar-Team-sein
    Wie so manche Herren ticken.
    Die Frage über das Vereinsgesetz hat er geschickt beantwortet, dies zeigt, das nicht der Verein die Spieler unter Vertrag hat, sondern die Marketingfirma des VSV. Soweit ich weis war damals als Anti Pusa sein Ding machte unter Vertrag des Vereins, Hughes unter Widitsch!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. August 2014 um 22:14
    • #3.398

Wenn Widitsch wirklich so ein Enfant Terrible ist, warum wird er von den anderen mächtigen (Isep, Mion, Gönner und Sponsoren) nicht abgesägt?
    Ich kann mir nicht vorstellen das ein Isep und ein Mion dabei zusehen wie ein Kerl solche Unruhe in den Verein bringt?

Was genau soll eigentlich "heranführen des nachwuchses an die km u vorallem der umgang mit diesen u die wertschätzung" bedeuten?

Das man beim VSV zu wenig für den Nachwuchs tut wirkt nämlich nach aussen überhaupt nicht so, letztendlich haben wir mit Platzer, Göhringer, Brunner zumindest drei Leute die auf regelmässige Eiszeit kommen.
    Klar, mehr Verantwortung (PP/PK) für diese wäre schön, aber das gibts in Österreich bei kaum einem Verein.
    Oder gehts da um was anderes?

Es wäre schön wenn man die seit längerem kursierenden Gerüchte was da intern so alles ablaufen soll auch mal publik machen würde, denn sonst wird sich kaum was ändern.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. August 2014 um 22:58
    • #3.399

Schade um Mark Brown, der wirklich gute Arbeit geleistet hat.

Umso mehr freue ich mich über die Verpflichtung von Markus Peintner, der meiner Meinung nach eine Idealbesetzung für diesen Job ist.

Er bringt neben seinem Verständnis über das Eishockey noch einige andere wichtige Eigenschaften mit, die Ihm zu einem idealem Co-Trainer in Villach machen.
    Markus ist in Villach zu einer Legende geworden und hat hier seine Heimat und viele Freunde gefunden .
    Er hat ein großes soziales Verständnis, wie er durch sein Engagement bei ARGE Sozial und einem Kinderheim in Treffen beweist.
    In Ihm fließt blaues Blut. Er lebt fürs Eishockey und für den VSV.
    Er kennt den Verein mit all seinen Funktionären ,Helfern und Sponsoren wie seine Westentasche.
    Er bringt stets gute Stimmung und kommt mit allen gut aus.
    Er hat einen sehr guten Draht zum Vorstand, Mannschaft und Trainer und kann deswegen auch für ein besseres Verständnis in den verschiedenen Arbeitsbereichen im Verein sorgen.
    Der VSV ist und war immer anders , eine große Familie die füreinander eingestanden ist.
    Vielleicht ist von dem in letzter Zeit etwas verloren gegangen, und genau das ist was Villach immer so speziell gemacht hat.
    Ich glaube das man mit Markus Peintner den richtigen gefunden hat, um diese Lücke wieder zu schließen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. August 2014 um 23:06
    • #3.400
    Zitat von Die Maske

Der VSV ist und war immer anders , eine große Familie die füreinander eingestanden ist.
    Vielleicht ist von dem in letzter Zeit etwas verloren gegangen, und genau das ist was Villach immer so speziell gemacht hat.
    Ich glaube das man mit Markus Peintner den richtigen gefunden hat, um diese Lücke wieder zu schließen.

Wenn die internen Reibereien wahr sind, wage ich zu bezweifeln das Peints alleine daran etwas ändern kann.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™