1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Juli 2014 um 18:17
    • #3.301

Schön langsam beginne ich mir auch Sorgen zu machen.
    Kromp, Sekulic, und jetzt Prohaska.

Gerade Prohe stand für mich für eine Veränderung zum Positiven, und man hatte immer den Eindruck das der VSV neu ("Wir greifen an") in gewisser Weise sein Baby war.

Dann kommt dann die Aussage "neue berufliche Wege einschlagen" schon etwas seltsam rüber....

• gino44
    Highlander
    • 29. Juli 2014 um 18:19
    • #3.302
    Zitat von Wodde77

Biedermann hast vergessen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 29. Juli 2014 um 18:21
    • #3.303

hab ich des mitn kromp verpennt oder war da nie was zu lesen??

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Juli 2014 um 18:21
    • #3.304
    Zitat von gino44

Biedermann hast vergessen.

Der war ja kein offizieller VSV Mitarbeiter.

• SNIPER #74
    NHL
    • 29. Juli 2014 um 18:22
    • #3.305

was dann?? hab gedacht nachwuchstrainer??

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Juli 2014 um 18:23
    • #3.306

Ah sorry, meinte Biedermann, den Gino erwähnte ;)
    Kromp war meines Wissens Nachwuchstrainer, ja.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Juli 2014 um 18:37
    • Offizieller Beitrag
    • #3.307
    Zitat von Tine

Der KAC sucht eh noch einen Vize-Hallensprecher.

Prohaska hat ja sicher sonst nix Besseres zu tun als von einer Schlangengrube in die nächste zu hüpfen ^^

Aber der Posten des Vize-Hallensprechers muss natürlich trotzdem so schnell wie möglich besetzt werden. Vielleicht machts der Kalt? Der hat ja sonst anscheinend nix mehr zu tun...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Juli 2014 um 19:32
    • #3.308
    Zitat von MacReady

Prohaska hat ja sicher sonst nix Besseres zu tun als von einer Schlangengrube in die nächste zu hüpfen ^^

Aber der Posten des Vize-Hallensprechers muss natürlich trotzdem so schnell wie möglich besetzt werden. Vielleicht machts der Kalt? Der hat ja sonst anscheinend nix mehr zu tun...

Ich würd Schuller nehmen, der is eh verletzt und kann voll super reden!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Juli 2014 um 19:36
    • #3.309

Und dichten...

David könnte ja in den Spielunterbrechungen aus seinen Werken rezitieren...

Bei euch gibt es aber auch ein heftiges Köpferollen... jetzt auch noch Prohe...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 29. Juli 2014 um 20:18
    • #3.310

Aber echt! Da war in Klafu von großen Umbruch die Rede, aber hier an der Drau bleibt kein Stein auf dem anderen, aufm Eis und abseits davon... 8|

• Mantinel
    EBEL
    • 29. Juli 2014 um 20:40
    • #3.311

@gm99+Maske: ich möchte Brunner auch in der Abwehr sehen,aber was machst wenn sich zwei verletzen? Proche?? Was ist beim VSV los?

• Potze
    Moderator
    • 29. Juli 2014 um 21:17
    • #3.312
    Zitat von Wodde77

Der war ja kein offizieller VSV Mitarbeiter.

Wäre aber sicherlich kein schlechter VSV-Mitarbeiter gewesen.

Man hört ja auch dass andere lange gediente Mitarbeiter nicht ohne Vorbehalt in die Saison starten.
    Da haben die KACler wohl gute Arbeit geleistet und den VSV untergraben.

Lg

• Mantinel
    EBEL
    • 29. Juli 2014 um 21:28
    • #3.313

Also sind wir keine grosse Familie mehr?

• Potze
    Moderator
    • 29. Juli 2014 um 21:44
    • #3.314
    Zitat von Mantinel

Also sind wir keine grosse Familie mehr?

Leider nein.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Juli 2014 um 22:02
    • Offizieller Beitrag
    • #3.315

Scheidungen gibt's in den besten Familien

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gm99
    Biertrinker
    • 29. Juli 2014 um 23:15
    • #3.316
    Zitat von Mantinel

@gm99+Maske: ich möchte Brunner auch in der Abwehr sehen,aber was machst wenn sich zwei verletzen?

Dann wird Hannu wohl wie in den letzten beiden Jahren kein Problem damit haben, nur mit 2,5 bis 3 Linien zu spielen ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Juli 2014 um 08:15
    • #3.317

der abgang von prohe kann jetzt viel heißen oder auch garnichts, ich würd da nicht zuviel rein interpretieren...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 30. Juli 2014 um 09:38
    • #3.318

Schon sehr schockierend der Abgang vom Prohe. Das einzige Gegenargument, das mir einfiel war, dass er halt, wenn er jemals was abseits vom Hockey machen will, es jetzt wohl ein guter Zeitpunkt wäre.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. Juli 2014 um 10:14
    • #3.319

Was den Prohe Abgang betrifft bin ich schon sehr auf den echten Grund gespannt...

• Mantinel
    EBEL
    • 30. Juli 2014 um 10:22
    • #3.320

Warum,nach aussen hin ist eh alles Ok! ;)

• Elwood Blues
    KHL
    • 30. Juli 2014 um 11:52
    • #3.321

Vielleicht nicht so trendy wie eine Verschwörungstheorie, aber mal der Versuch nicht gleich hinter allem eine Geschichte à la Dallas oder Denver (wer‘s noch kennt) zu sehen. Vorweg, alles Annahme, alles nur ein Gedankenmodel von mir:

Prohe hat meinem Wissen nach auf der UNI-KLU PUK studiert. Ist also ein akademisch (Aus-)gebildeter der in zwei Jahren seinen 40er hat, … und vielleicht ganz einfach nur mehr Geld verdienen will?!?!.

Nach seiner Zeit als Spieler bekam er im Management einen Marketing Posten. Hier hatte er die Möglichkeit seiner Vita ein bissl Praxis beizufügen. Ich glaube ganz einfach, dass ein Verein wie der VSV keinen gutbezahlten akademischen Marketingmann braucht bzw. sich leisten will. Prohe hat (Achtung, reine Spekulation von mir!!!) einfach zu wenig verdient im VSV-Management/Sekretariat. War ja auch immer wieder in Interviews und Zeitungsartikel zu lesen, dass er neben dem Marketing auch für andere Sachen zuständig war, Sachen für die man nun wirklich kein Akademiker sein muss.

Also haben wir uns alle wieder lieb, der VSV ist weiterhin eine große Familie, … und schuld ist nur das böse Geld ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. Juli 2014 um 12:14
    • #3.322

@Elwood Blues: Verschwörungstheorie hin oder her, wenn man über Dinge in der (kürzeren) Vergangenheit bescheid weiß und sich die offiziellen Meldungen dazu ansieht, muss man am Wahrheitsgehalt solch einer Meldung eben zweifeln...

Wobei es natürlich auch genau so sein könnte, wie du sagst, klingt in Wahrheit sogar recht schlüssig.

• SNIPER #74
    NHL
    • 30. Juli 2014 um 13:56
    • #3.323

[quote='Wodde77','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/32580-Transfergeflüster-EC-VSV-2014-15/?postID=912208#post912208']Schön langsam beginne ich mir auch Sorgen zu machen.

wenns so weiter geht werdens auf kurz oder lang nit die einzigen sein..grund:heranführen des nachwuchses an die km u vorallem der umgang mit diesen..nach aussen is halt alles top u zu 99% is der fan naiv und glaubts..:-) quelle:eine gute,wobei bei prohaska weiss auch die quelle nix näheres :)

• dirigo
    hockeyfan
    • 30. Juli 2014 um 15:09
    • #3.324
    Zitat von DieblaueRapunzl

der abgang von prohe kann jetzt viel heißen oder auch garnichts, ich würd da nicht zuviel rein interpretieren...

ein professionelles managment bleibt nicht stehen, sondern entwickelt sich weiter.
    familie und verhaberung, wie es woanders noch teilweise praktiziert wird, braucht eh keiner.
    alles gute dem "gee" für seine weiteren beruflichen wege!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. August 2014 um 13:07
    • #3.325

Mich wundert es, dass man zB einem Nate diCasmirro in Villach nicht nimmt....er lebt hier, kennt die Liga, ist noch immer ein schneller, guter forward, der alle drei Positionen spielen kann, hat in der AHL fast einen halben Punkt pro Spiel gemacht und würde dafür nur sehr wenig kosten. Hat kürzlich im Team Italien gespielt und war dort mMn sehr gut! Wenigstens ein Tryout könnte man ihm anbieten...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™