1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Juni 2014 um 13:53
    • #2.751
    Zitat von Bselecter

War wohl von meiner Seite etwas unklar formuliert. Rechenschaft ist man tatsächlich niemandem schuldig, zum Gespött machen würde man sich mMn auch nicht. Das kann "uns" doch herzlich egal sein, ob es jemand für lächerlich halten würde, Hughes zurückzuholen. Und was das Salär betrifft, bin ich auch ganz bei dir.
    Ich habe per se nichts gegen einen geläuterten Hughes im VSV-Trikot.

:thumbup:
    ....und wir werden ja eh sehen, wie es kommen wird. :)

Zitat von Bselecter

Auf was ich hinaus wollte war die Sache mit den "Zurufen" bzw. ein Zurückholen, das darauf basieren würde, dass man in Panik verfällt, nächstes Jahr ohne Hughes nicht mithalten zu können. Ein Revival vom Johnny wäre es mMn nicht wert, deshalb dann böses Blut im Verein zu haben.
    Die Gefahr scheint aber anscheinend eh nicht zu bestehen.

ok, alles klar! :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juni 2014 um 14:10
    • #2.752

Hughes - Center - Fortier
    Lammers - Hunter - Platzer
    Pewal - McBride - Petrik
    Göhringer - Nageler - Gelfanov
    Alagic

Lugge - Waugh
    Jarrett - Pretnar
    Bacher - Altmann
    Siutz - Brunner

Sieht imho nicht schlecht aus.
    Allerdings dürfte es schwierig werden Göhringer UND Platzer Spots in den vorderen Reihen zu geben.
    Und: mit Hughes zusammen MUSS jemand in einer Linie spielen der die defensive Drecksarbeit von ihm übernimmt, dies hat Ryan gemacht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Juni 2014 um 14:32
    • #2.753
    Zitat von Eisprinz - das Original

Also lieber Vorstand: ganz offensichtlich ist mittlerweile die Mehrheit für ein Zurückholen vom Johnny.... - also bitte keine falschen Eitelkeiten und her damit!

Ganz offensichtlich sind ein paar Poster hier im Forum und vermutlich auch einige in der Facebook-Community für Hughes. Ob das eine Mehrheit der VSV-Fans ist? Ich habe für diese Annahme keine statistische Evidenz. Du schon?
    Und selbst wenn, ist es völlig egal, wofür die Mehrheit der Fans ist. Kein halbwegs verantwortungsbewußter Funktionär wird eine Fan-Umfrage zum Entscheidungskriterium machen und das passiert auch in Villach nicht - zum Glück, sonst würde Peintner noch mindestens ein Jahr in der zweiten Linie herumkurven.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Juni 2014 um 14:37
    • #2.754

Villach könnte das ja basisdemokratisch regeln.

Eine kleine Volksabstimmung - Pro Hughes - Contra Hughes. :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Juni 2014 um 14:42
    • #2.755
    Zitat von dashu

gibt´s jetz irgendwelche vereinsinterna oder diskutiert ihr jetzt nur über einen zeitungsartikel?

Alles Vereinsinterna!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Juni 2014 um 14:49
    • #2.756
    Zitat von Wodde77

Lieber Vorstand, investiert das bei Hughes gesparte Geld in Cal O'Reilly

huiii, ob sich dafür dann der mr o'reilly ausgeht? ;)

oooooooder....das ganze mit hughes ist sowieso eine finte des managements.
    sie sagen dem cal, er muss für diesen od jenen betrag & keinen cent mehr spielen, sonst holens nun doch noch den davongescheuchten 97-punkte-mann der letzten season zurück. der muss das dann wohl oder übel annehmen, oder, wahrscheinlich eher, einen feuchten drauf lassen.
    und dann probiert man die gleiche gschicht noch mit big bert (also ned mit mir, mit dem echten :D )....der sagt dann sicher sofort zu, da er fix die #44 erhalten würde & desweiteren über einen bereits bestehenden "personal fanclub" informiert wurde. 8)

tjooo, so ungefähr is des bestimmt....oder a ned. :D :D

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Juni 2014 um 14:52
    • #2.757
    Zitat von Heartbreaker

Ganz offensichtlich sind ein paar Poster hier im Forum und vermutlich auch einige in der Facebook-Community für Hughes. Ob das eine Mehrheit der VSV-Fans ist? Ich habe für diese Annahme keine statistische Evidenz. Du schon?
    Und selbst wenn, ist es völlig egal, wofür die Mehrheit der Fans ist. Kein halbwegs verantwortungsbewußter Funktionär wird eine Fan-Umfrage zum Entscheidungskriterium machen und das passiert auch in Villach nicht - zum Glück, sonst würde Peintner noch mindestens ein Jahr in der zweiten Linie herumkurven.

Ich meinte ja auch nur die Mehrheit der VSV Fans hier im Forum.... Natürlich fehlt auch hier der Beleg - war eine reine Annahme auf Grund meiner subjektiven Wahrnehmung... Und ich denke sehr wohl, dass der Vorstand beim Thema Hughes ein bisschen darauf achtet, wie die Stimmung unter den Fans so ist. Wie immer ist nicht alles weiß oder schwarz. Und wie immer hast du sicher Recht... ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Juni 2014 um 14:55
    • #2.758
    Zitat von BigBert #44

und dann probiert man die gleiche gschicht noch mit big bert (also ned mit mir, mit dem echten ).

meinst den hier: http://www.arbeitsschutz-express.de/media/images/popup/45-008634.JPG :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juni 2014 um 15:08
    • #2.759
    Zitat von BigBert #44

huiii, ob sich dafür dann der mr o'reilly ausgeht? ;)

War ja auch so gemeint das man die Kohle um die Hughes weniger als im Vorjahr spielt, zusätzlich auf ein evt eh schon vorhandenes Angebot an Mr. O'Reilly draufschlagen sollte ;)

• FTC
    NHL
    • 24. Juni 2014 um 15:41
    • #2.760
    Zitat von Gordfather

Alles Vereinsinterna!

das is eh immer so!

• tomm
    Nachwuchs
    • 24. Juni 2014 um 19:04
    • #2.761

Mich würd wirklich interessieren, wer nun im Bezug auf Pewal/Hughes jetzt eigentlich die Trümpfe in der Hand hält.
    Die Spieler oder der Verein.
    War es vom VSV ein:" Pfiat euch, wir brauchen euch nit... Grias euch, wir finden nix gscheits!"
    oder eher von den Spielern :"Pfiat euch, wir finden was besseres... Grias euch, uns will leider keiner!"

Übrigens, falls es stimmt, dass unsere NHLer, und sei es nur am Rande, da was mitzureden hatten, ist das in meinen Augen einfach nur lächerlich.
    Bindung zum Heimatverein ist ja schön und gut und der VSV war schon immer familiärer als andere Klubs, aber als nächstes setzt sich die 2006er Meistermannschaft gesammelt dafür ein, dass wir den Kaspitz wieder einstellen, weil mitlerweile gibts wieder genug Legios die nit wissen, dass er eh nur hinters Tor fährt :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juni 2014 um 19:18
    • #2.762

Es war in beiden Fällen ein Pfiat euch, wir brauchen euch nit.

Bei Muxn hat Joe Mion (und viele andere) interveniert, und Hughes hat sich von selbst (billiger) wieder angeboten.

SMG99
    99er
    • 24. Juni 2014 um 19:24
    • #2.763

@HB_Crunchtime
    Finally! Villach signs a one-year extension with Marco Pewal. #EBEL #Transfers

dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Juni 2014 um 19:29
    • #2.764

na bitte gott sei dank habens bei dem thema noch die kurve gekriegt. :thumbup:

allerdings bin ich einer der wenigen der hughes nicht mehr im trikot des vsv sehen will. die meinung hatte ich seit dem rauswurf und dazu steh ich nach wie vor.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juni 2014 um 19:30
    • #2.765

soeben auch auf FB veröffentlicht, Pewal is back :)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. Juni 2014 um 19:32
    • #2.766
    Zitat von dany_

allerdings bin ich einer der wenigen der hughes nicht mehr im trikot des vsv sehen will

sicher nicht der einzige - hat nur nicht jeder lust, das 10x zu schreiben.

das mit pewal sieht so aus, als hätte man da aber auf einer seite staaark an der gehaltsschraube gedreht. mir soll's recht sein, wobei ich glaub, dass ein pewal eher in den ersten 2 linien sinn macht, da der wenigstens die hütte trifft.

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Juni 2014 um 19:34
    • #2.767

pewal zurück das passt schon so :thumbup:

und gott sei dank die bestätigung auf der vsv hp dass hughes kein thema mehr ist :thumbup: :thumbup:

• GordieHowe
    Gast
    • 24. Juni 2014 um 19:34
    • #2.768

Freut mich für Pewal. In der Sache Hughes dürfte es jetzt wohl auch endgültig beschlossen sein:

Zitat

John Hughes

Entgegen anders lautenden Meldungen ist John Hughes aufgrund der bekannten, schweren Vorfälle kein Thema für den VSV.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juni 2014 um 19:44
    • #2.769
    Zitat von GordieHowe

Freut mich für Pewal. In der Sache Hughes dürfte es jetzt wohl auch endgültig beschlossen sein:

Got sei Dank ein offizielles Statement welches klar machen sollte das die Causa Hughes ein für alle mal gegessen ist.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Juni 2014 um 19:48
    • #2.770

ja. marco. gut. :love:

dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Juni 2014 um 19:48
    • #2.771

da im forum ist die sache mit ziemlicher sicherheit noch nicht gegessen. ;)

• Mantinel
    EBEL
    • 24. Juni 2014 um 19:50
    • #2.772

Anscheinend eine Kompromisslösung der Klubführung. Der von vielen geforderte Pewal bekommt einen Vertrag für eine Saison und wird in der 3 oder 4 Linie spielen und dafür wurde die Aktie Hughes endgültig fallen gelassen! Somit ist der Weg für zwei neue Legios frei!

• weiss007
    Gast
    • 24. Juni 2014 um 19:55
    • #2.773

Schon irgendwie lustig, das Pewal jetzt ein wenig als Rauchenwald alternative bzw. Ersatz geführt wird, naja ist dann wohl doch ein recht guter Ersatz für den Jungadler, auch wenn ich viel Potential in ihm gesehen habe.

Denke/Hoffe man wird also weiterhin noch einen Center und einen RW holen:

Fortier - neuer Center - neuer RW
    Lammers- Hunter - Ghöringer (wenn er soweit ist nach dem Sommer, sonst wirds wohl doch Pewal werden)
    Petrik- Mc Bride - Nageler
    Pewal(Ghöringer) - Alagic - Platzer
    Gelfanov - Brunner

der Sturm klingt eigentlich recht gut :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Juni 2014 um 20:18
    • #2.774

Finds gut, Pewal hat Routine, ist für 20 Tore und ebensoviele Assists gut, ist bei den Fans beliebt und ich finde, er hat sichs verdient! Frag mich nur, wie man nun wirklich die Abgänge Ryan&Hughes kompensieren will? Der "Kalteschulterzeig" an Hughes ist für mich eigentlich ein Indiz, dass man einen Stürmer, bzw einen Center hat! Bin gespannt wann sie die Infos raus geben!

Edit: könnte durchaus mit Buck zusammenhängen!

Einmal editiert, zuletzt von Gordfather (24. Juni 2014 um 20:25)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Juni 2014 um 20:21
    • #2.775

Ende gut, Pewal gut.

Freut mich, dass er noch ein Jahr in Villach anhängt (wahrscheinlich so lange, bis er gegen uns trifft :D )...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™