nachdem jessiman in der ebel im gespräch ist, könnte er wohl bei euch landen, vielleicht hat die krone nur vsv mit kac verwechselt.
Hmm.
Kommt drauf an ob man Fraser nun ersetzen möchte oder nicht.
Wenn ja, ist er sicher keine schlechte Option
nachdem jessiman in der ebel im gespräch ist, könnte er wohl bei euch landen, vielleicht hat die krone nur vsv mit kac verwechselt.
Hmm.
Kommt drauf an ob man Fraser nun ersetzen möchte oder nicht.
Wenn ja, ist er sicher keine schlechte Option
nachdem man mit waugh schon einen grobian geholt hat denke ich nicht dass man noch einen ersatz für fraser den raufbold holen wird sondern eher für ihn als flügel, was einem wieder die option offen lässt einen scorer zu holen dass wenigstens linie 1 und 2 auf gleichen niveau sind...
Die Sharks sind pleite. Buck und Greentree dürften somit zu haben sein. Die wären ja was für uns.
Buck hat ja die Villacher Halle in den POs schon besichtigt. Fraser wird seinen besten Freund wohl dazubringen seine Unterschrift zu setzen.
Buck wäre wirklich ein Hammer! Ich befürchte jedoch,dass auch andere Vereine an ihm interessiert werden...
Ich glaube für eine evt. Verpflichtung eines der beiden dürfte es wohl zu spät sein.
Ich gehe nämlich davon aus das die letzten beiden Zugänge entweder schon unterschrieben haben, oder zumindest die Verhandlungen schon weit fortgeschritten sind.
PS: Nein, ich weiss nichts, nur eine Einschätzung
Heute steht in der Kleinen Zeitung das Marco Pewal und John Hughes wieder im Gespräch sind......
Wer hätte das gedacht
Scheinbar sind die Herren wieder aufgewacht
Heute steht in der Kleinen Zeitung das Marco Pewal und John Hughes wieder im Gespräch sind......
Wer hätte das gedacht![]()
Wenn man man alle ehemaligen und aktuellen EBEL Spieler durchgeht und nix passendes findet, fängt man halt wieder von vorne an und landet wieder bei diesen beiden, die man selbst ausgemustert hat...
Wenn die zwei wirklich wieder einen vertrag kriegen ist das sehr lächerlich
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Jetzt ist die Katze aus den Sack.Die Ausmusterung von Pewal hat in einem großem Umfeld des Vereins auf großes Mißverständnis gestoßen.Die Ausmusterung stieß auf eine Welle der Empörung.Welche Zukunft sieht ein Villacher Jungspieler wenn man Tor und Punktegaranten wie Marco Pewal nach einer Top Saison einfach ausmustert.Giuseppe Mion,Michi Grabner und Michi Raffl setzen sich für einen Verbleib des Villacher Urgesteins ein.Gott sei Dank!!!! Ich hoffe schwer, dass man sich auf einen Verbleib einigen kann. Was Hughes betrifft kennt Ihr meine Meinung.
Pewal und Hughes machen zusammen garantiert über 100 Punkte.Es ist sicher nicht leicht, wenn man öffentlich seine Meinung oder Entschluß ändert.Schließlich kann man aber auch als Management seine Meinung ändern, das zeigt aber auch,dass man Einfühlungsvermögen und Mut hat.Alles wird gut.
.
Wer hätte das gedacht![]()
Ich habe das gedacht.... zumindest bei Hughes...und es freut mich wirklich sehr!
Ui! Da wird die Seitenanzahl explodieren hier!
Da freu ich mich wenn es wieder abgeht.
Wenn Pewal wieder kommt und womöglich auch Hughes (?),wird dann auch Seke wieder Zeugwart? Und dann sind wir wieder eine grosse,glückliche Familie!
Ein Villacher Drama: Rückkehr des geläuterten Sünders und des verstossenen Sohnes.
Nestroy hätte seine Freude...
Nein, würde ich für Villach gut finden, für die Konkurrenz eher weniger...
Ja, mich würde es auch freuen wenn Pewal weiterhin für den VSV spielen würde.
… aber da jetzt davon zu reden, dass er wieder ein Thema sein soll weil es einen Aufschrei der Fans gegeben hat find ich doch ziemlich realitätsfremd. Es sei denn, einer dieser Fans ist ein großzügiger Sponsor.
Michi Grabner und Michi Raffl setzen sich für einen Verbleib des Villacher Urgesteins ein.
… was kommt als nächstes? Wird bekannt gemacht, dass es eine Petition des Pfarrers von Völkendorf gibt?
Also ich war für einen Rauswurf von Hughes, aber mittlerweile denk ich mir, dass er die Chance verdient hat! Glaub nicht, dass er sowas nochmal machen würde!
Außerdem brauchen wir solche kreativen Spieler, was ein wenig verstörend ist, wir haben nun ohne Hotham (der aber nach wie vor im Roster aufscheint) 8 Legios, im Sturm brauchen wir zumindest noch einen Center und wenn Pewal echt keinen Vertrag mehr bekommt, zumindest noch einen Flügel! Das bedeutet 10 Stück, das hatten wir letztes Jahr am Ende mit dem kleinen Lamo! Irgendwie gefällt mir die Entwicklung ganz und gar nicht, vor allem wenn nicht noch ein Kracher Center kommt!
Die Linien ansich würden ja nicht sooo schlecht aussehen...mit Pewal und Hughes:
Fortier- Kracher Center - Hughes
Lammers - Hunter - Petrik
Nageler - McBride - Platzer
Pewal - Göhringer - Gelfanov
Alagic
Tja...Kadertiefe sieht wohl anders aus, Verteidigung sieht auch nicht ganz prickelnd aus!
Sollte Pewal doch wieder in den Reihen des VSV auflaufen, würde mich das freuen - wenngleich ich die Entscheidung, auf die Jungen zu setzen, im Grunde nachvollziehen könnte. Früher oder später muss man denen auch Perspektiven über Linie 4 anbieten.
Was Hughes betrifft, würde es tatsächlich eine etwas schiefe Optik abgeben, wenn er nach dem ganzen Tamtam, das ja durchaus berechtigt war, im Herbst wieder für Villach aufläuft.
Schlussendlich ist es aber völlig wurscht. Das Werkl muss laufen, ob mit oder ohne Hughes nach Canossa-Gang und einem ausgesöhnten Pewal, ob stattdessen ein Ouelette kommt oder ein Buck oder noch ein AHLer aus dem Hut gezaubert wird.
Jää leistet gute Arbeit, der Vorstand bzw. das "Management" auch. Die letzten beiden Saisonen waren die mit Abstand unterhaltsamsten seit 2006/07 und wenn es in der Tonart weitergehen kann, bin ich hochzufrieden. Und dann sind sicher auch die ganzen ausschweifenden Diskussionen aus dem Sommerloch sofort vergessen.
Ja, mich würde es auch freuen wenn Pewal weiterhin für den VSV spielen würde.
… aber da jetzt davon zu reden, dass er wieder ein Thema sein soll weil es einen Aufschrei der Fans gegeben hat find ich doch ziemlich realitätsfremd. Es sei denn, einer dieser Fans ist ein großzügiger Sponsor.
… was kommt als nächstes? Wird bekannt gemacht, dass es eine Petition des Pfarrers von Völkendorf gibt?
Nix wissen, aber motzen....
Eisprinz: Was den VSV anbelangt hast recht, weiß da echt nix … eh schon wissen, keine Quellen und so
Aber im Ernst, erklär mir bitte warum eine Vereinsführung auf irgendwelche Zeitungsartikel, auf irgendwelche Postings im Internet, auf Zurufe von Ex-Spielern oder des Zeugwarts reagieren soll? (… und komm bitte nicht mit der Mär, dass die Nachwuchstrainer wegen Pewal ihren Job hinschmeißen.)
da pewal mitm finnen nit wirklich kann glaub i eher nicht daran dass er doch wieder in blau weiss aufläuft !
Aber im Ernst, erklär mir bitte warum eine Vereinsführung auf irgendwelche Zeitungsartikel, auf irgendwelche Postings im Internet, auf Zurufe von Ex-Spielern oder des Zeugwarts reagieren soll?
tut sie nicht. das wäre auch wirklich lächerlich, wenns denn so wäre..
div. sponsoren haben da allerdings ein wenig mehr macht.
Was Hughes betrifft, würde es tatsächlich eine etwas schiefe Optik abgeben
sehe ich überhaupt nicht so....wieso schiefe optik?
wem ist man denn ernsthaft rechenschaft schuldig?
niemandem. das meine ich ernst.
und erst recht nicht, wenn hughes möglicherweise ziemliche abstriche in sachen salär macht.
Greentree und Buck wären meine Wunschkandidaten für die 2 letzten Legioplätze dazu noch Pewal.
Eisprinz: Was den VSV anbelangt hast recht, weiß da echt nix … eh schon wissen, keine Quellen und so
Aber im Ernst, erklär mir bitte warum eine Vereinsführung auf irgendwelche Zeitungsartikel, auf irgendwelche Postings im Internet, auf Zurufe von Ex-Spielern oder des Zeugwarts reagieren soll? (… und komm bitte nicht mit der Mär, dass die Nachwuchstrainer wegen Pewal ihren Job hinschmeißen.)
Zeitungsartikel, Postings im Internet, Zeugwart - alles eher egal nehme ich an.... Wenn aber zwei wie Grabner und Raffl da Einspruch erheben und ein ernstes Wort mit dem Vorstand sprechen, dann glaube ich schon dass man diesen schon etwas Gewicht gibt... Sollte jetzt kein direkter Vergleich sein, aber um dir zu zeigen dass solche Dinge im Sport durchaus passieren: wie war das nochmal mit Messi und der Aufstellung in der zweiten Halbzeit gegen den Iran?
Buck als Erstliniencenter würde natürlich passen, allerdings denke ich auch, dass unser neuer Center bereits unterschreiben hat.
Mit Pewal und Hughes wäre man mMn im Sturm sogar ein Stück besser aufgestellt als letzte Saison.Beide würde ich mittlerweile gern wieder beim VSV sehen, allerdings dürfte man dann sein Punktelimit erreicht haben und es wird während der Saison keine Verstärkung mehr geben, was bei 10 Legios eigentlich sowieso nicht mehr der Fall sein sollte.
Jetzt ist die Katze aus den Sack.Die Ausmusterung von Pewal hat in einem großem Umfeld des Vereins auf großes Mißverständnis gestoßen.Die Ausmusterung stieß auf eine Welle der Empörung.Welche Zukunft sieht ein Villacher Jungspieler wenn man Tor und Punktegaranten wie Marco Pewal nach einer Top Saison einfach ausmustert.Giuseppe Mion,Michi Grabner und Michi Raffl setzen sich für einen Verbleib des Villacher Urgesteins ein.Gott sei Dank!!!! Ich hoffe schwer, dass man sich auf einen Verbleib einigen kann. Was Hughes betrifft kennt Ihr meine Meinung.
Pewal und Hughes machen zusammen garantiert über 100 Punkte.Es ist sicher nicht leicht, wenn man öffentlich seine Meinung oder Entschluß ändert.Schließlich kann man aber auch als Management seine Meinung ändern, das zeigt aber auch,dass man Einfühlungsvermögen und Mut hat.Alles wird gut.![]()
![]()
![]()
![]()
.
Pewal nicht zu verlängern war wohl wirklich eine Schnapsidee, aber jetzt sieht euer Management nicht gerade professionell aus in der Öffentlichkeit. Jeder der auch nur ein bisschen Ahnung von der EBEL und dem österreichischen Spielermarkt hat, wusste, dass man Pewal nicht so einfach ersetzen kann. Dass, es bei den Fans nicht gut kommt war auch vorherzusehen.
Ich finds gut, dass der VSV die Eier hat ihn wieder zurückzuholen! Andererseits, wirklich nachgedacht hat da kurz nach Saisonende keiner von denen. Eine sehr unprofessionelle Einstellung.
Ad Hughes: Traurig, dass man einfach nicht an ihm vorbei kommt. Zeigt was für eine Liga die EBEL ist...schade, dass die ach noch so guten und zahlreichen Legionäre dann doch nicht so gut sind, wie immer im Fernsehen und von der Liga behauptet. Wenn wir eine ernstzunehmende Liga hätten, würde der da einfach nichts mehr zu suchen haben. Aber so hat man beim VSV ja sogar noch Angst er könnte bei einem direkten Konkurrenten unterschreiben...lächerlich
@ Big Bert:Hughes ist dem Vorstand+Trainer,den Mitspielern und auch den Fans (die Eintritt bezahlen) eine Rechenschaft schuldig! Das meine ich auch ernst.