Sehr pointiert formuliert lieber Fritz (Schnulli bist Du´s)
![]()
Ich gehe jedoch von der sicheren Vorstellung aus, dass es sich bei Ringrose um einen EH Profi handelt
@ ftc: du waratst gmant
Sehr pointiert formuliert lieber Fritz (Schnulli bist Du´s)
![]()
Ich gehe jedoch von der sicheren Vorstellung aus, dass es sich bei Ringrose um einen EH Profi handelt
hatte mal einen spitznamen der so ähnlich klingt, nur weniger kindlich, falls du das meinst?
bist du es dj?
Bin übrigens schon ein wenig gespant wer das 2. A bekommt nachdem Peints ja weg ist. Tippe mal auf Pewal oder Altmann
tippe aufn benji
ich tippe auf einen legio, fortier oder santorelli!
Scott Hotham steht laut EP mit Asiago in Verbindung.
Scott Hotham steht laut EP mit Asiago in Verbindung.
Mir hat der als Verteidiger schon recht gut gefallen. Natürlich ist er nicht der Kracher von dem man noch in 10 Jahren sprechen wird, aber Preis(?)-Leistung war da wahrscheinlich schon top.
... dann kam halt leider die Verletzung!!!
Selten zuvor bei einem VSV-Defender so deutlich erlebt, dass einen eine Verletzung so zurückwirft und einfach nicht mehr in Fahrt kommt … ist schon schade um den Mann.
Klingt jetzt vielleicht ein bisschen nach “Schönreden“ … jetzt wo Hotham anscheinend definitiv weg ist
...Skills Corner für Jugendliche wird eingerichtet und Herbie ist zurück und zwar als Jugendtrainer für Verteidiger
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140810/uew2ct9b.png]
was für eine Demontage für Herbie. Nur Nachwuchs und dann verantwortlich nur für Verteidiger.
aber im Ernst: Sehr gut für den VSV und vielleicht bringens auch mal einen NHL Verteidiger raus
Weiters ist es schön zu sehen, dass man die körperlichen Mängel bei der Jugend anerkennt (wird ja generell in AT eher ignoriert) und dagegen wirkt. Die Jugend ist und bleibt das Potential beim VSV.
Was mir an dem Artikel auch noch sehr gut gefällt ist, dass da "BOSS Mion" steht! So muss das!
Und Peintner ist scheinbar Co-Trainer geworden..
Wenn es stimmt
Was passiert dann mit Brown? Nur noch fürs Off Ice Training zuständig?
Was passiert dann mit Brown?
Sekulic - Nachfolge ?
Des hätt' was! Würde mich für ihn extrem freuen und mir gut gefallen! Wenn das wirklich passiert, bin ich sicher, dass die Fanclubs beim ersten Heimspiel ihn ordentlich empfangen!
Btw.: habe grade auf der HP das Foto mit Ringrose drauf gesehen und ich glaube ich werde wohl nicht der Einzige sein, der meint dass der mit Helm unserem MVP doch recht ähnlich sieht - was mal ein guter Anfang ist!
geht er zuerst noch zur vorher-nacher show oder wird er in gewohnter optik hinter der bande stehen?
Gemeint vermutlich "anscheinend".
Was qualifiziert Peintner zum Co? Wie schaut eigentlich das Anforderungsprofil eines Co aus? Ist er nur der verlängerte Arm des Chefcoaches/-Trainers ("Schani") oder muss er selbst auch kreativ sein und Akzente setzen können beim Training und beim Choachen bei Spielen?
Danke@ vitzente: Wieder einmal ein entbehrlicher Beitrag zum EH Hätte mir etwas zum Urteil betr. Benko erhofft, keep on searching...
Keine Ahnung, was Dein Problem ist. Ist auch völlig irrelevant.
Was kann Peintner, so er Co wird, was Brown nicht (mehr) kann? Oder wollte sich Brown verändern und man hat eben einen Nachfolger gesucht?
Dein Beitrag ist' s um den es geht. um sonst gar nichts. Sollte Dir selbst geläufig sein, dass speziell beim Thema VSV von Dir nichts G'scheites kommt ..
Die politischen Beiträge sind TOP keine Frage
Mir ist nicht verborgen geblieben, worum es Dir gegangen ist. Ich verstehe trotzdem Dein Problem nicht mit meinen Fragen: Was ist "so daneben" zu fragen, was macht eigentlich einen (guten) Co-Trainer/-Coach aus und was qualifiziert Peintner für diesen Job? Und warum soll er Brown ablösen?
Brown hat scheinbar nicht mehr so einen guten Draht zu Hannu und will sich verändern. Auffassungsunterschiede.
Brown hat scheinbar nicht mehr so einen guten Draht zu Hannu und will sich verändern. Auffassungsunterschiede.
das fände ich sehr sehr schade, offensichtlich ist er aber nicht der einzige bei dem hannu aneckt. ob es gscheit ist einen unerfahrenen cotrainer zu nehmen?
mmn. hat browny seine arbeit gut gemacht, vorallem das officetraining hat sich bemerktbar gemacht, wenn ich mir speziell die athletik der jungen denke, die sich sehr verbessert hat unter seiner leitung.
mal sehen was das wird, dennoch muss ich sagen dass ich eigentlich mit der doch sehr hohen abgangrate an mitarbeitern diese offseason nicht zufrieden bin!
@vincente und @reinkbb
verschiebts euer geplänkel bitte.
Und Peintner ist
scheinbaranscheinend Co-Trainer geworden..
Würde mich zwar einerseits freuen, wenn Peintner dem VSV erhalten bleibt, andererseits habe ich ärgste Zweifel, ob das gut geht mit einem Co-Trainer, der 3/4 der Mannschaft noch als Mitspieler kennt. Unsere bisherigen Experimente in diese Richtung (Stewart, Lanze) waren ja von eher überschaubarem Erfolg.
Das kommt ganz auf ihn an. Lasst ihn mal machen...
Gibt es zu Brown irgendetwas konkretes bzw. offizielles oder wird nur allgemein vermutet das er nicht mehr da ist?
assistenz- und spielertrainer = cotrainer?